Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2022, 14:49
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Also doof oder bösartig?

Ich meine mir hat man gesagt ich würde nach der Impfung sterben, das sagt der Bakhdi immer noch, aber noch tragen mich meine Füße. Der Ratschlag mit dem impfen erscheint mir jetzt als Risikopatient ein recht sinnvoller zu sein. Und nochmal zu den Masken, kannst gerne mal zurückblättern, vor gut über einem Jahr habe ich, als ich hier noch sachlich an dieser Diskussion teilgenommen habe, Strömungsstudien der Bundeswehruni (ich glaube Hamburg) heingestellt, kurzum DER BELEG schlechthin für die Mobilität von Aerosolen, und wie man die eindämmen kann, und welche Auswirkungen das auf die Ansteckung hat. Auch kein so schlechter Rat, und die Sache mit dem Abstand, ehrlich, ich bin froh, wenn mir die meisten der "Mitbürger" nicht so auf die Pelle rücken, auch noch aus ganz anderen Gründen. Auch ok also.

Was natürlich noch nicht ganz raus ist, ist ob mir nicht in Kürze doch nen Horn auf der Stirn wächst, bzw. ob nicht Bill`s chip durch meine Adern kreist, und ich morgen den Bahnhof von irgendwo mit 2500 Menschen in die Luft jage. Kann natürlich sein wenn der Bill doch ne echte Sau ist, oder?
Scheiß Reptilie!

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich nirgendwo behauptet das eine Impfung schädlich ist oder nichts bringt.

Für bestimmte Gruppen und Risikopatienten absolut sinnvoll. Trotzdem gehöre ich zu den Menschen die selbst über mein Leben entscheiden möchten. Wenn ich weder zu der Risikogruppe gehöre, noch Übergewicht habe, noch in dem Alter bin und auch keine Krankheiten/Allergien habe und mir dann die Todeszahlen des RKI nach Gruppen anschaue....

Habe mal nachgeschaut... Rein statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit in meinem Alter beim w***** einen Herzinfarkt zu bekommen 6 mal höher als an Corona zu sterben... Ich kann das Risiko, so bilde ich es mir ein, für mich selbst schon mit am besten einschätzen

Hier geht es doch darum das jeder machen soll was er will. Ich habe nicht einen einzigen beleidigt, nur weil er sich impfen lassen hat... Umgekehrt wird das aber permanent gemacht... Und die Frage die ich immer stelle: "Mit welchem Recht nimmt sich jemand heraus über andere zu urteilen?"

Alle die Angst haben, sind geimpft. Alle die es nicht wollen, gehen bewusst das Risiko ein. Aber die geimpften haben Angst vor den ungeimpften und nicht umgekehrt

Nach 1,5 Jahren grübeln komme ich noch immer nicht dahinter....

Oder funktioniert dann die Impfung doch nicht wie angenommen? Denn auf eine andere logische Antwort komme ich nicht und es macht auch keinen Sinn....

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 09.02.2022, 14:53
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Und in Wahrheit ist er ähnlich wie wohl viele von den AFDlern auf der Tribüne und wohl auch Radeberger heimlich doch geimpft !
Alt 09.02.2022, 14:57
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Selbst wenn, was geht dich das an?

Mir ist es völlig schnuppe ob einer ungeimpft, geimpft, geboostert, tornado, oder was weiß ich ist. Ich frage erst garnicht danach, denn es ist mir völlig Latte! Ich suche mir meine Mitmenschen nicht nach dem Impfstatus aus. Kannst du nicht schlafen, wenn du nicht weißt wer was ist?

Aber das wirst du wohl nicht verstehen, was eigentlich sehr traurig ist und mehr als 1.000 Worte über dich sagt

_-=DeViL=-_

Geändert von DeViL (09.02.2022 um 14:59 Uhr)
Alt 09.02.2022, 15:02
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Beide Aussagen sind nur bedingt richtig ...

Das ist ein Fakt, Impfen vermeidet schwere Verläufe ... das mag für die älteren Varianten stimmen, sofern genügend Antikörper gebildet wurden, für Omnikron mit einem stark veränderten Spikeprotein nicht mehr ... Antikörper und Antigene, funktionieren wie Schlüssel und Schloss ... passt nicht mehr bei Omnikron, defakto wirkungslos. Ist aber egal, da Omnikron viel weniger schwere Verläufe verursacht.
Im übrigen ist das obige Kokolores, da die Impfung auch eine breiter angelegte T-Zellen Antwort initiiert, die auf alle bisherigen Varianten anspringt.

Rätst du auch Kindern, in die Steckdose zu fassen, und freust dich dann, wenn sie es tun?
Alt 09.02.2022, 15:07
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass du fähig bist, dies nun alleine herauszusuchen.
Du bist doch schon groß, oder?
Im Vergleich zu manch anderem bin ich tatsächlich schon relativ groß.
Aber ich kann nichts finden, wo Kyuss behauptet, es gäbe durch eine Impfpflicht keine Kündigungen. Dann such's mal raus, wenn es doch so einfach ist.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wenn du dann noch das Verlieren gelernt hast, kannst du mir gerne wieder neue Fragen stellen. Vorher, lass besser stecken!
Es geht für Dich um gewinnen und verlieren?
Das lässt bezüglich Deiner Diskussionskultur tief blicken.
Der fränkische Donald Trump...passt irgendwie.
Alt 09.02.2022, 15:08
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Mir ist es völlig schnuppe ob einer ungeimpft, geimpft, geboostert, tornado, oder was weiß ich ist. Ich frage erst garnicht danach, denn es ist mir völlig Latte! Ich suche mir meine Mitmenschen nicht nach dem Impfstatus aus. Kannst du nicht schlafen, wenn du nicht weißt wer was ist?

Aber das wirst du wohl nicht verstehen, was eigentlich sehr traurig ist und mehr als 1.000 Worte über dich sagt

_-=DeViL=-_
Durch die Impflücke bei den Risikogruppen wird die Pandemie bei uns länger dauern, kannst du mögen oder nicht, ist aber die Faktenlage.
Und du wirst es nicht glauben, es gibt Leute, die wollen, dass die Pandemie endet.

Zitat:
Alle die es nicht wollen, gehen bewusst das Risiko ein.
Also du hast unterschrieben, dass du im Falle eines schweren Verlaufs nicht beatmet werden und kein Intensivbett möchtest?
Das Risiko der fehlenden Behandlungsmöglichkeit tragen andere.
Alt 09.02.2022, 15:08
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Und in Wahrheit ist er ähnlich wie wohl viele von den AFDlern auf der Tribüne und wohl auch Radeberger heimlich doch geimpft !
Ich habe es nicht nicht nötig dich anzulügen, zu 100% ungeimpft. Es gibt bzw. gab natürlich auch welche in der AFD, die sich vor Corona ängstigen und geimpft sind, wie Meuthen oder Gauland, die politische Karriere ist dann natürlich vorbei

Geändert von radeberger (09.02.2022 um 15:12 Uhr)
Alt 09.02.2022, 15:11
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen

Mir ist es völlig schnuppe ob einer ungeimpft, geimpft, geboostert, tornado, oder was weiß ich ist. Ich frage erst garnicht danach, denn es ist mir völlig Latte! Ich suche mir meine Mitmenschen nicht nach dem Impfstatus aus.

_-=DeViL=-_
Genau so.
Alt 09.02.2022, 15:16
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Also du hast unterschrieben, dass du im Falle eines schweren Verlaufs nicht beatmet werden und kein Intensivbett möchtest?
Das Risiko der fehlenden Behandlungsmöglichkeit tragen andere.
Wie man es nimmt... Als privat Versicherter zahle ich es irgendwann aus der eigenen Tasche.

Mal ne Gegenfrage an dich: Wenn ich in den letzten 25 Jahren 2 AUs für ne Woche (Fieber) hatte, aber 25 Jahre brav dort hineinzahle, meinst du nicht das ich noch etwas Euronen frei bei meiner KK habe?

Umgekehrt könnten wir ja auch an die Diabetiker gehen, die Diabetes wegen Übergewicht haben... Na, wie findest du das?

_-=DeViL=-_

Alt 09.02.2022, 15:17
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Alles "Mehrtürer" hier, rofl.

Ohne Impfung ist es momentan schwer gross mit Mitmenschen in Kontaklt zu treten.
Ist beim telegramm-surfen allein im Keller aber auch egal .

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »