|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Bergneustadt hat bekannt gegeben das der Vertrag von Lei Yang nicht verlängert wird.
Mal schauen wer dort als neuer Trainer aufschlagen wird und ob Lei Yang zu einem anderen Klub wechseln wird, oder ihm aber seine Tätigkeit beim DTTB reicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
«Die Weiterverpflichtung von Anton war mir eine Herzensangelegenheit. Nun schickt sich Anton an, unsere Nummer eins zu sein. Gleichzeitig wollen wir ihm helfen, ein Top10-Spieler der Welt zu werden», sagte Manager Andreas Preuß. Källberg kann eigentlich nicht die Nummer eins bei Borussia Düsseldorf sein/werden, wenn Harimoto kommt. |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Bastien Rembert wäre für die TTBL kein starker Transfer.
Auf Youtube habe ich einige Spiele von ihm angeschaut. Niederlagen gegen Roman Ruiz, Jules cavaille die alten Tokic und Gerell, gegen Flore, Assar Geraldo und Eric Jouti. Man muss schon etwas suchen um einen Sieg von ihm gegen einen Top 100 Spieler zu finden. Ein 4:3 Sieg gegen Morizono war wohl sein bestes Match seiner bisherigen Karriere. Vor 4 Jahren hat er mal Moregardh besiegt. Ein bisschen Talent scheint er schon zu haben. Aber mit seinem jetzigen Niveau in der TTBL noch fehl am Platz. Für Bad Königshofen würde ein Linkshänder Sinn machen. Leistungsträger dort sind Steger und Ort. Rembert könnte Grebnev ersetzen wenn Zeljko ausgetauscht wird gegen eine echte Nummer 3. In Ochsenhausen könnte er als Nummer 5 aufschlagen. Ich schätze ihn auf ähnlichem Niveau wie Maciej Kubik ein. Mit Gauzy Akkuzu und Rembert wären dann 3 Franzosen dort. Wenn Bergneustadt Apolonia für Robles tauscht und sollten sie Ruiz doch nicht bekommen haben wäre er hier als Linkshänder fürs Doppel auch denkbar. Ansonsten höchstens in Mainz als Aufstiegsteam. Zweite Liga vorne wäre sinnvoller für ihn. Mehr Einsätze und angepassteres Niveau Gespannt bin ich ob Saarbrückens Japaner wieder von der Klasse Sone Kakeru, Keiya Uemura oder Kobayashi ist, oder wirklich einer für die TTBL. Japaner sind eigentlich immer bei Butterfly, also vom Ausrüster Tibhar gibt's da nix wie es bei Shang Kun, Nuytinck, Jorgic und Polansky der Fall war Geändert von smile tt (18.02.2022 um 14:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
grünwettersbach:
wang xi walther hwang kozul rasmussen hier deuten sich bisher keine änderungen an obwohl es mittlerweile doch stark abwärts gegangen ist das offenbart dass sie ihr pulver damit wohl bereits verschossen haben.da kündigen sich wohl schwere Zeiten an... @Turbo: Da hast du nicht richtig recherchiert bzw. hast kein angelesenes Insiderwissen. Bei min. 2 Personalien liegst du falsch. Vielleicht sind es auch 3 Personalien. |
|
|||
|
|||
es sollte doch bekannt sein, dass Grünwettersbach sehr lange Verträge mit ihren Spielern ausgehandelt hat. Mit Wang auf Lebenszeit mit Ric 4 Jahre, mit Deni 3 Jahre und mit Tobi 2 Jahre. Somit ist dieses Jahr nur eine Veränderung möglich. GW steht ja auch dieses Jahr nur ganz unten, da 3 Stammspieler verletzt waren, einer Anfang der Runde, die anderen sind seit Wochen und Monaten nicht wirklich fit.
|
|
||||
|
||||
@Milky Way:
Das mit den noch über 2022 hinaus geltenden Verträgen für Rasmussen und Kozul (Wang Xi und Walther ja sowieso) stimmt wohl. Dennoch kann man Arbeitsverträge in beidseitigen Einvernehmen ja auch vorzeitig beenden. @tischtennisbegeistert ist ziemlich nah dran am ASV, so dass er wohl recht haben wird wenn er sagt das Grünwettersbach noch 2 oder sogar 3 Spieler verlassen. Natürlich ist käme dies ziemlich überraschend aufgrund der noch laufenden Verträge, aber sportlich will sich der ASV wohl doch nochmal neu aufstellen. |
|
||||
|
||||
Für einen kurzen Moment meldet sich der Scheich aus dem Winterschlaf.
Die geäußerte Gesellschaftskritik gilt weiterhin. Da der Scheich auch weiterhin nur wenig Zeit hat, gibt es jetzt nur ein paar Infos, die darüber hinaus nicht einmal dem gewohnten "Scheich-100%-Quote"-Standard entsprechen, sondern nicht einmal gegen gecheckt sind. Da der Scheich aber generell auch in stressigen Phasen gut informiert ist, sollte das meiste auch ohne eingeholte Bestätigungen stimmen. Der Scheich ist aber der Meinung, dass ausnahmsweise nicht vorher überprüfte Scheich-News und Gerüchte besser sind, als gar keine Nachrichten. Im schlimmsten Fall bröckelt die 100% Quote, aber dann wären >99% immer noch ganz erträglich. Es gäbe noch mehr Infos, aber schon jetzt gab es beim Kreuzworträtsel ein gewisses Platzproblem und für weitere News hätte sich der Scheich auch noch weitere Fragen einfallen lassen müssen und dafür gibt es momentan keine Zeit. Das Bild sollte man downloaden oder im neuen Tab/Fenster öffnen um es in Originalgröße zu sehen und dann ausdrucken, um das Kreuzworträtsel lösen zu können. Wer alle Fragen löst und damit auch das einfache Lösungswort rechts unten rausfindet, der wird auch bei näherer Betrachtung (oder mit etwas Abstand) eine gewisse Botschaft erkennen, die einigen durchaus schon längere Zeit klar war, aber selbst dann genauso wie vorher ein "unbestätigtes offenes Geheimnis" ist. Es grüßt der Scheich. |
|
|||
|
|||
Cooles Rätsel Aber bei Frage 19 gibt es mehrere, auf die das zutrifft
Edit: Okay es gibt aber nur einen, der von der Anzahl der Buchstaben reinpasst, ich nehme alles zurück! Geändert von tt-master1989 (18.02.2022 um 23:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gern geschehen an alle die nicht darauf gekommen wären, oder keine Lust hatten Zeit zu investieren. Viel Spaß beim Lesen, ich habe mal aufgelöst
13. Uda Yukiya kommt in die TTBL, spannender Transfer. Ich hoffe das er unter Coach Itagaki den TSV Bad Königshofen verstärkt. Es wurde aber auch schon ein Japaner in Saarbrücken vermutet, das könnte natürlich auch sein. In Bad Königshofen würde ich Uda aber deutlich lieber sehen (edit: der Japaner könnte auch Jin Takuya sein) 6. Stumper nach Düsseldorf 7. Apolonia nach Grünwettersbach 8. Omar Assar nach Bergneustadt 9. Karlsson nach Hennebont 10.Skachkov von Jura Morez zu TTC Caen 11.Romain Ruiz nach Bergneustadt 12. Rumänien. Wenig überraschend Pletea nach Bremen 15. Tobias Rasmussen verlässt Grünwettersbach 16. Alvaro Robles nach Ochsenhausen 17.Der TTC Rhön sprudel Fulda Maberzell geht unverändert in die neue Saison Tut sich dann etwa in Mühlhausen was ? Geändert von smile tt (19.02.2022 um 13:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe gerade mal in die Japan T League reingeswitscht und habe mich erschrocken wie schlecht Harimoto geworden ist. Ausser brüllen wie ein Affe ist da nicht mehr viel. Verliert das zweite Mal in Folge gegen Kakeru Sone, dem letztjährigen Japaner von Saarbrücken II in der 2. Bundesliga.
Also die Topchinesen würden ihm mittlerweile richtig den Hintern versohlen, da bin ich mir ziemlich sicher. Und auch Lin Yun-Ju halte ich für deutlich gefährlicher. |
Lesezeichen |
|
|