Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2022, 13:31
ek160 ek160 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ek160 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: breite TT-Schuhe

Ich, mit breitem Vorfuss, spiele seit Jahren die Asics Gel-blade! Asics Gel-blade 1,3 und jetzt auch 7! Wie hier bereits geschrieben immer eine Nr. (43,5) größer als normal fürs Tischtennis. Fürs Laufen ASICS Herren Gel-Kayano sogar 2 Nummern größer (44,5). Wanderschuhe Meindl Comfort Fit 43, Straßenschuhe 42!
Alt 29.01.2022, 13:44
Haureinis Tango Haureinis Tango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: breite TT-Schuhe

Zitat:
Zitat von hacko
weil ich direkt eine Nummer größer gewählt und bestellt hatte
Ne Nummer größer war von mir nicht genau wörtlich gemeint, deshalb hatte ich die Anpassung an die breiteste Stelle des Blades ergänzt. Die exakte Zahl hatte ich nicht erinnert, habe aber gerade mal nachgesehen, Strassenschuhe 42, der Gel Blade 6 Größe EURO 44.

Kann mir demnach sehr gut vorstellen, daß deine Bestellung nicht gepasst hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »