|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
um mich herum sind ALLE geboostert!! Keiner hatte - ausser bisschen Muskelkater (24Std.) im Arm - NIx! -Keine sonstigen Nebenwirkungen! Was mir allerdings aufgefallen ist, viele die geboostert sind, haben sich trotzdem infiziert, wenige mit gar keinen Symptomen - und doch viele mit Erkältungs- Symptomen- ohne Vorerkrankung gings schnell vorbei - und alle waren relativ schnell symptomfrei- bei allen mit Vorerkrankung hat´s länger gedauert und die Verläufe waren schwerer! - Aber nicht so, daß sie hätten ins KKH müssen, Erkrankung und Unwohlsein hat halt so 3-4 Wochen gedauert - zwar nicht mehr ansteckend - aber für die betreffenden Personen war es nicht angenehm. Z.B. Eine Familie: 4 weibliche und Papa..Vier Damen (3 Autoimmunkrankheit+ eine mit vergangener Krebserkrankung) geboostert!! An Corona erkrankt - männliche Person - doppelt geimpft - noch nicht geboostert, landetet wegen extremen Husten und Sauerstoffmangel - im KKH- seine Vorbelasteten Damen nicht! Ich sage es nochmal...in nächster Zeit wird es jeden erwischen, ob man es bemerkt - oder auch nicht steht in den Sternen! P.S. Bei uns wachsen gerade die Teststellen, wie Pilze aus dem Boden !! - Ich frage mich ; wozu?? Kann doch hier jetzt wieder jeder ohne Test einkaufen gehen..da fallen ja schon täglich ettliche Tests weg...ich seh die Stationen - alle leer!...und die Typen die es betreiben, stehen einsam und alleine rauchend vor ihrem Zelt! - 1,5 Jahre zu spät! - jetzt kann man kein Geld mehr damit machen! |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
- Aber das deutsche Volk hat es so entschieden, und jetzt müssen wir ALLE damit leben- auf schwäbisch sagt man: SO HASCH´S WELLA!!- Jetzt kriagsch´s au |
|
|||
|
|
|
|||
|
Aber trotzdem haben sie die Impfpflicht! Egal ob man sich befreien lassen kann. Muss ja erstmal auch anerkannt werden. Vmtl. ist diese Impfpflicht auch der Grund, warum sie den sog. Freedom Day ausrufen können?!
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Weil Presse so funktioniert und vorallem die Bildzeitung dann garnix mehr schreiben dürfte bei so einem Argument . ;-)
Trotzdem erschreckend welches Ausmaß solche VTs annehmen können !
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|||
|
Zitat:
https://www.tagesschau.de/inland/erk...egner-101.html |
|
|||
|
![]() Zitat:
Bist du nach den ersten Sekunden der Effekthascherei, etwa auch ins Grübeln gekommen? Diese "Profis" scheinen echt spendabel zu sein... Krankenhauskeime auf ITS und als Bonus auch noch in einer bereits symptomatischen Erkrankung hinein impfen wollen ![]() Und ist es üblich, das dort in einer Reha ums Überleben gekämpft wird oder hat Lauterbach diese Schlagzeile berechnet? ![]() Das Genese ohne schwerste Vorerkrankung, aus medizinischer Sicht, keine Impfung benötigen ist dort scheinbar, wie auch das Moerser-Modell, Neuland... Die Chance eine Klage gegen dieses Krankenhaus aufgrund diverser Behandlungsfehler zu gewinnen, dürften nicht schlecht stehen... Geändert von yxcv (12.02.2022 um 14:02 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|