|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
V: Butterfly Lui Shiwen und Stiga Raritäten
Hallo, ich möchte mich aufgrund der zu großen Sammlung von einigen Hölzern trennen, die ich aufgrund der Griffform wahrscheinlich sowieso nicht mehr spielen werde(bevorzuge etwas dickere konkave Griffe).
1. Butterfly Liu Shiwen (Zustand 2): Gerader Griff, nur wenige Male gespielt worden. Wie ich finde ein doch relativ schnelles OFF Holz, dass bei kurzen Bällen eine gute Kontrolle bietet und bei härteren Schlägen explodiert. Blatt: 158x151. Das genaue Gewicht werde ich noch nachtragen. 2. Butterfly Johansson von ca. 1970 (Zustand 3): Für das Alter in einem hervorragenden Zustand. Habe es mal von einem ehemaligen 2. Bundesliga Spieler bekommen, der es längere Zeit gespielt hat, bevor er kürzer getreten hat. Ein enorm gefühlvolles Holz im all+ Bereich, welches keine größeren Mängel hat. Blatt: 160x150. Gewicht 85 Gramm. 3. Stiga Original Ende 50er (Zustand 5): Ist auch bis auf ein Problem in einem tollen Zustand. Ein Riss im Griffbereich, wo sich 2 Furniere voneinander lösen. Dies müsste vor dem Spielen repariert werden. Sonst ist auch hier der Zustand einwandfrei. Eines der besten Hölzer die ich bisher gespielt habe. Kann man vom Tempo her mit einem Korbel vergleichen, also im knackigen OFF- Bereich. Blatt: 158x151 (also auf gängige moderne Große verkleinert). Das genaue Gewicht werde ich noch nachtragen. Preisvorschläge per PN. Bilder werde ich noch nachreichen. |
|
|||
|
|||
AW: V: Butterfly Lui Shiwen und Stiga Raritäten
Kann leider keine Bilder hochladen. Obwohl die Dateien kleiner sind als die Maximalgröße(jpg) funktioniert es nicht. Daher bitte bei Interesse melden, damit ich die Bilder per Mail verschicken kann.
Liu Shiwen ist reserviert |
|
|||
|
|||
AW: V: Butterfly Lui Shiwen und Stiga Raritäten
Das Butterfly Liu Shiwen ist verkauft.
|
Lesezeichen |
|
|