|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mike Hollo (GER)
Mike Hollo steht jetzt in der Teilnehmerliste der deutschen Meisterschaften drin. Schon aus einem kleinen, persönlichen Interesse, bin ich mal gespannt was wohl schon wieder geht.
Ich wünsche Ihm auf jeden Fall das Allerbeste und hoffe er hat seine schwere Zeit gut überstanden!
|
|||
|
|||
Hat er Verletzung und Operationen gut überstanden und ist (fast) wieder der alte? Oder hat ihn das alles weit zurück geworfen und ist vielleicht auch nicht mehr aufzuholen?
|
|
||||
|
||||
ich denke die wahrheit liegt in der mitte zuletzt hatte er in der regionalliga südwest 2 einsätze für limbach gegen wallertheim dabei gewann er gegen elmahdy und unterlag christmann. meiner meinung nach hat er keine chance mehr auf eine profikarriere 3.liga oben/2.liga unten sollte er aber spielen können...
Geändert von Turboblock (21.04.2022 um 18:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie immer hast du keine Ahnung, im Saarland nennt man so jemandem Dummschwätzer. Mike Hollo ist ein hoch anständiger Sportsmann, der sich in den Dienst seiner Mannschaft gestellt. Er hätte auch nein sagen können zum Einsatz gegen Wallertheim, weiter trainieren und zur neuen Saison loslegen können. Natürlich besser in Form, nach der langen Verletzungsphase.
Er wird, wie jeder nach einer Verletzungspause, einige Zeit brauchen, aber er wird wieder kommen. Turboblock gibt es eigentlich irgendein Spieler der Spielerin, an dem du nichts auszusetzen hast??? |
|
||||
|
||||
Das hat mit auszusetzen haben rein gar nichts am hut Ich weiß dass die spiele nach der Verletzung noch nicht sonderlich aussagekräftig sind aber es sind halt eben die jüngsten fakten...
Bei meiner einschätzung des Spielers stehe ich weiß gott auch nicht alleine da und 3.liga oben bzw 2.liga unten sind auch immernoch kein schlechtes Zeugnis. Aber für die angestrebte profikarriere spricht spätestens jetzt eben nichts mehr so sachlich sollte man es schon betrachten... Geändert von Turboblock (21.04.2022 um 21:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
tolle Leistung bei den deutschen Jugendmeisterschaften
|
|
|||
|
|||