|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Das Zitat ist zwar falsch, das hat sie so nie gesagt, aber es passt zu der Einstellung von manchen...
https://www.welt.de/print/wams/vermi...ntoinette.html Geändert von jimih1981 (24.06.2022 um 10:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Radelmeier, du bist ne Flöte, ich war jung ein 3/4 Jahr in Nafrika; Nahost, in der Zeit habe ich genau 2 mal geduscht (auf der Heimreise). Zum waschen bekommst du alle paar Tage eine kleine Schüssel Wasser und nen Lappen, mit dem kannst dir den Kit zwischen Backen wegkratzen. Wenn der Schwachkopf in Russland meint er müsse uns das Gas entziehen, dann hauen wir den Kasper und seine Arschgeigen, und Großfressen eben in Stücke, und nehmen ihm das Gas ab. Kostensenkung! Ich habe genug vom Rumgeeiere. Bei der nächsten Drohung aus Osten müssen wir die Maschinerie anschmeißen, und in ein paar Monaten steht hier eine schwer bewaffnete Armee die bis Japan durchmarschiert. Der Ungar fällt en passant, oder er hält die Fresse, und marschiert mit. Gleiches gilt für die Pol(ak)en. Die Briten biegen kurz rechts ab und stopfen den Indern das Maul. Die Finnen fallen gemeinsam mit den Balten von oben ein, St. Petersburg muss weg. Auf dem Rückweg darf sich Serbien von seinen Wünschen verabschieden, und sich dem Westen anschließen. Nur Albanien, Albanien muss alleine bleiben, die können mit den Griechen kuscheln, mehr nicht. Wenn die NATO loszöge würde auch der Chinese kuschen. Die Amis besetzen Taiwan, aus.Wenn alles erledigt ist, ist Russland ein moldawisches Protektorat. Vladi hängt am Glockenseil, Lawrow an seinen Eiern daneben. Alles Geld in die Rüstung, fertig, harte Zeiten aber nach ein paar Monaten ist das Ding erledigt. Wer es gar nicht anders will, dann gut .... Also gut, Wut leicht verraucht, wir können natürlich auch verhandeln.
|
||||
|
||||
|
Und ich will ne Firma gegründen, die sich speziell auf die Herstellung gepanzerter Rolatoren für die Bundeswehr konzentriert, damit sie auch Reservisten über 60 zum Dienst einziehen können. Die machen über 80% der kampfähigen Reserveretruppe in Deutschland aus
Mit deiner Kampferfahrung würde ich dich für das Elite-Freiwilligen-Korps "Strack-Zimmermann" empfehlen.Hat mittlerweile keiner mehr Interesse dran ... wie hat es Borell schon gesagt, der Kampf muss auf dem Schlachtfeld entschieden werden. Hat der gute alte US-Politikberater Zbigniew Brzezinski damals schon festgelegt, ist mittlerweile schon Tod der Ärmste. Dazu gibts auch noch die Wolfowitz Doktrin. https://www.tagesspiegel.de/politik/.../28075052.html Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (24.06.2022 um 12:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ohne die Ukraine hat die EU nicht die Ressourcen die sie braucht um an Bedeutung zu gewinnen. Simple like that.
Niemand interessiert sich für die Menschen in der Ukraine, die sind das Opfer auf dem geopolitischen Schlachtfeld... Wenn man sich die Ukraine betrachtet kann man schlecht davon reden dass es hier um gemeinsame Werte geht...Das ist alles heuchlerisch und verlogen... Das Vladi die Ukraine auch braucht ist klar, der wird also nicht nachgeben. Am Ende bekommt evlt. dann garnichts vom Kuchen wenn die Urkrainer merken dass sie verarscht wurden. Man wird irgendwann verhandeln und der Preis den man zahlt wird sicherlich nicht billiger bis dahin... Geändert von jimih1981 (24.06.2022 um 13:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wurde befreit, weil ich 250 m² meines Grundstückes abgetreten habe zum Bau eines Pershing - Schachtes. Roter Knopf liegt neben der Fernbedienung für den Fernseher. Wenn Olaf das Schlüsselwort sagt, drücke ich auf starten. "Mein" Ziel liegt in Thüringen, kommt noch von "früher", muss mal umprogrammiert werden. Neulich bin ich fast mal drauf gesessen, war eng für euch ....
|
||||
|
||||
|
Du bist original irre.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lass mich raten und 1990 haste nen kleine Holzhütte mit nem Balken über den Schacht gebaut und nem ausgeschnittenen Herzchen in der Tür Ob die noch starten kann, sind 30 Jahre, da ist die bestimmt ganz schön zugeschissen Sozusagen ein Rohrkrepierer.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (24.06.2022 um 15:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Während hier der komplette Saal vollständig humorbefreit zu sein scheint, hat der Radelhuber den Humor noch nicht verloren.
![]() So ===> Urlaub! Nein, nicht in Polään, auch nicht in Maygarien, Russland hatte ich kurz überlegt, aber da ist die Versorgungslage unklar, nützt nix wenn man nicht erfriert, aber verhungert.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich schließe den Robert dankbar in mein Nachtgebet ein
| Lesezeichen |
|
|