|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Bluefire M3 vs Tibhar Sinus Alpha
Das deine Schupfbälle zu hoch geraten, liegt in der Regel an "falschen lesen" des Balls und dadurch eine falsche Winkelstellung. Das kann dir mit jedem Belag passieren. Deine jetztige Kombi ist nicht gerade Fehlerverzeichend und eher nicht für den Anfänger geeignet. Und du springst von einem extrem mit dem MX-D auf den nächsten mit MArk-V.
Der hier genannte Intro wäre ein mittelweg. Der Belag ist griffig und hat fast kein Katapult und hat eine mittelhohen Absprung bei moderatem Tempo. So das du in der Lage wärs unterschnittbälle anzuziehen die auch auf der Platte landen und auch harte Unterschnitts lassen sich hervorragend spielen. Der Belag spielt sich jedoch relativ hart und unterstützt dich wenig bei falscher Stellung/Winkel usw. Dafür ist der sehr linear und vermittelt dir eine hohe Sicherheit. Wenn du was lebendigeres und weicher zu spielendes willst kann ich dir den Hexer Duro oder den Xiom vega Europe mit dünnerem Schwamm empfehlen. Mache gerade selber den Umstieg von Intro auf etwas lebendigeres. Die Beläge vermitteln dir nicht die Sicherheit aber sind dafür dynamischer |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Deine Belagempfehlungen werde ich mir mal anschauen Danke und Grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[B] Sinus Alpha, [S] Bluefire M3 o. Aurus Select | Omega IV Elite | tausche | 0 | 14.08.2017 11:16 |
Vergleich Roxxon 330 mit Sinus/Sinus Alpha/Sinus Sound | tt-younstar | Noppen innen | 5 | 19.03.2010 15:18 |
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Sinus und Sinus Alpha | ToPsPiN kIlLeR | Noppen innen | 5 | 03.09.2009 15:35 |
Vergleich:Sinus -> Sinus Alpha / Sinus Alpha -> Boost TC/TP | MamboH.Tuner | Noppen innen | 10 | 12.07.2008 07:52 |
Suche Tibhar Sinus/Sinus Alpha | torte91 | Materialbörse | 0 | 27.04.2008 17:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.