|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Odyssee auf der Rückhand
Du hast dir die Antwort doch längst selbst gegeben.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
@twitch0r
Ich würde ihn in 1,8mm einfach mal versuchen, ist auf jeden Fall moderater als so mancher Omega... Ein Unterschied zwischen Spiel und Training wird aber wohl trotzdem bleiben... ist hauptsächlich Kopfsache... Würde mich aber nicht allzu stark mit der Suche nach dem Nonplusultra-Belag belasten, eine eierlegende Wollmilchsau wirst du wahrscheinlich nicht finden... Wenn der Vega X im Training passt wird er es irgendwann auch im Spiel... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab den g1 eh nochmal hier und probiere es einfach mal länger in 2.0. Dansch würde ich den c1 einfach mal einkloppen und schauen, ob sich da ein etwas angenehmes anschlaggefühl ergibt. Was ja eig passieren müsste bei 45 statt 47.5 und gleichem og. Geändert von twitch0r (01.05.2022 um 09:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den g1: Bombe aber zu anspruchsvoll für meine rh Den c1: besser aber mein armzug ist zu lahm leider für was so hartes vom og. Und den v15 stiff : natürlich weniger knackig, aber immernoch guter spin und ich kann den Ball etwas langsamer treffen, ohne jegliche Qualität zu verlieren.. Bisher mein Favorit. die rh ist halt doch eher nur zum eröffnen bei mir |
|
|||
|
|||
Schau mal hier im Forum unter dem Thread Nexy Etika. Einer der profiliertesten User schreibt da sehr ausführlich über diesen relativ neuen Belag und seine Zusammenfassung endete mit den Worten: Die größte Stärke des Etika ist die, dass er kaum Schwächen hat. Das war für mich das Signal eine wie von Dir beschriebene Odyssee auf meiner RH zu beenden und seit einigen Monaten bin ich mir als zufrieden
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg |
|
|||
|
|||
...mehr als zufrieden...
|
|
|||
|
|||
sowas wie den Factive willst nicht spielen?wäre ja sowas wie die Vorstufe zu den Fastarcs.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei meine rh auch nicht mehr meine schokobseite wird. Daher etwas weicher. Der v15 stiff ist ja jetzt auch keine vega europe, den ich früher sehr lang gespielt hab, bevor ich angefangen habe an meiner rh zu arbeiten. Nur sie wird wohl doch eher zum eröffnen und vorbereiten der vh genutzt. Zumindest da bin ich auch 100 % sicher, dass es der g1 bleibt. Geändert von twitch0r (03.05.2022 um 05:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
dann würde ich vielleicht mal den Acuda S2 in Erwägung ziehen,ist halt nicht der neueste Shit aber wird von vielen auf der RH gespielt obwohl er weicher ist.
Der Bluegrip S2 hat so seine Eigenheiten ,wäre dem Acuda aber ähnlich. Habe beide gespielt und der Acuda S2 ist immer noch aufm Zweitholz auf der Rückhand. |
Lesezeichen |
|
|