|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Genauso wie das hier ... https://report24.news/hirnblutung-ju...tirbt-spaeter/ Stribt ein junger Familienvater doch plötzlich an einer Hirnblutung in einer Gemeinderatssitzung, egal wie vertrauenswürdig man jetzt report24 hält, aber der Sachverhalt ist auch aus anderen Quellen belegt .... geimpft ist er offensichtlich auch gewesen, wenn auch nur durch indirekten Beweis. Kommt nicht oft vor, daß man kerngesund plötzlich an einer Hirnblutung ohne äußere Einwirkung stirbt.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (30.03.2022 um 14:26 Uhr) |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ja ist lustig, da schreibt einer was in eine Telegram Gruppe und das ist das ein Fakt und wird nicht angezweifelt, gibts eine offizielle Studie ist die natürlich gefaked weil einem das Ergebnis nicht passt
![]() Und wenn es bei Milliarden von Impfungen bei einigen zu Nebenwirkungen kommt, ist natürlich grundsätzlich die Impfung das große Übel. Wenn es aber zu Toden aufgrund von Covid kommt, sind das Einzelfälle und natürlich immer nur mit Covid gestorben und die Ursache ist ganz was anderes ![]() Und zum Masken Thema, Ja natürlich soll jeder selber entscheiden ob und wann er eine Maske trägt. Genau wie ein Raucher der auch Rauchen kann wann er will, aber in bestimmten Situationen halt eingeschränkt ist, z.B. Kneipe und so sollte es bei der Maske auch sein, wenn ich in Krankenhaus will dann Maske auf und diese sollten am Eingang kostenlos zur Verfügung gestellt werden, somit ist sichergestellt dass jeder eine frische trägt. So das war mal wieder hier, das Thema ist ja eigentlich Tod.
|||
|
Zitat:
Dass es echt Leute gibt neben denen selbst Radi halbwegs vernünftig wirkt. |
|
|||
|
Zitat:
![]() Ganz ernsthaft... Es ist ein Zeichen von kognitiver Verzerrung, wenn man aus COVID-19 mehr macht, als es ist. Genauso ist es ein Zeichen von kognitiver Verzerrung, wenn man aus der Impfung dagegen mehr macht, als es ist. Es gibt im Moment eine enorme Fokussierung auf derartige Dinge und enorm viele Meldungen dazu und das unterstützt die kognitive Verzerrung in dem Bereich. Früher hätte das weitaus weniger interessiert und wäre maximal eine Randnotiz geworden. In Zeiten von Social Media und intelligenten Suchmaschinen, die einem nach Interessenlage auch genau die Themen zu spielen, wird das noch verstärkt. Es gibt zu deinen Beispielen einfach auch eine Reihe anderer möglicher Gründe, die du nicht sehen/anerkennen willst. (Von einem Aneurysma* in Hinblick auf die Hirnblutung hast du sicher schonmal gehört. Und du weißt sicher auch über die vielen möglichen Ursachen von Herzmuskelentzündungen Bescheid und dementsprechend auch über die vielen Gründe, die bei Sportlern zu einem plötzlichen Herztod führen können.) Ich würde nicht sagen, dass keiner der Fälle mit der Impfung zu tun haben kann... aber genausowenig, dass alle Fälle ausschließlich damit zu tun haben. Das geben die aktuellen Daten, die sich sicher auch noch ändern können, schlicht nicht her. ![]() * Edit: Nur als gut gemeinten Tipp... Lasst mal bei Gelegenheit bei euch checken, ob bspw. bei der Bauchschlagader soetwas bei euch vorliegt. Kann u. U. Leben retten. Geändert von User 597698 (30.03.2022 um 17:53 Uhr) |
|
|||
|
Die Zahlen und Angaben des RKI, der europäischen Impfkommission und der STIKO zu den Impfrisiken sind allesamt seriöser als die unbelegten Angaben (auf Basis von zweifelhaften Quellen oder Mutmaßungen) einiger Schreiberlinge hier.
Unzweifelhaft ist auch, dass Impfungen vor schweren Erkrankungen schützen - und Todesfallinzidenzen bei hohen Impfquoten niedriger sind als bei niedrigen Impfquoten.
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine) Geändert von Danielson (30.03.2022 um 19:39 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Wie gesagt, das kann, meiner Meinung nach nicht ausgeschlossen werden.
|||
|
Zitat:
Und du hast eine Meinung. Das ist ganz toll. |
|
||||
|
Wie gesagt mir ist es Buggy, was ihr für euch entscheidet, solange man mir das auch überlässt
Ich hab meine Meinung dazu gesagt und gut ist.
|
... und das teilweise mehrmals täglich!
Wirkt wirklich ganz so, als ob dir speziell dieses Thema vollkommen egal wäre ![]() Und wenn es dir mal wieder total egal ist und du nur ganz zufällig zu den Todesfällen recherchieren solltest, könntest du ja auch mal in Betracht ziehen, dass Menschen auch wegen unterbliebenen Vorsorgeuntersuchungen oder Behandlungen sterben können... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|