|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Joola Advanced Abs 40+ ***
Ich habe mir heute am 10. Juni 2022 ein Tischtennis-Schläger-Set (4 x JOOLA Team School - Schläger) gekauft.
8 der genannten Bälle sind dabei, 4 x Weiß, 4 x Orange. Sind das Plastikbälle? Oder Zelluloidbälle? Gute Qualität? Jolien Geändert von Jolien (10.06.2022 um 11:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bälle JOOLA Advanced Abs 40+ ***
Trainings-Plastikbälle mit Naht
Von der Aufmachung und den Packungsgrößen gehören sie wohl eher in den Hobby- als in den Vereinsbereich. Der *** Aufdruck hat vermutlich mit der ansonsten von einem *** (Wettkampf) Ball erwarteten Qualität nur wenig zu tun. Für draußen tut´s auf jeden Fall. |
|
||||
|
||||
AW: Bälle JOOLA Advanced Abs 40+ ***
Zitat:
das ist eine wertvolle Info für mich. Ich hatte Ende 2000 ganz mit Tischtennis aufgehört, habe also noch nie Plastikbälle gesehen. Meine ganze Tischtennis-Laufbahn hatte ich mit (kleinen) Zelluloidbällen gespielt. So sehen also Plastikbälle aus! Diese neuen Bälle von mir haben tatsächlich eine Naht, man muss aber genau schauen, um sie zu erkennen. Witzig, dass diese Bälle "Advanced" genannt werden, wenn sie nicht Vereinstauglich sind. Aber ich will nur draußen ein paar Bälle schlagen zumal noch mit einer Anfängerin, dann erfüllt das preiswerte Material den Zweck. Jolien Geändert von Jolien (10.06.2022 um 15:49 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|