|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2021/2022
Zitat:
Ich sag Sportbund kommt nicht in best Besetzung, der Inder wird sicher spielen aber bin gespannt wer 4 ist, ich tippe auf Happek! Damit wird der Sieg vermutlich an leiselsheim |
|
|
|||
|
|||
|
Mutige Ansage. Wenn bei Stuttgart mit Cheaib, Perez und dem Inder antritt, dann wird es schwer gegen diese 3 Spieler 3 Punkte zu holen (was für einen Sieg ja nötig wäre). Aber Leiselsheim langt ja ein Unentschieden. Und 2 Punkte gegen die 3 Spieler sind schon machbar. Aus neutraler Optik tippe ich daher auf ein 5:5, auch wenn ich mir einen Sieg von Stuttgart mehr wünschen würde da ich denke der Gesamtverein hat 2. Liga eher "drauf" und "verdient" als Leiselsheim (auch und v.a. wegen Jugendarbeit).
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiss jemand ob Leiselsheim schon eine Halle für das Spiel gegen Stuttgart gefunden hat?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja die Aussage war nicht so mutig, da Dauud sich beim Challenger in Ochsenhausen verletzt hat und ich nicht weiß wie schwer. Aber ja würde es dem DjK auch mehr wünschen, aber würde lieber Henniger als Happek spielen lassen, beide eher mit Außenseiter Chancen aber Happek wird noch weniger Chance haben. War bist heute noch nicht bekannt ob sie eine haben! |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Oups, Versbach führt nach den Doppeln 2:0 gegen Leiselsheim... Die Herren Brandenburg und Theissmann mögen es mir verzeihen - ich habe beide Namen bewusst noch nie gehört. Und diese beiden gewinnen eben mal 3:0 gegen Gunduz McBeath. Das ist ja der Hammer :-)
Bahnt sich da etwa eine Überraschung an? Eine Punkteteiliung wäre natürlich für das morgige Spitzenspiel perfekt :-) Aber ich befürchte dass sich das Blatt jetzt ganz schnell wendet... |
|
|
|||
|
|||
|
Theissmann nicht zu kennen, ist auch der Hammer.
|
|
|
|||
|
|||
|
"In der Kadetten-Klasse erreichte er 1991 in Granada an der Seite von Thomas Schröder das Endspiel im Doppel" Sorry - das wusste ich nicht und musste ich erst googeln
|
|
|
|||
|
|||
|
Theissmann hat jahrelang zweite Liga (auch im Vorderen Paarkreuz) gespielt, trainiert aber anscheinend nur noch sporadisch
|
|
|
|||
|
|||
|
glaub mir, er kennt einen Gerd Richter auch nicht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|