Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2022, 08:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Da hat wieder mal einer einen Plan
https://www.zeit.de/news/2022-05/18/...-plan-vorlegen
Impfstoffe kaufen ist ganz ganz wichtig!
Alt 18.05.2022, 16:58
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
...und noch viel mehr andere haben es mit Ihrem Leben bezahlt, dass sie sich "das Zeug" nicht reingespritzt haben.

Man kann ja die Impfung und deren Wirkung kritisieren, dein Jargon als Betriebswirt im Gesundheitswesen ist allerdings nur peinlich.
Wohl kaum mehr als bei einer Grippewelle, wo es komischerweise keine Sau interessiert hat.....und es ist mir schnurzegal, was Du über mich denkst.
Alt 18.05.2022, 17:06
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Ich bin nicht Lauterbachs Verteidiger - nehme aber auch nicht jeden Presseartikel über ihn ernst.

Und du bist hoffentlich nicht ein Prototyp eines Betriebswirts im Gesundheitswesen. Das wäre für die Branche wirklich peinlich.
Natürlich, die Artikel, welche Dir nicht gefallen, nimmt Du nicht "Ernst".Der war gut

Wie ich schon sagte, solche Schwätzer wie Du sind eine Schande für die Lehrer, aber leider heutzutage öfters anzutreffen. Da muss man sich nicht wundern, wenn das Bildungsniveau im Deutschland immer weiter absackt. Ist aber auch einfacher, Schüler beim Sport zuzusehen, als in einer anderen Branche seinen Mann zu stehen. Da muss man sich nicht so anstrengen...
Alt 18.05.2022, 18:06
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

In BY brodelt es! Wegen wem? Nein, nicht wegen Wechsel - Lewa!
Aber wegen Killer-Viren-Karle

https://m.bild.de/regional/muenchen/...=1652893444776

Geändert von Frei statt Bayern (18.05.2022 um 18:09 Uhr)
Alt 18.05.2022, 18:55
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
In BY brodelt es! Wegen wem? Nein, nicht wegen Wechsel - Lewa!
Aber wegen Killer-Viren-Karle

https://m.bild.de/regional/muenchen/...=1652893444776
Für die Bildzeitung ein gefundenes Fressen, sie wollen ihrer liebsten Partei wieder Stimmen zukommen lassen. Letztendlich ist Karl Lauterbach nicht ein Alleinherrscher, darum verstehe ich die Hysterie über dessen Äußerung nicht. Warum soll er aus seiner Sicht es nicht benennen dürfen. Warten wir es einfach mal ab, wer am Ende recht hat.
Alt 18.05.2022, 20:33
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen

Natürlich, die Artikel, welche Dir nicht gefallen, nimmt Du nicht "Ernst".Der war gut

Ich nehme Artikel, zu denen FsB verlinkt, nicht ernst. Dazu habe ich mich am Samstagmorgen geäußert. So ist die journalistische Qualität des Bildzeitungsartikels über die WHO-Studie fragwürdig. Du und FsB haben den Bericht als Beleg für das generelle Versagen der deutschen Corona-Politik angesehen.

In dem Beitrag vom Samstag habe ich zu Berichten über die WHO-Studie von anderen Redakteuren verlinkt, die sich mehr Zeit nehmen und sorgfältiger arbeiten als Journalisten bei der Bild - und die schließlich zu anderen Schlussfolgerungen kommen.

Zitat:

Du findest zur WHO-Studie, die die Bild als jüngstes Zeugnis für das Versagen der deutschen Corona-Politik ausmacht, eine etwas andere Berichterstattung darüber in der FAZ. In dem Artikel werden als Grund für die hohe Übersterblichkeit in Deutschland im Jahr 2021 zum einen die hohen Impflücken im Herbst 2021 ausgemacht, zum anderen wird auf Unstimmigkeiten der Studie hingewiesen, wonach in Deutschland "gut vierzig Prozent der durch Covid-19 verursachten Übersterblichkeit nicht offiziell gemeldet worden wären."

https://www.faz.net/aktuell/politik/...-18020243.html

Auch der Focus, der ebenso wie die FAZ als konservatives Medienblatt gilt, kommt zu einer anderen Bewertung der WHO-Studie:

https://www.focus.de/gesundheit/news..._98039482.html
Aber gut, du wirst das alles nicht lesen. Stattdessen beschimpfst du mich, wenn ich Thesen von FsB, zu dessen Zipfel du inzwischen geworden bist, widerlege.

Zitat:

Wie ich schon sagte, solche Schwätzer wie Du sind eine Schande für die Lehrer, aber leider heutzutage öfters anzutreffen. Da muss man sich nicht wundern, wenn das Bildungsniveau im Deutschland immer weiter absackt. Ist aber auch einfacher, Schüler beim Sport zuzusehen, als in einer anderen Branche seinen Mann zu stehen. Da muss man sich nicht so anstrengen...
Meine Arbeitszeit übersteigt deine bei weitem. Du hast keinen Plan, was ein Lehrer in Klassenlehrerfunktion oder als Tutor in der Oberstufe, wenn er Schüler zum Abitur führt, mitunter leistet.

Wie du deinen Mann in deiner Branche stehen willst, angesichts derart gedanklich einfältiger Beiträge in einem Stammtischthread, solltest du erstmal beweisen. In einer Führungsposition agierst du nicht. Und ausgerechnet jemand, der gedanklich so unbeweglich ist, will ein Urteil fällen über das Bildungsniveau von Schülern. Aber dazu fühlen sich mitunter Malermeister bei der AfD ebenfalls berufen.

https://www.youtube.com/shorts/cUISOT7oLXQ

Geändert von Danielson (18.05.2022 um 20:38 Uhr)
Alt 18.05.2022, 20:36
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Für die Bildzeitung ein gefundenes Fressen....
Wir können ja uns gerne darüber unterhalten, wieso das so ist.
1. Ähnliche Meldungen kannst du auf mehr als 20 anderen Internetseiten lesen
2. Was meinst du, wie viele Wiesenwirte etc.pp. nach derartigen Schlagzeilen gerade nach den letzten beiden Jahren Sturm laufen? Es ist doch klar, dass jede Art Sensationspresse genug Futter aus derartigen Ansagen des Killer - Viren - Papstes erhält

Und wieso solche Meldungen gerade jetzt wieder? Corona soll doch praktisch schon Geschichte sein, wenn man selbst einigen hier im Forum Glauben schenken darf, oder? Und da bin ich noch nicht mal einer davon
Will er uns allen beweisen, dass er "the man" ist, der uns gut vorbereitet in den Corona - Herbst steuert?

Wir können eine kleine Wette abschließen.
Wieviel % der deutschen Bevölkerung von 18 - 100 Jahren lässt sich im Herbst die vierte Spritze freiwillig verpassen, wenn es keine Impfpflicht gibt und die vorangegangenen drei Spritzen noch als vollständig geimpft gelten? Was meinst du?

Wieso ich gerne die Bild zitiere, auch wenn ich 20 andere Seiten wählen könnte?
- Ist doch klar, Bild hat einfach die geilsten Schlagzeilen
- Und bestimmten Corona Fanboys steigt der Blutdruck, wenn irgend etwas von "Bild" zitiert gepostet wird, obwohl jeder, aber auch wirklich jeder weiß, dass diverse andere Medien die selbe Nachrichten verbreiten

Wenn endlich mal über die billige Bild aufgehört wird sich die Finger blutig zu tippen, dann höre ich auch sicher damit auf, vorher macht es mir einfach nur "Spaß"

Geändert von Frei statt Bayern (18.05.2022 um 20:43 Uhr)
Alt 18.05.2022, 21:01
registrierter Besucher

Zitat:
Du hast xxxx xxxx, was ein Lehrer in Klassenlehrerfunktion oder als Tutor in der Oberstufe, wenn er Schüler zum Abitur führt, mitunter leistet.
Darauf kann man sogar mal eingehen, denn das kann ich nur bestätigen. Auch meine Frau arbeitet vor allem im Moment nahezu 15-16 Stunden am Tag.

Allerdings würde sich jeder Lehrer, jede Lehrerin den/die ich kenne, und ich kenne sehr viele, weil diese in mein Privatumfeld mit eingehen, jeder/jede dieser Lehrer/innen würde sich bis aufs Blut schämen, wenn er/sie derartig beleidigend wie du ständig über andere Menschen hier im Forum urteilst. Insofern kann man Schwabenblockers Meinung über dich nicht verurteilen.

Und deswegen, lass nur wieder eine Hassarien auf mich oder wem auch immer ab, für mich bleibt da eh nur ein ... absolut mitleidiges Amen für dich!

Geändert von Frei statt Bayern (18.05.2022 um 22:01 Uhr)
Alt 18.05.2022, 22:20
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@Danielson
Ich empfinde Deine Beiträge immer sachlich, wenn Du auf User hier reagierst ist das absolut nachvollziehbar.
Da gibt es andere Kleingeister hier, deren Argumentationskette so kurz ist aber Beleidigen schon wie die Großen.

Geändert von es.ef (19.05.2022 um 05:55 Uhr)
Alt 18.05.2022, 23:16
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Wieder einmal ein Beleg, dass die Gesellschaft wie von den Mächtigen gewünscht gespalten wurde.
Ein Punkt der Agenda ist erfüllt, und dieser nun schon seit gut 2 Jahren. Und wie man sieht, sind einige einfach auch nicht mehr fähig, wieder zum normalen Umgang miteinander zurück zu kehren.

Auch der User es.ef glänzt ja immer wieder damit, beleidigende Worte einzufügen.

Der Great Reset ist im vollen Gange
Ein Amen auch für den User es.ef!

Geändert von Frei statt Bayern (18.05.2022 um 23:20 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »