Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2022, 18:31
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Tja, auch wieder so eine unsägliche Spezial - Regel der Politik.
Bin schon gespannt, wie in BY Team Vorsicht, dann Team Augenmaß, jetzt wohl wieder Team Vorsicht darauf reagiert, freut mich schon heute!
Hast du die Heute Show gestern nicht gesehen. Söder spielt im Team "ich". Das wurde dann später auf das Team "Kobold" revidiert.
Alt 19.03.2022, 18:32
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Habe ich dich persönlich angesprochen? Hätte ich das getan, würde ich mich jetzt etwas schlecht fühlen, habe ich aber nicht und fühle mich deshalb, genau das!
Dann ist doch alles gut. Und ich habe das Recht, auf deinen Beitrag zu reagieren und ihn doof zu finden. Wenn du das verhindern willst: Poste einfach nichts mehr.

Zitat:
Wie gesagt, erkläre deinen Kindern, wieso du dich so entschieden hast, mir musst du das nicht erklären.
Wem ich was erkläre, bleibt mir überlassen. Du willst als Ausbilder sicherlich genauso wenig als politischer Missionar wahrgenommen wie ich als Lehrer.

Zitat:
. Wenn du zu Hause mit der Panikkeule eines KL regierst, musst du damit klar kommen. Mit meinem Leben hat all dies nichts zu tun. Amen!
Karl Lauterbach schwingt nicht die Panikkeule und mit den wenigen Einschränkungen in meinem privaten Umfeld komme ich ganz gut zurecht.
Alt 19.03.2022, 18:50
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wie ist es denn mit deinem beruflichen Umfeld? Auch alles easy?
Alt 19.03.2022, 19:22
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wie ist es denn mit deinem beruflichen Umfeld? Auch alles easy?
Das ist was anderes. In einem der Beiträge davor habe ich darauf angespielt. Als Klassenlehrer von Pubertierenden bekomme ich viel von Problemen mit, die Schüler*innen vor Corona in dieser Häufung und Extremität noch nicht hatten. Aber warum fragst du mich? Die Uhren in Franken werden nicht anders laufen.
Alt 19.03.2022, 19:32
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich frag dich, weil du „Einschränkungen“ so weg wischst, als wären es lästige Fliegen. Ich sehe das anders. Und erlebe es auch anders. Gerade in unserem gemeinsamen beruflichen Umfeld. Aber es ging ja um dein Privates.
Alt 19.03.2022, 21:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Gerade in unserem gemeinsamen beruflichen Umfeld. Aber es ging ja um dein Privates.
Ich bin geschockt! Hatte keine Ahnung das der Yugo Hausmeister ist, mir hat er hier immer den Lehrer vorgegaukelt.
Alt 20.03.2022, 00:47
registrierter Besucher

Den Lehrer gibst doch du hier, Wolle. Hast du Fragen? Frag den Wolle, der lehrt dich. Alles.
Alt 20.03.2022, 08:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Den Lehrer gibst doch du hier, Wolle. Hast du Fragen? Frag den Wolle, der lehrt dich. Alles.

Naa, ich bin bloß siemgscheid, aber des wasdd du doch!
Alt 20.03.2022, 09:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Karl Lauterbach schwingt nicht die Panikkeule und mit den wenigen Einschränkungen in meinem privaten Umfeld komme ich ganz gut zurecht.
Wie immer wenn sich zwei streiten, halte ich dagegen und sage:
Oh doch, der KL schwingt die Panikkeule, wie es noch selten einer zuvor getan hat. Vor einem Jahr war das noch ansatzweise LW und JS, gut, bei denen merkte man schnell, die wurden beauftragt um das zu tun, deshalb nahmen die Menschen mit etwas übriggebliebenen Hirn deren Ansagen auch schnell nicht mehr so richtig ernst, KL dagegen macht das, weil er es selbst will. Sehen in meinen Bekanntenkreis übrigens sehr sehr viele so, meist sogar Lehrer , mit denen ich oft beim Skifahren war.

Soll dich fragen von einer lieben Person in meiner Nähe, ob du Mitglied in so einer "Hygienegruppe" an deiner Schule bist?

Was machen wir nun aus unserem Streit?
Ich würde sagen, es ist ganz einfach, du wirst mich nicht überzeugen können, und ich dich nicht. Also wieso streiten? Es ist eben ... eine inzwischen tiefe, gespaltene Gesellschaft, in der wir leben. Muss man das wohl irgendwann einfach so hinnehmen. Freundeskreise werden sich neu ordnen, selbst innerhalb Familien gibt es oft massiv Streit, wegen "Geimpft" und "Mitmenschen, die sich sicher nicht impfen lassen werden". Es ist eben, wie es ist....

Bin jetzt aber schon wieder mal weg, gehe TT spielen, wenn ich heute nach drei Spielen am Abend noch laufen kann, werde ich mir vielleicht deine nächste Attacke auf mich durchlesen.

Geändert von Frei statt Bayern (20.03.2022 um 09:15 Uhr)
Alt 20.03.2022, 09:13
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Naa, ich bin bloß siemgscheid, aber des wasdd du doch!
Da läbbsd immer noch?
Wenigstens bist du am 31.3 nicht bei der nächsten Welle dabei, dafür hast du ja mit deinem Spritzchen gesorgt Jetzt kommen erst mal die dran, die nicht Geimpft oder Genesen sind .....

Armes Deutschland!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »