|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Tja, was mein ich wohl in einem thread zu Corona ? Dass täglich Leute sterben ist ja wohl klar unf das dass jetzt extra aufgezählt wird , ist nur wieder eine widerliche Relativierung !
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Weißt du überhaupt deinen Namen oder doch der Karl hier incognito ![]() ![]() ![]() Nicht einer in dem Forum kennt ihn? Wenn er doch solch ein toller Stecher ist mit so großen und dicken ***, dazu noch allwissend, ich würde ihn einfach kennenlernen wollen ![]() Ich steh zu dem hier geschriebenen, aber so ne Pseudo-Wurst anscheinend nicht, denn er ist ein Geist... Ihn kennt keiner, Name unbekannt, aber Fresse bis zum Mond. Das sind mir die liebsten ![]() ![]() ![]() ![]() _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
Zitat:
Also ich habe mich ja positioniert, dass mir 300 täglich eindeutig zuviele sind . Euch ja scheinbar nicht.
|
Zitat:
Wenn dir 300 tote am Tag zu viel sind und du gefragt wirst wann es denn für dich ok ist, dann ist die Antwort "300 sind eindeutig zuviel" keine Antwort. Ist dir deine eigene Annahme zu unverständlich? Aber ja, für dich ist das ja anscheinend eine Antwort, sonst würdest du ja nicht so einen Stuss hier von dir geben. Wie wird der Tag heute? Jo, ist grün! Junge... junge... _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
Jeder Tote ist einer zuviel. Die Frage ist nur immer ob es sinnvoll ist Maßnahmen zu treffen die mehr Schaden anrichten als das sie nutzen. Ich denke nicht. Die größte Risikogruppe sind die Fettleibigen, die hatten jetzt zwei Jahre lang die Möglichkeit abzunehmen um ihr Risiko zu reduzieren. Aber genau eben viele Möglichkeiten um nicht dick zu werden oder das Gewicht zu reduzieren wurde ja eben durch die absurden Maßnahmen verhindert wodurch wir nach zwei Jahre mehr kranke Menschen als vorher haben sowohl physisch als auch psychisch. Der Schaden der durch die ganze Scheiße angerichtet wurde, den kann man nicht mehr rückgängig machen.
Imho gings nie in erster Linie um Gesundheit sondern darum Dinge durchzusetzen die man schon immer wollte und darum die Leute an bestimmte Dinge zu gewöhnen. Man hat jetzt gesehn das die Leute akzeptieren wenn man ihnen nur genug Angst vor etwas macht. Ist nichts Neues aber es ist erschreckend das sowas immer wieder funktioniert und man Leute dazu bringen kann das sie die Entrechtung von Leuten fordern weil sie sich zuwenig oft ne Spritze reingejagt haben. Geändert von jimih1981 (14.03.2022 um 11:07 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Abgesehen davon, dass es keinerlei Beweise für diese Zahl gibt, wo bleibt denn Dein Aufschrei bei Grippetoten, Tote durch Krankenhauskeime, Tote durch Rauchen und Alkohol usw.? Warum hört man da von Dir nichts? Das Leben ist Risiko und am Ende des Lebens wird gestorben. Das Durchschnittsalter der Opfer liegt bisweilen über der Lebenserwartung, also was hast Du da erwartet? Man hat den Eindruck, Du geilst Dich an Opferzahlen auf, damit die Panikmache besser greift. Bezeichnerweise hört man wenig bis nichts, wenn Jugendliche immer häufiger psychisch krank werden, berufliche Existenzen vernichtet werden, Schuldenberge aufgehäuft werden, von schweren Nebenwirkungen (ich gehöre dazu) ganz zu schweigen. Hauptsache Angst schüren, widerlich. |
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() _-=DeViL=-_
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Schupfkönig (14.03.2022 um 12:55 Uhr) |
|
|||
|
Ich erlaube mir die Gegenfrage was das mit dürfen zu tun hat?
| Lesezeichen |
|
|