|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schnellster Belag heutzutage
Hallo liebe Experten,
ich wollte herausfinden, was die schnellsten NI-Beläge heutzutage sind, ohne 100-Threads durchlesen zu müssen. Ich spiele aus gesundheitlichen Gründen seit einem Jahr keine Liga, nur sporadisch Training und habe den Überblick verloren. Meine Kombi ist TBS und VH Hexer HD, RH Panther. War mit den HDs absolut zufieden - schnell, spinnig und beim festen Ziehen auch katapultig. Nur die neuen sind eine lahme Ente, bis auf den Text und ittf-Stempel scheint das ein anderer Belag zu sein. Einfach mal zwei Montagsexemplare erwischt? Oder kommt hier in die Slowakei nur B-Ware? Getestet habe ich früher: Tenergys kommen bei mir nicht ist haus, liegen mir ablosut nicht, so viel Bogen ist nicht gut.... Phoenix 48 war das Gegenteil, Flugkurve fast wie bei einer KN, da bekam ich keinen Bogen hin Aber sonst ein sehr guter Belag. Acuda S1 Turbo ist mir zu harmlos - nett zu spielen, aber mehr auch nicht. Und normalerweise spiele ich cca. 45-Grad Härte, also die 35-er, 38-er Softies kommen gar nicht in Frage. So 42-46 ist die Toleranz Ich suche etwas brachiales, jedoch ohne Kleben und Tunen. Bluefire M1? Rakza 9? MfG und vielen Dank für die Vorschläge, Milan Geändert von Hansi Blocker (30.12.2012 um 09:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Schnellster Belag heutzutage
Ich bin zwar kein experte,aber ich kann bestätigen,dass der bluefire m1 wirklich brachial ist.allerdings ist der bogen extrem hoch und wenn du sagst,dass dir der tenergy bogen zu hoch ist,weiß ich nicht,ob der bluefire m1 was für dich sein könnte.der rest sollte aber stimmen.zum rakza 9 kann ich leider nichts sagen.
|
|
|||
|
|||
Calibra lt plus wäre eine gute Idee , hart schnell und wenig Bogen, nur die Haltbarkeit ist nicht soo Dolle
Lg |
|
||||
|
||||
Barri-Up war für mich in keiner Weise mehr zu kontrollieren.
|
|||
|
|||
Wenn der JOOLA Phenix48 grundsätzlich okay war, aber die Flugkurve zu flach, wäre vielleicht der JOOLA Rhyzm okay? Der hat zwar auch einen 48° Schwamm und ein ähnliches Tempo, aber eine weichere Oberfläche (= Flugkurve mit mehr Bogen).
|
|
|||
|
|||
Der Donic Blufire M1 hat eine höheren Bogen als der Tengergy, ist eine ganze Ecke härter. Also wenn der Tenergy nichts ist, dann der M1 wohl auch nicht.
|
|
||||
|
||||
Wie siehts denn inzwischen aus?
Was ist denn der schnellste Belag der Welt?
|
||||
|
||||
Darauf wirst du keine Antwort bekommen, zumindest keine vernünftige.
Geändert von Hansi Blocker (21.12.2016 um 10:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bryce Highspeed ist doch sicher ein guter Kandidat...
|
||||
|
||||
Was ist denn für Euch aktuell der schnellste Belag?
Spiele ein Defensiv Holz und brauche bisschen mehr Durschlagskraft auf der Vorhand. Momentan habe ich den Joola Dynaryz ZGR und das ist schon ziemlich flott
|