|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Das ist kein Parlament sondern ein Irrenhaus was wir in Deutschland haben. Wenn das völlig normaler auszusprechen schon menschenverachtend dass weiß ich auch nicht mehr wohin das führen soll... Geändert von jimih1981 (21.02.2022 um 08:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dennoch war es natürlich wieder in der Art und Weise eine typische Provokation, da von Strolch die Person in der Rede konsequent beim abgelegten, männlichen Vornamen genannt hat. Inhaltlich gibt es, völlig egal ob das nun von der AfD oder einer anderen Partei kommt, da aber schon Punkte, über die man diskutieren muss. Dass die freie Geschlechterwahl eine Frauenquote schwierig macht, ist durchaus ein valider Punkt, der ja selbst bei einigen Grünen anscheinend für Bauchschmerzen sorgt. Auch der Punkt bezüglich Sport ist durchaus valide. Sieht man ja gerade im US-Schwimmverband, wo eine als Mann geborene Person dort einer unter vielen war und nun als Frau alle Konkurrentinnen in Grund und Boden schwimmt. Da wird nun über Testosteron-Grenzwerte oder ähnliches nachgedacht. Wird noch spannend.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey jimih Du alter Trump-Fan, schon installiert bzw. angemeldet?
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch nicht
![]() Ahja derweil zwingt sich Trudeau zum Despoten auf. Wird aber kaum thematisiert, weil er ja zu den "Guten" gehört und nur gegen die bösen angeblich Rechtsextremen vorgeht die ihre Freiheit zurückwollen...Wenn er so weiter macht, steigt die Wahrscheinlichkeit dass er eines nicht natürlichen Todes stirbt. Nicht das ich das befürworten würde aber wer Gewalt säht, die schon das erste Todesopfer gekostet hat, der wird am Ende auch Gewalt ernten, das war oft so in der Geschichte. Kanada ist derzeit von einer liberalen Demokratie weiter entfernt als die Erde vom Mond. Geändert von jimih1981 (21.02.2022 um 16:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und auch die Sportfrage in diesem Zusammenhang ist ja schon über 80 Jahre alt, siehe Hochsprung 1936. Öffnet man hier die Schleuse, dann kann man den Frauensport im Grunde abschaffen. |
|
|
|||
|
|||
|
Roland Kaiser war bei der Bundespräsidentenwahl dabei, wurde aber nicht als Roland Kaiser geführt, sondern mit seinem 'richtigen' Namen.
Genau wie alle anderen mit Künstlernamen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hier handelt es sich um eine Grünenabgeordnete. Bei Noppenzar schon mal ein Grund um darauf rum zu hacken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Habt Ihr heute die Reden im Bundestag gehört? Schuldenbremse einhalten, aber eine Riesenliste von milliardenschweren Versprechungen. Den Trick mit dem "Sondervermögen" können die auch nicht auf Dauer abziehen. D. h., wenn der Wehretat wirklich dauerhaft so stark steigen soll, dann bin ich schon neugierig auf die saubere Gegenfinanzierung. Insbesondere angesichts der vielen neuen Ausgaben für die schnelle Abkehr vom russischen Gas und der Unterstützung der Bevölkerung bei den viel höheren Energiekosten.
|
|||
|
|||
|
Bei den 100Milliarden handelt es sich um einen Einmalbetrag so hieß es jedenfalls.
|
|