|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2021/2022
Stuttgart wird ohne Cheaib auch gegen Hohenstein keine Chance haben. Der Aufstieg ist geplatzt. Reli gegen Passau wird man keine Chance haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit Daud hätte man zumindest 5:5 gespielt.
Ist für mich unverständlich, warum er nicht abgeschenkt hat. Rukletsov steht 9:2; ist doch klar, dass er 2 gewinnen kann. Shah hätte hinten beide gewonnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich auch so wenn mir der Einser ausfällt dann muss ich über abschenken nachdenken.
Im Nachhinein ist man aber auch schlauer |
|
|
|||
|
|||
|
Meinst du mit einem fitten Daud oder mit einem der abschenkt?
Dann wäre es heute wohl genauso ausgegangen, denn dann hätte vorne ein 0:4 gestanden, plus ein verlorenes Doppel plus der 6. Punkt, den Rukletsov doch trotzdem holt? Abgesehen davon hätte Leiselheim ja auch das 5:5 geholfen. Mit der heutigen Aufstellung gab es immerhin eine kleine Siegchance. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beispiel Buschhausen, die greifen erst Karneval ein um dann dieses Wochenende zweimal nicht anzutreten. Die Bundesspielklassen sind einfach nur noch eine Farce. Egal ob Damen oder Herren.
|
|||
|
|||
|
Buschhausen angeblich zwei Coronafälle und ohne Attest.
Geändert von nevada (21.03.2022 um 14:39 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
die messe ist zwar noch nicht in gänze gelesen, aber leiselheim hat nun schon die besseren karten. die verletzung von dauud ist echt tragisch für den sportbund und das tut mir selbst sogar weh. ich glaube nicht, dass sie das relegationsspiel gegen passau gewinnen und sie somit ein weiteres jahr in der dritten liga bleiben müssen. gibt es dann trotzdem veränderungen oder gar eine verstärkung für die stuttgärter?
wäre ja echt interessant, wenn die drei württembergischen topteams neckarsulm, stuttgart und bietigheim kommende saison in Liga 3 den meister unter sich ausmachen würden. das wären mal wieder so richtig spannende und hochklassige derbys im ländle.
|
|||
|
|||
|
Pflichtspieltage könnten einiges bewirken. Da hat jeder die gleichen Chancen. Das sollte bundesweit in allen Spielklassen so sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Finde ich auch gut u. sollte überall angewandt werden. Auf Verbandsebene bzw in den Untergliederungen bringen es Vereine schon mal fertig, z.B. die Vorrunde erst Mitte November zu beginnen u. doch gleichzeitlich mit den anderen Teams fertig zu sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist dann natürlich ganz bitter für den Sportbund wenn das am Schluss wirklich so kommt aber warten wir mal ab bis die letzte kugel gerollt ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|