Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2022, 18:06
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Ein Schelm wer Böses dabei denkt
Dass Du ein Schelm bist, war mir schon lange klar.
Alt 13.03.2022, 19:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Der Kyuss ist auch ständig am Heulen, und geil auf die Beschränkungen und Maßnahmen.
Finde das auch ok, wenn er das für sich selbst in Anspruch nehmen möchte.
Mich kann er schon seit Monaten nicht mehr mit seinen Aussagen berühren, lebe mein eigenes Leben ohne Maßnahmen oder sonstigen Sumpf.

Bei Manchen ist es vermutlich besser, sie schauen Tag ein Tag aus nur noch ihre Kellerwände an. So wie "er" sich gibt kannst ja auch keinen mehr auf die Straße lassen.
Alt 13.03.2022, 19:44
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Na klar, die impfen, damit alle positiv werden, ist Teil des great reset ! rofl.

Was soll da bitte verdächtig sein ?
Wieviele Tote hatten wir bei wesentlich niedrigeren Inzidenzen , als noch keiner geimpft war?
Schonmal was von Mutationen gehört, Immunescape usw..., erst letzte Woche was von Corona mitgekriegt oder wie?

Zum Mäusemelken, erst rallen sie das Vorsorgeparadoxon nicht und nun werden hinterher völlig unterschiedliche Vorraussetzungen einfach so gleichgesetzt, mannmannmann
Mal ne private Frage... Hast du eigentlich im richtigen, realen Leben auch nur einen Freund? Damit meine ich nicht deine Eltern, die müssen den Stuss ertragen...

Es ist egal was du jetzt antwortest...

So einen wie dich haben wir immer auf den Topf gesetzt und das Maul zugeklebt. Das kann man sich echt nicht mehr durchlesen.... Oder ist das vielleicht der KL persönlich hier unter einem Fake-Namen?

Das kann man auch nicht mehr ansatzweise für voll nehmen... Junge, junge...

Kennt ihn nur einer hier persönlich? Mich kennen einige hier, also kein Problem... Stell mir den doch bitte einer vor

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 13.03.2022, 20:26
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wie erbärmlich ist das denn? Nix Produktives beitragen außer User bashing.

Ist ganz typisch für Leute mit ganz kurzen ****, nein keine Angst, so tief werde ich nicht fallen.
Wie hat mein Opa schon gesagt:
Das Leben ist viel zu kurz um es mit (Cov)Idioten zu verbringen. Recht hat er gehabt.
In diesem Sinne, schönen Sonntag.
Alt 13.03.2022, 20:36
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Finde das auch ok, wenn er das für sich selbst in Anspruch nehmen möchte.
Mich kann er schon seit Monaten nicht mehr mit seinen Aussagen berühren, lebe mein eigenes Leben ohne Maßnahmen oder sonstigen Sumpf.

Bei Manchen ist es vermutlich besser, sie schauen Tag ein Tag aus nur noch ihre Kellerwände an. So wie "er" sich gibt kannst ja auch keinen mehr auf die Straße lassen.
So ist es, und so sehe ich das auch. Es ist ok, wenn man die Maßnahmen für sich in Anspruch nehmen möchte, jedoch sollte man andere damit in Ruhe lassen.

Was ich teilweise sehr belustigend finde, und ich auch schon zu Hauf beobachtet habe, wenn eine (überaus sehr) adipöse Person, die zusätzlich noch zum Burger King oder MC Donalds geht, jemand anderes in Sachen Gesundheit belehren will, und man sich doch strikt an die Coronamaßnahmen halten soll, weil man so diese Person gesundheitlich gefährdet, da sie je zu den Risikogruppen zählen, etc.
Alt 13.03.2022, 20:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
So ist es, und so sehe ich das auch.

98 % gehören laut NZ zum Personenkreis der ungefährdet seine Runde ziehen könnte? Schließt du dich dieser Rechnung an? Oder doch eher ein Tippfehler? Die neun und die sechs liegen ja nahe beieinander, kann passieren? Sollte man aber schon richtigstellen.

Mal bitte die Kohorte ab 60 Jahren addieren, und bitte die 5 Millionen vorerkrankten Personen U60 dazuzählen und dann bitte in Bezug setzen zu 83 Millionen Bürgern = 98 %? Freilich!

Junge Junge mitunter ist schon bullshit dabei Leute ...
Alt 13.03.2022, 20:48
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen

Ist ganz typisch für Leute mit ganz kurzen ****, nein keine Angst, so tief werde ich nicht fallen.
Das Leben ist viel zu kurz um es mit (Cov)Idioten zu verbringen. Recht hat er gehabt.

Das machen doch andere User hier auch sehr oft, ob man es nun gut heißen mag oder nicht. Unschuldig ist weder die eine noch die andere Seite.

Ich frage mich aber was das mit der Größe des Glieds zu tun haben soll. Das ist genau solch ein Bullshit wie das Thema "Wer ein dickes Auto hat, muss unten rum was kompensieren" Im Umkehrschluss würde das ja heißen, dass jemand der einen Dacia fährt den größten hat, aber jemand der z.B. Ferrari fährt einen kleines Glied hat. Was für ein Bullshit.
Alt 13.03.2022, 20:49
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

(Cov)Idioten?
Warum glaubst du, dass du auf der richtigen Spur unterwegs bist und andere die (Cov)Idioten sind?

Ich selber würde keinen beschuldigen und meinen das er auf dem falschen (Holz)Weg ist.
Ich kenne nämlich nicht die Antwort...........bezüglich richtigen Weg. Vermutlich ist der Weg nach links, wie der Weg nach rechts, leider in Richtung Abgrund.... und das wäre echt scheiße.
Ich suche dann lieber nach einer Brücke.............
Alt 13.03.2022, 20:57
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

Ist ganz typisch für Leute mit ganz kurzen ****
Ob manche User hier Defizite kompensieren müssen, sei dahingestellt: Um die Sache geht es jedenfalls vielfach nicht.
Alt 13.03.2022, 21:08
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
98 % gehören laut NZ zum Personenkreis der ungefährdet seine Runde ziehen könnte? Schließt du dich dieser Rechnung an? Oder doch eher ein Tippfehler? Die neun und die sechs liegen ja nahe beieinander, kann passieren? Sollte man aber schon richtigstellen.

Mal bitte die Kohorte ab 60 Jahren addieren, und bitte die 5 Millionen vorerkrankten Personen U60 dazuzählen und dann bitte in Bezug setzen zu 83 Millionen Bürgern = 98 %? Freilich!

Junge Junge mitunter ist schon bullshit dabei Leute ...

Was ist denn bitte NZ, und was hat das mit mir zu tun? Mein "So ist es, und so sehe ich das auch" bezog sich lediglich auf die Aussage "Finde das auch ok, wenn er das für sich selbst in Anspruch nehmen möchte" des Users Frei statt Bayern. Und da ging es darum dass der User Kyuss anscheinend nicht genug von den Maßnahmen bekommt, weil er findet, dass es zu früh ist, die Maßnahmen am 20. März zu beenden. Angenommen es heißt "Alle Maßnahmen werden am 20. März 2024 beendet", dann schreibt Kyuss wahrscheinlich, es ist viel zu früh die Maßnahmen dann und dann zu beenden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »