|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
|
|
||||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Du meinst sicher snape, oder?
![]() ![]() Der einzig Allwissende unter uns allen! Leider kann man ihn mit seinen mehr als 1000 Falschaussagen die er hier zum Besten gegeben hat jetzt nicht mehr direkt ansprechen. Er wird schon wissen, wieso er sich zurück gezogen hat. ![]()
|
Das ist halt schon mal ganz dreist gelogen
![]() Wäre genauso als wenn du sagen würdest "zu 95% ist die Erde eine Scheibe". Du würdest damit implizieren das 95% aller positiv getesteten per Zufall positiv getestet wurden da sie ja keine Symptome hatten und deshalb nicht vorsätzlich zum Testen gegangen sind.. Ich nehme nicht an das du das irgendwie untermauern kannst ![]() Und nein, Beweise die in deiner Telegram Gruppe angeführt werden reichen nicht.
|
Zitat:
Den Artikel einfach mal mehr als falsch zusammengefasst, darum wohl auch nicht verlinkt. Entweder Absicht, oder inhaltlich nicht erfassen können ?
|
Der mit snape und der persona non grata am meisten Unfug hier nieder geschrieben hat ..... der braucht mir sicher nicht erzählen, was ich verstehe und was nicht mein Guter!!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (09.02.2022 um 11:49 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Dann versteh' es doch einfach, dann bräuchte Dir keiner was erzählen.
|
Kündigungen beim Pflegepersonal wird es in Deutschland aufgrund der Impfpflicht nicht geben!
Nachzulesen auf unzähligen Seiten! Sicher kannst du dich an derartige Äußerungen nicht mehr erinnern? Tja, dann frag dich besser mal selbst, an was das liegt!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (09.02.2022 um 12:12 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Schau dir die positiven Tests bis zur KW 47 an und dann ab KW 47... Ab KW 47 haben wir plötzlich ein x-faches an Tests durchgeführt und schau mal nach was dann passiert ist? Wie durch ein Wunder sind die infizierten durch die Decke gegangen, die Politik konnte es sich nicht erklären, hat es auf das MONSTER-Virus Omnikron geschoben und einen weiteren Lockdown (für ungeimpfte) beschlossen. Wahrscheinlich kriegen es einige nicht zusammen das wenn ich 10 mal soviel pro Tag teste, ich auch x-fach mehr positive Ergebnisse bekommen (da ja das Virus doch so ansteckend ist) werde. Hier rede ich nur von 3G am Arbeitsplatz. Das ist nur ein kleines Rädchen von vielen. Hinzu kommen die Schüler und und und.... Auch hier wurde uns eine Inzidenz von 800 gezeigt. Das für 400-600 davon die Schüler zuständig waren, welche nachweislich kaum Probleme damit haben, wurde mal wieder gepflegt unter den Tisch fallen gelassen ![]() Es ist schon spannend wie manche hier ihre "heile Welt" mit allem was ihnen einfällt verteidigen wollen. Komme was wolle, die anderen erzählen nur Müll... ![]() _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
Zitat:
Da hast du aber nicht in die veröffentlichten Daten geschaut, oder? Die Auswertungen sind ja schon etwas differenzierter, als die Überschriften bestimmter (Zeitschriften-) Artikel...Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|