Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2022, 09:31
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
...
Aber nun von jedem Menschen, der in Russland spielt oder in der Ukraine geboren wurde, eine Positionierung einzufordern, ist Quatsch.

Lasst diese Menschen in Ruhe. Sie haben es schwer genug. Sie werden sich schon sehr genau Gedanken machen über dieses Thema.
Alt 09.04.2022, 20:03
Niklas01 Niklas01 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Hallo Dima, in einem anderen Thema hatte ich geschrieben:
Zitat:
Zitat von Niklas01 Beitrag anzeigen
Timo Boll gegen Galia Dvorak, letztes Jahr im Oktober bei einem Einladungsturnier in Barcelona.

11:3, 11:4, 11:3 mit halber Kraft. Das zeigt sehr deutlich den Klassenunterschied. Die Dame könnte bei den Herren nur in der Regionalliga spielen und höchstens mal einige Spieler in der 3. Bundesliga ärgern. Bei den Damen gehört sie zu den TOP100 der Weltrangliste.

Typisches Einladungsturnier / Showveranstaltung, mehr Showkampfcharakter als ernsthaftes Turnier. Aber trotzdem wollte sich die Dame natürlich bestmöglich aus der Affäre ziehen und so viele Punkte wie möglich machen und Timo hat sie ein bisschen mitspielen lassen.
Ein anderer User hat geantwortet:

Zitat:
Zitat von MaLong - Fan Beitrag anzeigen
Dass eine Top100-Dame nicht mit einem Top15-Mann mithalten kann, ist offensichtlich. Meiner Meinung versucht sie auch nicht krampfhaft mitzuhalten, sondern gut mitzuhalten und sich gut zu verkaufen. Die Machtvehältnisse waren beiden Spielern vorher klar.

Interessanter ist für mich ist die Frage, wie gut die Top3-Damen heutzutage bei den Herren mithalten könnten. Hätten Chen Meng, Wang Manyu und Sun Yingsha z.B. TTBL-Niveau?
Vielleicht hätte man ja mal die Möglichkeit Dima oder Timo dazu befragen.
Die Frage gebe ich hier an Dima weiter und es würden sich sicherlich viele über eine Antwort freuen.

Hätten die aktuellen Topchinesinnen Chen Meng, Wang Manyu und Sun Yingsha (oder davor Spielerinnen wie Ding Ning und Liu Shiwen in ihrer besten Zeit) TTBL-Niveau?

Falls andere User über das Thema diskutieren möchten, bitte hier und nicht im Dimitrij Ovtcharov Thema.

Bei der Gelegenheit habe ich auch noch die Frage, was die Gesundheit macht? Da gab es in letzter Zeit ja leider einige Probleme und ich hoffe, dass es jetzt wieder besser aussieht.

Außerdem interessiert mich, ob du immer noch hauptsächlich auf das Einzel fokussiert bist oder dir vorstellen könntest, einen Anlauf mit Xu Xin (weil es Timo schon mit Ma Long versuchte) oder mit Timo Boll zu wagen, Doppel-Weltmeister zu werden oder mit Petrissa Solja Mixed-Weltmeister?

Geändert von Niklas01 (09.04.2022 um 20:07 Uhr)
Alt 12.04.2022, 17:11
fussballer010 fussballer010 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fussballer010 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fussballer010 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Dima schrieb gerade etwas auf seinen Socials zu seiner aktuellen Lage. Sein Statement lautete wie folgt:

Zitat:
Der schreckliche Krieg gegen die Ukraine macht mich fassungslos und sehr traurig.
Bereits vor einigen Wochen habe ich
die Entscheidung getroffen, Orenburg zu verlassen.
Fakel Orenburg, der Verein mit dem ich viele große Titel gewinnen konnte, wurde in den letzten Jahren zu meiner sportlichen Heimat. In dieser Zeit habe ich dort viele Freunde gewonnen und der Verein hat mich in meiner sportlichen Entwicklung sehr unterstützt. Dafür bin ich allen sehr dankbar.
Der Sport kann eigentlich nichts dafür, dennoch kann ich jetzt nicht einfach weiter dort Tischtennis spielen!
Meine Oma hat bis vor wenigen Wochen in Kiew gelebt. Gott sei Dank haben wir es geschafft, sie nach Deutschland zu holen.
Ich bete jeden Tag, dass dieser Krieg endet.
#stopwar
Natürlich völlig verständlich. Ich bin gespannt ob wir Ihn vielleicht doch nächstes Jahr in der TTBL sehen könnten.
Alt 12.04.2022, 17:12
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Dima hat ein Statement abgegeben.
Mal schauen welchem Verein er sich nun anschließt.

TT-NEWS
Alt 12.04.2022, 17:21
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Alt 16.04.2022, 17:56
Dima Ovtcharov Dima Ovtcharov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo zusammen
Zitat:
Die Frage gebe ich hier an Dima weiter und es würden sich sicherlich viele über eine Antwort freuen.

Hätten die aktuellen Topchinesinnen Chen Meng, Wang Manyu und Sun Yingsha (oder davor Spielerinnen wie Ding Ning und Liu Shiwen in ihrer besten Zeit) TTBL-Niveau?
Ich denke dass die besten Chinesinnen einige Spiele in der TTBL gewinnen würden.

Zitat:
Bei der Gelegenheit habe ich auch noch die Frage, was die Gesundheit macht? Da gab es in letzter Zeit ja leider einige Probleme und ich hoffe, dass es jetzt wieder besser aussieht.
Meinem Fuß geht es viel besser und ich trainiere täglich. Ich plane die nächsten größeren Veranstaltung zu spielen.

Zitat:
Außerdem interessiert mich, ob du immer noch hauptsächlich auf das Einzel fokussiert bist oder dir vorstellen könntest, einen Anlauf mit Xu Xin (weil es Timo schon mit Ma Long versuchte) oder mit Timo Boll zu wagen, Doppel-Weltmeister zu werden oder mit Petrissa Solja Mixed-Weltmeister?
Ich werde meiner Linie treu bleiben und mich ausschließlich aufs Einzel konzentrieren.

Schöne Ostern,
Dima
Alt 26.04.2022, 01:21
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Aktuelles Interview in der FAZ - zu Oma, Orenburg und Neu-Ulm.

(© Frankfurter Allgemeine Zeitung, 26.04.2022, Nr. 96, S. 28)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DimaFAZ.png
Hits:	248
Größe:	1,09 MB
ID:	76652  
Alt 26.04.2022, 06:21
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Das hört sich doch gut an.
Schön das Dima auch in der Bundesliga ein
paar Spiele machen wird!

Gruß
Andreas
Alt 07.05.2022, 22:04
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Dima jetzt im Sportstudio
Alt 07.05.2022, 23:27
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Der livestream war plötzlich zuende. Hat Dima beim Torwandschießen oben getroffen und insgesamt gewonnen?

Lesezeichen

Stichworte
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »