|
|||||||
| Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Josephina Neumann (GER)
kann man nicht nachvollziehen. Irgendwie hat man den Eindruck, dass das Umfeld um Josi immer eine Schlagzeile braucht, mir gefällt das ruhige Umfeld um Koharu Itagaki besser. Auch um Annett war es lange sehr ruhig, dann kamen die Erfolge und die durften dann auch zurecht gefeiert werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da bleibt abzuwarten wie der Rest der Mannschaft bei Eastside in der kommenden Runde steht. Denn wenn es keine Abgänge gibt? Wen kann sie ersetzen oder sind eher sporadische Einsätze geplant?
|
|
|
|||
|
|||
|
Die haben doch eh gefühlte 20 Spielerinnen in der 1.Mannschaft und würfeln bunt durcheinander, ihr gutes Recht so lange die sonderbare Regelung das hergibt. Da wird sich schon der ein oder andere Einsatz finden lassen. Ob das alles noch was mit Mannschaftssport im klassischen Sinne zu tun ist fragwürdig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte damit andeuten, daß es für die weitere Entwicklung nicht gut wäre wenig Spiele zu machen. Aber vielleicht gint es ja die Option in der 2ten zu spielen und da Spielerfahrung zu sammeln.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Durch die ganzen WTTs reisen die Kinder inzwischen gefühlt um die halbe Welt, wenn sie in der Rangliste nach oben wollen. Ob man dann neben Training und Lehrgängen am WE auch noch regelmäßige Einsätze im "klassischen" Punktspielbetrieb braucht...? Irgendwann tut sicher auch mal eine Pause gut. |
|
|
|||
|
|||
|
....und dann soll es ja noch diese Schule geben...
|
|||
|
|||
|
Netz-Spieler hat Recht.
Das ist ein Tenniskonzept. Vereinssport spielt da eine extrem untergeordnete Rolle. Passt genau in die Idee von WTT und vermutlich in die Zukunft von Tischtennis.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was meinst du damit ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

Was meinst du damit ?