|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Challenger Series in Biberach
Kein Terminplan =
Donnerstag 2.5.22 und Freitag 3.5.22
|
|||
|
|||
|
Challenger Series 6.-7.6.21 in Mittelbiberach
8 Gruppenteilnehmer und erste Matches Bluhm, Florian Rinderer, Daniel Hrnic, Kenan Chambers, Dillon Grauer, Juri-Nr.2.4 LL Gr. 2, VfR Birkmannsweiler 2 VR: 10:7 RR: 0:0 gesamt: 10:7 Gosh, Soumyajit - 29 Jahre, Indien Cheaib, Dauud Schmid, Elia
drive and live-tt Geändert von drive-tt (05.06.2022 um 15:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was macht denn Juri grauer in dem Feld ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Tischtennis spielen 😊
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Gewinnst du denn gegen ihn?
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber das ziemlich sicher! Habe fast 300 Punkte mehr, daher bekommst du mich mit so einer Aussage nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Möchte auch allgemein nicht sagen, dass er kein guter Spieler ist. Aber finde in so einem Format sollten andere spielen! Das will ein Turnier sein was laut Homepage als karrieresprung dienen soll und internationale Erfahrungen sammeln. Ich selber würde mich niemals für die Serie anmelden weil ich mich als viel zu schwach einstufe als dass es Sinn macht und niemand möchte mich da sehen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Aber das wohl eher nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Etwas respektlos das so zu nennen findest du nicht, du sagst du hast ca 2100 Punkte jetzt kommt einer mit 2350 und sagt du kannst kein Tischtennis spielen?! Jeder tt spielt ist auf seine Art und weiße gut, und das Feld muss 8 Spieler haben und manchmal bekommt man eben keine zusammen. Jetzt fahren alle Spieler gerade heim machen Urlaub etc. ist doch klar das es gerade schwer ist, freu dich doch lieber für ihn und respektiere seine Leistung. Immer dieses runter gedrückt hier bei dem Thema, wir wissen alle das man da mindest ca 2200 Punkte haben sollte das es Sinn macht, nur freuen sich Leute wie Grauer auch mal gegen so Leute zu spiele und die Erfahrung zu sammeln. Wir profitieren doch seit wir klein sind von besseren Leuten und das macht er halt jetzt in diesem Rahmen (wo er selbst weiß, das er da nicht hingehörte) Also Peace Leute ☮️ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Challenger Series |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.

. Aber das wohl eher nicht.