|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Und in Wahrheit ist er ähnlich wie wohl viele von den AFDlern auf der Tribüne und wohl auch Radeberger heimlich doch geimpft !
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Selbst wenn, was geht dich das an?
Mir ist es völlig schnuppe ob einer ungeimpft, geimpft, geboostert, tornado, oder was weiß ich ist. Ich frage erst garnicht danach, denn es ist mir völlig Latte! Ich suche mir meine Mitmenschen nicht nach dem Impfstatus aus. Kannst du nicht schlafen, wenn du nicht weißt wer was ist? Aber das wirst du wohl nicht verstehen, was eigentlich sehr traurig ist und mehr als 1.000 Worte über dich sagt ![]() _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! Geändert von DeViL (09.02.2022 um 14:59 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Rätst du auch Kindern, in die Steckdose zu fassen, und freust dich dann, wenn sie es tun? |
|
||||
|
Zitat:
Aber ich kann nichts finden, wo Kyuss behauptet, es gäbe durch eine Impfpflicht keine Kündigungen. Dann such's mal raus, wenn es doch so einfach ist. Zitat:
Das lässt bezüglich Deiner Diskussionskultur tief blicken. Der fränkische Donald Trump...passt irgendwie.
|
Zitat:
Und du wirst es nicht glauben, es gibt Leute, die wollen, dass die Pandemie endet. Zitat:
Das Risiko der fehlenden Behandlungsmöglichkeit tragen andere. |
|
||||
|
Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (09.02.2022 um 15:12 Uhr) |
|
|||
|
Genau so.
|
|
||||
|
Zitat:
Mal ne Gegenfrage an dich: Wenn ich in den letzten 25 Jahren 2 AUs für ne Woche (Fieber) hatte, aber 25 Jahre brav dort hineinzahle, meinst du nicht das ich noch etwas Euronen frei bei meiner KK habe? ![]() ![]() ![]() Umgekehrt könnten wir ja auch an die Diabetiker gehen, die Diabetes wegen Übergewicht haben... Na, wie findest du das? _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
Alles "Mehrtürer" hier, rofl.
![]() Ohne Impfung ist es momentan schwer gross mit Mitmenschen in Kontaklt zu treten. Ist beim telegramm-surfen allein im Keller aber auch egal .
|
|