|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2021/2022
Hallo zusammen,
Jetzt am Wochenende naht die Entscheidung in der 3. Bundesliga. Ich möchte hiermit die Community über skandalöse und meines Wissens nicht da gewesene Vorgänge informieren. Ausdrücklich bitte ich auch um Weitergabe und Verbreitung dieser Informationen. Ich selbst werde sie auch in Printmedien und Anderen Medien wie Facebook und Instagram verbreiten. Der TTC Wöschbach tritt am Wochenende mit Kevin Fu (1900 Ttr) im Spiel gegen Leiselheim an. Der Spieler Teodoro ist vor Ort und einsatzbereit. Auch haben die Spieler von Wöschbach gefordert komplett antreten zu dürfen. Die Frage ist was dieses unfaire und beispiellos unsportliche Verhalten der Wöschbacher hervorruft. Wir von Stuttgartgarter Seite hatten nie Probleme in Wöschbach. Man hört hier das es wohl Smpathien zwischen den sportlichen Führungen geben könnte ??? Ich bitte jeden diese Nachricht zu verbreiten. Ich bitte jede Mannschaft jeden Mannschsftsführer und jeden Spieler 2 mal zu überlegen ob man ein Spiel verlegt oder in irgendeiner Art den Verein Wöschbach zu unterstützen. Für mich ein beispielloser unsportlicher Vorgang!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Gehts noch ? Willst du jetzt jeden an den Pranger stellen der nicht mit 1-4 antritt ? Da haste dann, Woche für Woche und ligaübergreifend, viel zu tun.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich stelle den an den Pranger der absichtlich gegen uns komplett antritt und gegen Leiselheim nicht !!!!!
Beispiellose Unsportlichkeit von Wöschbach. Ganz miese Geschichte👎 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob die Mannschaft wirklich gefordert hat, vollzählig zu spielen, ist in diesem Fall noch zu beweisen. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, dann handelt es sich hierbei um bodenloses Verhalten. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin natürlich auch mit Mytischtennis in Kontakt. Dort wird der Artikel selbstverständlich auch veröffentlicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da ich mit der Mannschaft in Kontakt bin weiß ich das es probiert wurde. Diese Information ist gesichert!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Spieler Teodoro hat zu mir gesagt er will spielen !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob T.Müller nun bei Bayern mit Spieler a oder b zusammenspielen möchte ist unerheblich. |
|
|
|||
|
|||
|
Lewandowski will auch immer spielen !
Würde vielleicht hier etwas vorsichtiger sein das alles jetzt öffentlich auszutragen. |
|
|
||||
|
||||
|
April April...
![]()
|
|