|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Dummheit ist immerhin keiner. Nur falls du dir deshalb Sorgen machst. |
|
||||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Naja, wenn du 150.000* im Jahr verdienst, kannst du (oder ich) dir keine Villa in Berlin für 4.125 Mio* leisten. Da reden wir erstmal nur vom Wert und noch garnicht vom Unterhalt. Und sein Typ verdient dafür auch nicht "genug"....
Beweise sind immer am schönsten. Aber wenn ALLE Beweise gegen dich sprechen, wirklich alle, und du dich einfach an nichts mehr erinnern (unser Bundeskanzler Scholz) kannst oder wie die Uschi als Verteidigungsministerin fast alle Aufträge an die eigene Familie vergeben hat, aber genau als man das prüfen wollte, alle Handys leer waren und man (warum auch immer) nichts rekonstruieren konnte (ich sage wollte), dann reicht das (zumindest für mich). Problem inzwischen (auch in Deutschland) ist das fast alle Politiker in irgendeiner Art und Weise Dreck am stecken haben. Und du sägst nicht am Ast, auf dem du selbst sitzt ![]() Das waren nur 2 Beispiele von x in den letzten 16 Jahren... Eigentlich wissen doch alle das Scholz wahrscheinlich der korrupteste Bundeskanzler ist, aber solange es nicht DEN Beweis gibt - im Zweifel für den Angeklagten. Aber eigentlich gibt es keine Zweifel... Es weiß jeder, nur geht jeder anders damit um. Btw... Wie durch ein Wunder waren die Handys von der Uschi wieder leer, als man die Unterhaltung zwischen ihr und Pfizer prüfen wollte. Die Frau hat aber auch ein verdammtes Pech!!! Jedes mal, wenn sie sich reinwaschen könnte, streiken die verdammten Schmartphones ![]() _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! Geändert von DeViL (15.03.2022 um 19:17 Uhr) |
|
||||
|
Also keine Belege!
|
Kommt auf die Sichtweise an....
Bei schwarz/weiß gebe ich dir Recht. Dann ist aber Russland in min. 50% der Fälle auch unschuldig... Denn ist gibt keine Belege, aber gleichzeitig wissen wir das es kein anderer gewesen sein kann... Ja, kommt immer auf die "Naivität" jedes einzelnen drauf an. Und die ist schon bestens ausgeprägt hier ![]() _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
Oje
|
Zitat:
Aber seine Fans werden ihn feiern und ihm Recht geben.
|
|
|||
|
Zitat:
Weil er es einfach fast immer hat und es hier einige nur geistig ned so drauf haben ihm folgen zu können!
|
Zitat:
Du bist doch mit deinen Kumpeln derjenige, die sagen, dass er IMMER Unrecht hat. Als ob hier jemand KLs Ergüsse für geistiges Manna hält. Natürlich irrt der sich auch mal, das ist doch völlig normal. Nur ihr müßt jeden Irrtum oder falsche Vorhersage zur Lüge und Weltverschwörung aufblasen. |
|
||||
|
Kyuss und wahlweise du
|
|