|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Challenger Series in Biberach
Was mir auffällt, dass viele junge Spieler jegliches spielverständnis fehlt. Longhino und fadeev können jeden Ball, aber nach vielen Jahren intensiven Trainings verstehen sie leider unseren Sport trotzdem nicht. Das ist im Fußball oft anders: da sind die Profis teils auch nicht übermäßig clever wie in vielen Interviews zu hören, aber zumindest auf deren Gebiet des Sports verstehen sie Spielzüge etc
|
|
|
|||
|
|||
|
Kannst du konkret werden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Da fehlt jegliches taktisches Verständnis, welches man beim tt Sport auch benötigt. Chaeib ist das genau Gegenbeispiel, der spielt seine Möglichkeiten extrem clever aus und ist deshalb trotz keiner absoluten waffe im Spiel so überragend. Schade, dass den Jungs da anscheinend einiges fehlt
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber was genau meinst du war denn taktisch gegen wen schlecht gemacht?Vlt kann ich ja was mitnehmen, würde mir helfen:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Bezieht sich allgemein auf das Spiel beider. Da wird sich wenig auf den Gegner eingestellt. Bei longhino wird es da teilweise vogelwild. Wenn du mlt den spielerischen Möglichkeiten die er hat, teils deutlich gegen Leute mlt viel weniger Möglichkeiten verliert, dann läuft da etwas gewaltig schief. Finde du machst es taktisch oft gar nicht schlecht, natürlich fehlt es dann etwas an Spielerischer klasse gegen die richtig starken Spieler (was ja absolut keine Schande ist bei dem hohen Level das dort die Besten präsentieren).
|
|
|
|||
|
|||
|
Challenger Series 25.-26.7.22 in Mittelbiberach
7 Spieler, 21 Gruppenspiele, Endstand 26.7.22 Place Player Matches Sets Diff. 1 Cheaib, Dauud 6:0 18:1 17 2 Bluhm, Florian 5:1 15:3 12 3 Rouintanesfahani, Mohamad Ali 4:2 13:7 6 4 Fadeev, Kirill 3:3 9:10 -1 5 Happek, Sven 2:4 8:13 -5 6 Hrnic, Kenan 1:5 3:15 -12 7 Klink, Max 0:6 1:18 -17 8 Longhino, Nico 0:0 0:0 0 FINALS Rounds 1st Player 2nd Player Matches 1st SF 5 Cheaib 8 Fadeev 3:2 2nd SF 1 Bluhm 6 Rouintanesfahani 3:0 3rd Place 8 Fadeev 6 Rouintanesfahani 1:3 FINAL 5 Cheaib 1 Bluhm 3:1 (7, 8, - 9, 5)
drive and live-tt Geändert von drive-tt (26.07.2022 um 18:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Challenger Series 28.-29.7.22 in Mittelbiberach
8 Teilnehmer und erste Matches Fadeev, Kirill Klein, Dennis Rouintanesfahani, Mohammad Ali Engelhardt, Michael Qiu, Liang Zech, Damian Hrnic, Kenan Schmid, Elia
drive and live-tt Geändert von drive-tt (28.07.2022 um 04:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mal frage an die Kenner
Spielt cheaib nächste Saison auch noch beim djk Stuttgart? Will er vom Niveau nicht mal hoch in die 2. Liga ? Welches Material hat er zur Verfügung?
|
|||
|
|||
|
Ja.
Sportbund hat ja mit ihm schon 2. Liga gespielt. Er wäre sicher letzte Saison auch gern aufgestiegen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er wechseln würde nur um eine Liga höher zu spielen. Seit etwa zwei Wochen Innerforce ALC.s (nach jahrelang Nittaku Shake Off) und BlueStorm Pro. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke .
Also bitterfly und donic So langsames Holz? Auch ungewöhnlich für so spitzen Spieler
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Challenger Series |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.