|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Dass Du ein Schelm bist, war mir schon lange klar.
||||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Es ist egal was du jetzt antwortest... ![]() ![]() ![]() So einen wie dich haben wir immer auf den Topf gesetzt und das Maul zugeklebt. Das kann man sich echt nicht mehr durchlesen.... Oder ist das vielleicht der KL persönlich hier unter einem Fake-Namen? ![]() ![]() Das kann man auch nicht mehr ansatzweise für voll nehmen... Junge, junge... Kennt ihn nur einer hier persönlich? Mich kennen einige hier, also kein Problem... Stell mir den doch bitte einer vor ![]() _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
Wie erbärmlich ist das denn? Nix Produktives beitragen außer User bashing.
![]() Ist ganz typisch für Leute mit ganz kurzen ****, nein keine Angst, so tief werde ich nicht fallen. Wie hat mein Opa schon gesagt: Das Leben ist viel zu kurz um es mit (Cov)Idioten zu verbringen. Recht hat er gehabt. In diesem Sinne, schönen Sonntag. |
|
|||
|
Zitat:
Was ich teilweise sehr belustigend finde, und ich auch schon zu Hauf beobachtet habe, wenn eine (überaus sehr) adipöse Person, die zusätzlich noch zum Burger King oder MC Donalds geht, jemand anderes in Sachen Gesundheit belehren will, und man sich doch strikt an die Coronamaßnahmen halten soll, weil man so diese Person gesundheitlich gefährdet, da sie je zu den Risikogruppen zählen, etc. |
|
|||
|
98 % gehören laut NZ zum Personenkreis der ungefährdet seine Runde ziehen könnte? Schließt du dich dieser Rechnung an? Oder doch eher ein Tippfehler? Die neun und die sechs liegen ja nahe beieinander, kann passieren? Sollte man aber schon richtigstellen. ![]() Mal bitte die Kohorte ab 60 Jahren addieren, und bitte die 5 Millionen vorerkrankten Personen U60 dazuzählen und dann bitte in Bezug setzen zu 83 Millionen Bürgern = 98 %? Freilich! Junge Junge mitunter ist schon bullshit dabei Leute ...
|||
|
Zitat:
Das machen doch andere User hier auch sehr oft, ob man es nun gut heißen mag oder nicht. Unschuldig ist weder die eine noch die andere Seite. Ich frage mich aber was das mit der Größe des Glieds zu tun haben soll. ![]() Das ist genau solch ein Bullshit wie das Thema "Wer ein dickes Auto hat, muss unten rum was kompensieren" Im Umkehrschluss würde das ja heißen, dass jemand der einen Dacia fährt den größten hat, aber jemand der z.B. Ferrari fährt einen kleines Glied hat. Was für ein Bullshit.
|
|
|||
|
Zitat:
(Cov)Idioten? Warum glaubst du, dass du auf der richtigen Spur unterwegs bist und andere die (Cov)Idioten sind? Ich selber würde keinen beschuldigen und meinen das er auf dem falschen (Holz)Weg ist. Ich kenne nämlich nicht die Antwort...........bezüglich richtigen Weg. Vermutlich ist der Weg nach links, wie der Weg nach rechts, leider in Richtung Abgrund.... und das wäre echt scheiße. Ich suche dann lieber nach einer Brücke.............
|
Ob manche User hier Defizite kompensieren müssen, sei dahingestellt: Um die Sache geht es jedenfalls vielfach nicht.
|
Zitat:
Was ist denn bitte NZ, und was hat das mit mir zu tun? Mein "So ist es, und so sehe ich das auch" bezog sich lediglich auf die Aussage "Finde das auch ok, wenn er das für sich selbst in Anspruch nehmen möchte" des Users Frei statt Bayern. Und da ging es darum dass der User Kyuss anscheinend nicht genug von den Maßnahmen bekommt, weil er findet, dass es zu früh ist, die Maßnahmen am 20. März zu beenden. Angenommen es heißt "Alle Maßnahmen werden am 20. März 2024 beendet", dann schreibt Kyuss wahrscheinlich, es ist viel zu früh die Maßnahmen dann und dann zu beenden. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|