Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2022, 16:56
drive-tt drive-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2021/2022

Ein Krimi, der Spielablauf 14.00 bis 17.45 Uhr
Spielstand 5:5 Unentschieden
20 : 19 Sätze für TTC "Fortuna" Passau
Fortuna hat Glück gehabt.

10. und letztes Match

John Oyebode
3 - 1
Sven Happek

1. Satz:
11:9
2. Satz:
11:13
3. Satz:
4. Satz:

20 : 19 Sätze
Bälle 354 : 380

Geändert von drive-tt (10.04.2022 um 17:56 Uhr)
Alt 10.04.2022, 17:06
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

bei allen parteilichkeiten sollte man auch mal wieder sachlich bleiben das war wirklich maximales pech für den sportbund! ich kann ihren unmut sehr gut verstehen...

erst hat sie dauuds verletzung erwischt ansonsten wären sie wohl bereits durchgewesen und dann kam auch noch die aufstellung von wöschbach gegen leiselsheim dazwischen.

und das relegationsspiel verlieren sie dann wegen einem einzigens satz! wenn dauud fit gewesen wäre was nach seiner verletzung noch nicht der fall war wäre es sicherlich auch anders ausgegangen.

nicht falsch versehen ich bin vollkommen neutral aber nüchtern betrachtet kann ich mich auch nach jahrzehntelanger beobachtung des geschehens an keinen fall erinnern bei dem ein verein mal derart großes pech hatte wie der sportbund in dieser saison.

aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben für den sportbund geht es in der nächsten saison wieder um den aufstieg und passau wird insbesondere nach csabas abgang den abstieg lediglich um ein weiteres jahr verzögert haben...

Geändert von Turboblock (10.04.2022 um 17:14 Uhr)
Alt 10.04.2022, 17:16
Karolyfan1 Karolyfan1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Karolyfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
bei allen parteilichkeiten sollte man auch mal wieder sachlich bleiben das war wirklich maximales pech für den sportbund! ich kann ihren unmut sehr gut verstehen...

erst hat sie dauuds verletzung erwischt ansonsten wären sie wohl bereits durchgewesen und dann kam auch noch die aufstellung von wöschbach gegen leiselsheim dazwischen.

und das relegationsspiel verlieren sie dann wegen einem einzigens satz! wenn dauud fit gewesen wäre was er nach seiner verletzung noch nicht der fall war wäre es sicherlich auch anders ausgegangen.

nicht falsch versehen ich bin vollkommen neutral aber nüchtern betrachtet kann ich mich auch nach jahrezehntelanger beobachtung des geschehens an keinen einzigen fall erinnern bei dem ein verein mal derart großes pech hatte wie der sportbund in dieser saison.

aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben für den sportbund geht es in der nächsten saison wieder um den aufstieg und passau wird insbesondere nach csabas abgang den abstieg lediglich um ein weiteres jahr verzögert haben...
Da gebe ich dir Recht... Knapper kann es nicht laufen.

Ich würde mir wünschen dass der Verband für kommende Saison echt was ändert an den Spieltagen, das kann so nicht weiter gehen.
Fixe Spieltage für alle, da in jeder Liga extreme Wettbewerbsverzerrung stattgefunden hat heuer, besonders zu beobachten im Bayerischen Tischtennis Verband....
Alt 10.04.2022, 17:17
Inkasso-Toni Inkasso-Toni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Da hat es schon die richtigen erwischt.

Gratulation an Passau! Verdienter Sieg für die sympathischen Sportfreunde

Juan Perez hat vorne 1:1 gespielt und Manush Utpalbhai Shah sogar zweimal 3:0 gewonnen, aber das war nicht genug wenn die beiden anderen keine ausreichende Leistung bringen. Dauud Cheaib und Sven Happek haben heute zum Glück 4 von 5 Niederlagen verschuldet und waren der Schwachpunkt. Das hat es ausgeglichen, dass Tomislav Kolarek heute einen schlechten Tag hatte.

Jetzt kann gefeiert werden!
Alt 10.04.2022, 17:33
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Gut, dass die Bayern gewonnen haben!! Der sympathische Spieler aus dem Ländle hat es für mich eher nicht verdient aufzusteigen - das passt gut so!
Alt 10.04.2022, 20:47
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Karolyfan1 Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir Recht... Knapper kann es nicht laufen.

Ich würde mir wünschen dass der Verband für kommende Saison echt was ändert an den Spieltagen, das kann so nicht weiter gehen.
Fixe Spieltage für alle, da in jeder Liga extreme Wettbewerbsverzerrung stattgefunden hat heuer, besonders zu beobachten im Bayerischen Tischtennis Verband....
Halt nicht ganz einfach, weil man z.B. städtische Turnhallen, zumindest in München, die Hallen mit einem Vorlauf von zwei Wochen buchen muss.
Ansonsten gebe ich Dir schon recht.
Alt 10.04.2022, 21:06
Niklas01 Niklas01 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von hacko Beitrag anzeigen
Gut, dass die Bayern gewonnen haben!! Der sympathische Spieler aus dem Ländle hat es für mich eher nicht verdient aufzusteigen - das passt gut so!

Wobei es ja bei dem Verein nicht nur um diesen einen Spieler geht. Aber der hat natürlich einen großen Anteil.

Super dass sich Passau durchsetzen konnte!
Alt 10.04.2022, 21:33
O.F.C. olé O.F.C. olé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

O.F.C. olé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Niklas01 Beitrag anzeigen
Wobei es ja bei dem Verein nicht nur um diesen einen Spieler geht. Aber der hat natürlich einen großen Anteil.
Karma is a bitch

Der TV Leiselheim hat nicht nur die Meisterschaft gefeiert.

Zitat:
Zitat von Niklas01 Beitrag anzeigen
Super dass sich Passau durchsetzen konnte!
Ganz besonders Glückwunsch aus Hessen an Passau! Gut gemacht, auch wenn es knapp war.
Alt 11.04.2022, 07:22
neckartaeler neckartaeler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

neckartaeler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. glückwunsch nach passau zum verdienten klassenerhalt. megageiles spiel, super spannend und ein leistungsgerechtes unentschieden.
2. mein mitgefühl an stuttgart. das tut weh und mir leid. ich hoffe sie erholen sich und nehmen nächste saison einen weiteren anlauf.
3. man sollte stuttgart nicht auf happek reduzieren. thomas hat sich klar von happeks äußerungen hier im forum distanziert und einen tollen beitrag geliefert. happek hat durch seine 1:3 niederlage im letzten spiel seine quittung für sein desolates auftreten hier im forum und auch desöfteren am tisch bekommen. lassen wir es doch nun gut sein. ich denke er wurde gerecht und heftig abgestraft. wir müssen nicht weiter auf einen am boden liegenden eintreten.
4. allen hier im forum frohe ostern und einen schönen sommer.
Alt 18.04.2022, 20:01
drive-tt drive-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die DJK SB Stuttgart hat laut Thomas Walter noch
eine Klage beim DTTB offen wegen Terminierung
( allgemein Herren 3. Bundesliga Süd ? oder speziell Auf-/Abstiegsspiel in Passau ?).
Weiß man schon etwas über das Urteil.

Der Bericht von Mannschaftsfuehrer Thomas Walter
ist von mir im Thread Herren 3. Bundesliga Süd oder
Herren 2. Bundesliga nicht mehr zu finden.

Geändert von drive-tt (18.04.2022 um 20:18 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »