|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Viele verstehen schon den Thread Titel gar nicht
![]() So der nächste Schritt in die Normalität ist angekündigt. Und somit sind wir schon fast wieder auf dem Stand wie vor der Pandemie. Wobei ich das gar nicht so schlecht finde die Maskenpflicht in Krankenhäusern etc., das sollte man als Verbesserung beibehalten, ebenso in den öffentlichen Verkehrsmitteln, da vermeidet man doch sehr viele ansteckende Krankheiten. Die Asiaten machen das ja schon lange vor ....... Alles richtig gemacht Deutschland , jedenfalls besser als andere Länder, ich bin stolz in dem Land wohnen zu dürfen.![]() Offtopic: Und wir haben auch noch den besten Fußballverein in Europa - Bayern halt die Elite ![]() ![]()
||||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
![]() https://www.spiegel.de/politik/deuts...4-c33e748b5d7e
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (29.03.2022 um 13:30 Uhr) |
|
|||
|
Ich gaube nicht das der Großteil der anderen Ländern den Bullshit mitmacht. Damit das effektiv ist, müsste man erstmal ne angepasste Impfung haben die auch für eine noch nicht bekannte Variante auch effektiv funktioniert da weiß man aber garnichts momentan. Insofern ist es sinnfrei eine vierte Impfung zu fordern denn die bringt wie Zahlen aus Israel belegen nämlich wenig bis garnichts zum aktuellen Zeitpunkt. Das sagt auch so ziemlich jeder seriöse Virologe...KL ist aber weder Arzt noch Virologe und es gibt durchaus Leute die sagen dass sein Abschluss nix wert ist. Viele Ärzte und seine ehemalige Frau halten ihn für nen Spinner und Lügner was er auch defintiv ist...
Geändert von jimih1981 (29.03.2022 um 13:53 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...ce76f77c8e0f12 Aber wie auch, viele haben ihn durchschaut wie du selbst ja schreibst und dann ist er noch SPD´ler, und da lieben es im Moment eben vor allem die CDU/CSU`ler ihn kräftig Steine zwischen die Beine zu werfen. Was über die Länder - Geschichte nun ja auch tatsächlich klappt im Moment ![]() Bei den TV Shows bekommt er auch kaum ein Bein mehr auf dem Boden, es gibt halt wichtigeres, als seine nicht sehr hilfreiche Selbstdarstellung im Moment. Schönster TV Moment war in den vergangenen Wochen, als Lanz wegen der Impfpflicht der Oberverschwörungstheoretikerin Alice Weidel Recht geben musste. Ich glaube, der hat auch nicht mehr so recht Bock auf den Herrn KL.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (29.03.2022 um 14:02 Uhr) |
|
|||
|
Einer der wenigen wahren Posts von Dir in letzter Zeit.
|
|
|||
|
|
Zum einen habe ich sie nicht gewählt (Aussage war hier im Forum zu finden). Zum anderen bin ich neugierig, wo ausgerechnet die Grünen uns denn "rein geritten" haben. Das muss ja schon unter Schröder passiert sein. Oder war es Kretsche?
|||
|
Zitat:
Bei der Luftsicherheit haben sie halt die untersten Stufen massiv angehoben. Damit sind sie aber noch lange nicht da, wo sie mal vor der Privatisierung standen... Das sind halt diese Lohnrunden wie Verdi sie schon bei Busfahrern etc geführt hatte. "Mindestens 100 Euro" (nur ein Beispiel) oder 3%. Für 2030 sehe ich die Entwicklung einfach fortschreiten. Entwertung der Währung und damit fortschreitender Kaufkraftverlust. Und solange die Erbschaftssteuer für Superreiche bei faktisch Null bleibt weiter explodierende Vermögen an der obersten Spitze. Vieles was seit 1949 in der breiten Masse erarbeitet und als selbstverständlich betrachtet wurde (Wohneigentum, individuelle Mobilität, Alterswohlstand) wird unter dem Deckmantel der ganzen Öko-/Wokebewegung in Frage gestellt werden. Vieles, was "Verschwörungstheoretiker" behauptet haben wird eintreffen. Regionale Szenarien wie in London oder den USA, wo Gegenden wie Oakland und Hackney in direktem Kontrast zu Bel Air und Chelsea stehen werden zunehmen. Kommt die von einem Zukunftsforscher vorhergesagte "hellbraune Mischrasse mit einem IQ von 90, intelligent genug, um zu arbeiten, aber zu dumm, um aufzubegehren", dann wird diese nicht, wie bisher, im selben Viertel wie der weiße Unternehmer wohnen, sondern in eigenen Vierteln. Diese Entwicklung kann man in allen Staaten beobachten, die uns, dank Kolonialzuwanderer, da 20 Jahre voraus sind. Die "Woker" erreichen das Gegenteil von dem, was sie eigentlich wollen. Ich hab das nie geglaubt, bis vor 10 Jahren, als ich meinen Vater mal einer Fahrt mit seinem LKW nach Paris begleitete. Wollte da mal hin. Wir kamen zu der Depandance seiner Spedition, mitten in der Banlieue, in direkter Nähe des Stade-de-France und was ich sah hatte mich schockiert: Stacheldraht, abgeriegelt wie Fort Knox, Wachpersonal mit MP und bei den Arbeitern/Angestellten ganz klare Hierarchie. Ganz "unten" 99% Schwarze, untere Mitte nur Maghreb, Büro und Führung nur Weiße. Alles Welten entfernt von den Grünen Träumereien, die hier seit Jahren verbreitet werden. Zusätzlich hat man mit Corona jetzt den Startschuss gelegt für das "Staatsfeind Nr 1" Filmszenario. Viele haben noch gar nicht realisiert, dass gerade massiv auf smarte Zähler für Gas, Wasser und Strom umgestellt wird. Genauso die Überwachung bei Neuwagen. Selbst der Fahrer wird nonstop gefilmt, die Box zeichnet alles auf. Schockiert war ich in dem Zusammenhang und Corona über einen Bekannten, der während Coronaquarantäne einkaufen ging und auf einmal einen Bußgeldbescheid bekam ohne jedwede persönliche Kontrolle. Er sagt, kann nur Smartphone oder Auto gewesen sein... Wie erpressbar mancher Bürger so wird realisieren viele noch gar nicht. Ich formuliere es mal makaber: du gönnst dir in der Mittagspause einen kleinen Ausflug ins Bordellviertel mit dem Tesla und der gewiefte Anwalt von deiner Frau holt sich die Daten deines Autos... Oder dein Mitarbeiter tut es mit dem Firmenwagen, wenn er mal bei einem Kunden schnell durch war und ein bisschen Zeit hat. Mit der Smartwatch und Firmenapp sind die Leute jetzt schon 24/7 überwachbar. Und dann noch der Punkt Digitalwährung. Macht die Menschen komplett erpressbar. Gerade E-Auto Fahrer könnten da böse überrascht werden. Da wird dann gleich die Steuer abgebucht. Ich schweife ab, aber Vieles ist heute schon machbar und wird auch versucht umzusetzen. In Schweden wollen sie Mitarbeiter chippen, verkaufen das als Steigerung der Work-Life-Balance und wollen damit die Produktivität erhöhen. 6 Stunden Vollgas anstatt 8 Stunden normale Arbeit. Jeder Schritt wird überwacht, Controlling in Perfektion. Ein düsteres Szenario? Ja, aber ich habe noch Hoffnung, dass die Mitte, auf die kommt es an, aufwacht, wenn es ihnen bewusst wird. Geändert von Noppenzar (29.03.2022 um 18:34 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|