|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: UEFA Europa League
Zitat:
Bei Favre brauchst du nicht vermuten und bei Terzic hätte man sich auch keine 6 gefangen. Rose hat seine Lieblinge, aber die sind entweder zu alt oder zu schlecht. Viele deutsche Trainer scheinen sich aktuell selbst zu wichtig zu nehmen. Bei Bayern soll es ja auch bezüglich JN's 3er Ketten Fetisch brodeln. Loben will ich mal Tedesco. Einer der wenigen Pragmatiker. Der hat erkannt, dass man mit Olmo, Szoboslai und anderen Technikern nicht an der Mittellinie pressen kann und sollte. Und auch Terzic hat schnell gemerkt, dass Hummels weit hinten doch etwas besser aufgehoben ist. Bezüglich Rose und gestern frage ich mich, warum er das nicht einfach ruhig nach Hause gespielt hat. Der 11er war dumm, man kam zu Chancen und läuft dann ins offene Messer. Und die Spieler sind ja nicht so schlecht, dass man sich von einem drittklassigen Team 6 Stück in 2 Spielen fängt. Nur sind die für Roses System völlig ungeeignet. |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich nicht unbedingt als Notwendigkeit an. Der Eindruck beim Strukturvertriebler aus Liverpool täuscht ja. Ich kann den zwar nicht ab, aber Ahnung von dem was er da tut hat er. Das Wichtigste ist doch, dass die Spieler merken, dass der Trainer System und Positionen so besetzt, dass es funktioniert. Das hat Terzic in Dortmund gemacht und das macht Tedesco bei Leipzig. Bei JN bin ich noch unschlüssig. Der will 3er Kette weil das sein Fetisch ist, was auch immer er sich davon verspricht, hat aber wohl Gegenwind im Team. Und dann geht es dir irgendwann wie Carlo, der ja auch dafür bekannt ist mit den Spielern gut zu können, aber wenn die Meinungsmacher nicht spielen, dann war es das.
Geändert von Noppenzar (26.02.2022 um 08:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ach, ist das geil. Heimspiel in Barcelona. Egal wie das ausgeht - für die Geschichtsbücher
|
|||
|
|||
|
Sehe gerade, dass in RTL Fußball kommt, ich glaube DFB-Pokal. Frankfurt spielt gegen einen überforderten 2weitligisten. Weiterkommen nur Formsache!
|
||||
|
||||
|
Hammergeiler Kick von der Eintracht!!!
|
||||
|
||||
|
Wenns läuft ists natürlich geil aber bei der ersten Krise wurde die eintracht noch mit der 2.liga in Verbindung gebracht...
Ich hatte die eintracht nicht umsonst von anfang an gebemetsmühlenartig gestützt und auch hier lagen meine fühler wieder mal richtig.. Die eintracht hat in den letzten jahren einfach ein sehr solides fundament aufgebaut und wird dauerhaft im besseren Bereich mitspielen. Ferner passt hier auch einfach die mentalität zu 100% da wird die e.l.im gegensatz zu vielen anderen Vereinen auch komplett angenommen. Und da barca trotz zuletzt steigender Tendenz halt auch nicht mehr das barca mit messi ist überrascht mich das weiterkommen noch nicht mal maßgeblich... Geändert von Turboblock (14.04.2022 um 22:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat Turboblock am 15. August 2021:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war der Wahnsinn!
|
|
|
||||
|
||||
|
Und zigtausende Fans ziehen singend durch Barcelona ohne besondere Vorkommnisse - geht doch!
![]()
|
|||
|
|||
|
Parallelen zu Villareal: Ganz viel Mentalität, gute Grundordnung, die Chancen entschlossen nutzen und wie immer im Fußball: Ein Quäntchen (oder ausgewachsenes Quant) Glück. Genau das macht den Fußball (und hier insbesondere Pokalwettbewerbe) interessant: Auch der Außenseiter hat seine Chance. In welcher Sportart gibt es das sonst noch? Im Tischtennis z.B. gewinnt fast immer der mit dem höheren TTR.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.