|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nittaku Fastarc S-1 & G-1
Nachdem ersten Training fand ich die Beläge jetzt auch nicht so gleich...
Allerdings war das erste offizielle Traing nach der covid Pause eh noch nicht ausschlaggebend also geb ich ihm mal noch ein Paar Einheiten... Werde dann einen Vergleichsbericht schreiben... |
|
|
|||
|
|||
|
Der G1 wird ab Juli wohl auch in max, 2.1 angeboten!
|
||||
|
||||
|
Wo hast du das gelesen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mal bei Nittaku Deutschland nachgefragt. Der Belag in max wird erst Ende des Jahres nach Deutschland geliefert. Aktuell nur aus Japan bestellbar.
Der Belag wird laut Nittaku Auskunft nur auf dem koreanischen Markt raus kommen. Für mich ergibt das überhaupt kein Sinn und mindert den möglichen Erfolg des Belags. Ich denke auch in Europa würde er viele Freunde finden. Besonders die höherklassigen Spieler.
|
|||
|
|||
|
Der Nittaku Fastarc G1 in max ist nun auch in Deutschland verfügbar.
|
|||
|
|||
|
Angeführt die Fotos von der Super Thick und der Max-Version.
Vom Gewicht her hatte ich bisher folgende Varianten (verpackt): Max 119g 120g Super Thick 117g 118g
|
|||
|
|||
|
Eine Sache die gar nicht geht, ist mir heute aufgefallen.
Ich hab mir den g1 in max bestellt, da mir auf meinem neuen Holz in 2.0 etwas der Druck gefehlt hat. Ich Messe den Schwamm bei der max Version und siehe da... 2.0mm. Bin mal gespannt, was nittaku dazu sagt. Produktionsschwankungen gut und schön, aber im Endeffekt hab ich so 36 Euro in den Gulli geworfen. Als Kunde für mich ein absolutes no go und daher hat sich nittaku für mich dann als Marke auch wieder erledigt, was schade ist, weil ich den g1 sehr sehr gern mag. |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso reklamierst du den Belag dann nicht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil man die selben Fehler im Leben immer wieder macht. Erst geklebt und geschnitten und dann eig nur gemessen, weil ich zufällig die schiebelehre da hatte. Hab nittaku aber geschrieben, dass ich dich etwas irritiert bin. Und auch wenn ich nicht genau wüsste, wie das passieren sollte, kamm ja theoretisch auch die schiebelehre einen Weg gehabt haben |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr gut. So wäre es sicherlich bei 99% auch gewesen, habe z.B. noch nie Schwammstärke kontrolliert. Kann mir bei Nittaku gut vorstellen, dass sie das Problem lösen wollen. Berichte auf jeden Fall weiter, was daraus geworden. Ist denke ich auch für die Zukunft gut zu wissen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|