|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ITTF World Tour Platinum, Qatar Open (03.03. - 08.03.2020, Doha, QAT)
Zitat:
Der gleicht dem einer Stubenfliege. Und ähnlich lästig biste überdies. |
|
|||
|
|||
Danke. Wieder drauf reingefallen IG. Danke. LoL
|
|||
|
|||
Ich sage voraus, dass China bei den nächsten Olympischen Spielen in den Tischtennis-Doppelwettbewerben keine Goldmedaille gewinnen wird. Im Mixed ist dieses möglich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In keinem Wettbewerb sind die Medaillenchancen für Boll besser als im Mixed. Warum sieht man das beim DTTB nicht ein? Das Doppel Boll/Shan würde um die Medaillen mitspielen. Im Einzel wird er wohl auch diesmal wieder Eisen bekommen...
|
|||
|
|||
Letztes großes Open Turnier vor der Pandemie - Qatar Open 2020
An den letzten Tagen sind einige Videos vom vorläufig allerletzten großen Open-Turnier ins Netz gestellt worden...
Soweit ich weiss gab es bei Youtube diese Spiele bisher noch nie in voller Länge Dieses Turnier - die Qatar Open 2020 - kann man getrost schon jetzt als denkwürdiges Turnier bezeichnen, denn es markiert ganz viele Meilensteine. - Es war das vorläufig letzte der großen Open-Turnier der früheren World-Tour - Es war das allerletzte große internationale Turnier vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie und dem Komplett-Stopp des internationalen Wettkampfkalenders - Es war das letzte große internationale Turnier von Ding Ning vor ihrem Karriereende - Es war das letzte große internationale Turnier von Zhu Yuling vor ihrer langen Krankheit.....(Bei ihr kann man zumindest noch hoffen, dass sie noch einmal in die Weltspitze zurückkehrt) Im Nachhinein also ein sehr geschichtsträchtiges Turnier.... Vor allem Chen Meng spielte hier ein absolut überragendes Turnier und untermauerte ihre damals absolut ungefährdete Stellung als Nummer 1 der Welt. Ich verlink zunächst mal die beiden Finals des Frauen-Einzels und -Doppels Beides waren sehr starke Spiele uns sind absolut sehenswert Einzel-Finale bei den Frauen CHEN MENG vs MIMA ITO Doppel-Finale bei den Frauen ZHU YULING/WANG MANYU v MIYU NAGASAKI/MIYUU KIHARA Geändert von Wolf11 (19.04.2022 um 01:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Letztes großes Open Turnier vor der Pandemie - Qatar Open 2020
Danke @ Wolf11,
das war auch die Zeit kurz vorm "Siegeszug" von Wang Manyu, die hier mit Zhu Yuling gut im Doppel harmoniert, rea- und agiert. Geändert von Neuanfang (19.04.2022 um 04:23 Uhr) Grund: Doppel - schnelle Beine und gutes Zusammenspiel |
Lesezeichen |
|
|