|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
andro Carbon Jean-Michel Saive (Vibra Control Tech inside)
Hallo,
leider kann mir der Hersteller keine Auskunft zum Holz geben bis auf: "Kern aus Fineline". Kennt jemand dieses Holz und weiß, welche Furniere verwendet wurden? Außerdem: wann wurde es hergestellt? Merci vielmals. |
|
|||
|
|||
AW: Andro Vibra Control Tech Jean Michel Saive
Kern ist Abachi....
|
|
|||
|
|||
AW: andro Carbon Jean-Michel Saive (Vibra Control Tech inside)
@michelfeu
Ist für mich anhand der Bilder nicht hundertprozentig zu beantworten, die Maserung auf dem Deckfurnier ist etwas ungleichmäßig, scheint auch schon mal versiegelt worden zu sein... Ich würde trotzdem auf Koto, Ayous, Carbon, Ayous, Carbon, Ayous, Koto tippen... Ein Vereinskollege der es früher tatsächlich mal gespielt hat glaubt sich zu erinnern dass es einen Koto, Limba, Carbon, Ayous, Carbon, Limba, Koto Aufbau hat... kann ich mir aber irgendwie nicht wirklich vorstellen, vielleicht hat er da was verwechselt... eventuell ist das Deckfurnier Limba in nicht ganz so guter Qualität ![]() Alles aber ohne Gewähr ![]() |
|
|||
|
|||
Das Deckfurnier ist vermutlich Limba, da Koto eine andere Struktur hat.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Wie schon erwähnt ist der Kern aus gefärbtem Abachi und das Deckfurnier aus Limba.
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank an alle Erinnerungen und Einschätzungen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jean-Michel Saive (BEL) | Melvin Udall | Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich | 84 | 14.05.2019 10:07 |
Jean Michel Saive gegen Chuang | Schnurz | VIDEOS: ITTF allgemein | 1 | 31.01.2014 11:27 |
TT-Gala Döbeln 2011 mit Timo Boll, Wang Xi, Jean-Michel Saive und Christian Süß | Fowley | VIDEOS: alles was in keine andere Kategorie passt | 0 | 29.12.2011 08:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.