|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Ich zumindest nehme für mich in Anspruch gem. meinem gesunden Menschenverstand zu handeln, d.h. z.B. bei Menschenansammlungen in Innenräumen ne Maske. Dann als Corona Fanboy bezeichnet zu werden ist wirklich selten dämlich
|
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Warum denn so empfindlich auf einmal, bist doch sonst so dickhäutig, oder täuscht das etwa ? So ein Post von dir, der permanent tagtäglich hier mehrfach andere angeht ? Hammer ! Wo und wann bitte schön habe ich hier jemandem vorgeschrieben ne Maske zu tragen ? Zeig mir nur einen Post indem ich behaupte mehr Verstand zu haben als andere! Das ist echt ballaballa. Meine gestrigen Posts waren die ersten seit ??? in diesem Thread. Ich lasse mich nicht von dir als Fanboy bezeichnen, verstanden ? Schönen Sonntag noch. |
|
||||
|
Merkst du`s`?
Ich meine, wie tief die Spaltung der Gesellschaft inzwischen ist? Wir beide sind doch ein gutes Beispiel! Früher über Fußball hin und her gefachsimpelt, wenn auch aus verschiedenen Lagern, und heute kommt die ganze Diskussion einfach nur einen Streit gleich? Du verleugnest also die tiefen Gräben, die es inzwischen in unserer Gesellschaft gibt? Und zu deinem Hinweis auf die Politik habe ich auch noch eine Antwort, bezeichne das bewusst aber als "meine Meinung": "Es gibt nichts Dümmeres oder Gefährlicheres, als wichtige Entscheidungen in die Händen von Menschen zu legen, die keinen Preis dafür bezahlen müssen, wenn sie sich geirrt haben!"
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (03.04.2022 um 10:24 Uhr) |
|
||||
|
Habe ich dich persönlich so bezeichnet?
Ich denke, du beziehst das einfach auf dich. Ist doch auch wieder ein glasklare Aussage! Oder zeigt du mir den Post, wo ich geschrieben habe, du JSCH bist ein Corona Fanboy? Also lass stecken! Schönen Sonntag noch.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (03.04.2022 um 10:28 Uhr) |
|
|||
|
Kindergarten.
||||
|
War das jemals anders hier?
Du bist ja auch massiver Bestandteil davon
|
Zitat:
Keiner war und ist da scharf drauf, die hatte schon seinen Grund. Geändert von BlinderBarmer (03.04.2022 um 16:37 Uhr) |
|
||||
|
Im Weserstadion hatten heute gefühlte 3 Promille ne Maske auf.
Das sind 0,3 %. Alles Idioten? Denke nein. |
|
|||
|
Nature hat einen Artikel über den 'schwedischen' Weg.
Die google-Übersetzung sagt: Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|