|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: UEFA Europa League
Zitat:
Und was macht dann der Barcafan, der verkauft? Trifft sich in Barcelona mit dem Eintrachtfan, sackt die Kohle ein und gibt ihm den QR-Code. Streiten Sie jetzt natürlich ab, da sie die Buhmänner sind. Zum Spiel: viel Dusel aber durchaus nicht unverdient. Barca in HZ1 ohne FdJ mit einem Riesenloch im Mittelfeld. Frankfurt hat das mir Knauff und Kostic gut ausgespielt. Wobei Auba den einen machen muss und beim Abseitstor waren es Zentimeter. Barca gerade auf den AV Positionen sehr schwach besetzt und am Ende war die Eintracht, meiner Meinung nach durch die Wechsel, völlig in ihrer Ordnung aufgelöst und das Spiel hätte keine 5 Minuten mehr gehen dürfen. Was ich nie verstehen werde, egal ob Nagelsmann oder jetzt Glasner, sind diese "Zeitschinder-/Taktikwechsel" in Richtung 90. Minute. Dann doch lieber so wie City oder Atletico einfach mal 5 Minuten am Boden wälzen. Manche hassen es, ich nenne es clever. Wird das in Deutschland in der Trainerausbildung anders gelehrt? Gerade bei deutschen Teams beobachte ich seit Jahren gegen Ende der Spiele eine aufkommende Hektik, Aktionismus der Trainer und wenig Cleverness. Spätestens nach dem 3:0 lasse ich doch für jeden Furz den Doc aufs Spielfeld kommen... Aber egal. In dem Fall hat es gereicht, weil sich Xavi auch nicht cleverer angestellt hat. Auba runterzunehmen, wo der drauf und dran ist einen zu machen, sehr clever... |
|
|
|||
|
|||
|
Eben, Fußball hat auch was von einem Würfelspiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Die beste Analyse for ever. Auf alle Fälle sei es ihnen gegönnt. Letztendlich nur eine Momentaufnahme. Die Würfel müssen halt passen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich persönlich möchte diesen Sieg auch als Hoffnungsschimmer und Nachricht für die deutschen Traditionsvereine wie Gladbach, Köln, Hamburg, Nürnberg, Kaiserslautern, Bremen und Stuttgart verstanden wissen. Klar werden wir absehbar für die nächsten 10-20 Jahre - vielleicht nie wieder - die CL gewinnen oder deutscher Meister, aber es geht mit einer guten Vereinspolitik und einer guten Fanbase immer was. Wir sind vor fast genau 10 Jahren in Aachen aus der zweiten Liga aufgestiegen, haben seit dem 2x Pokalfinale gespielt und 2x EL-Halbfinale (noch nicht). Ein unbeschreiblicher Traum. Und das ohne besondere Sponsoren, Geldgeber, Stars und Sternchen. Klar bleiben das Ausnahmen, dass Villareal und Eintracht mit Herz und Leidenschaft gegen Barca und Bayern gewinnen und klar werden die zurückschlagen. Ein Lewa verdient in München ungefähr so viel wie bei uns die Top-11. Das ist absehbar nicht aufzuholen. Barca hat in der Winterpause (!!!) fast 100 Mio für Torres, Aubameyang, Traoré und Alves ausgegeben – ein Wahnsinn. Und trotzdem sind solche Mannschaften auch Mal zu schlagen, auch wenn an einem glücklichen Tag Weihnachten und Ostern (
) zusammen kommen müssen. Die Botschaft? Wenn eine Vereinsführung mit einer guten Struktur und Sinn&Verstand gute Arbeit leistet, kann man auch Mal was Besonderes leisten. An dieser Stelle ein besonderer und zweifacher Gruß nach Berlin ( & )
|
|||
|
|||
|
Respekt!
|
|||
|
|||
|
Perfekter Fußballabend
Hoffentlich wird die Heimreise aus Schottland für die Massen an Markranstädt-Kunden nicht zu trist
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, Eintracht weiter. Ich bin jetzt nicht euphorisch. Ohne den Platzverweis wären sie wohl noch ausgeschieden, war jetzt spielerisch etwas dürftig. Zu den CL-Halbfinals kein Vergleich.
|
|||
|
|||
|
Glaube ich nicht. West Ham war morsch. Ein oder zwei teure Namen, unter anderem der Katzentreter, aber richtig, mit CL-HF hat das nix zu tun und zeigt, dass auch die PL ein großes Gefälle hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade das es Leipzig nicht geschafft hat, aber da sieht man eben auf mehreren Hochzeiten zu tanzen ist schwierig, jetzt können sie sich nur noch auf die BULI konzentrieren.
Frankfurt mit anderer Taktik, schenkt Buli ab und setzt alles auf EL, scheint jetzt mal die bessere Taktik gewesen zu sein. Hoffentlich holen sie jetzt auch den Titel
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch Frankfurt...
![]() Da wo ihr jetzt seid muss man erstmal hin!
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.

) zusammen kommen müssen. Die Botschaft? Wenn eine Vereinsführung mit einer guten Struktur und Sinn&Verstand gute Arbeit leistet, kann man auch Mal was Besonderes leisten. An dieser Stelle ein besonderer und zweifacher Gruß nach Berlin (
&
)