Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2004, 17:58
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Freundin lag im Koma

Ich hab zwar keine Ahnung wer die Person ist, über die hier geschrieben wird, allerdings sieht es mir son bisschen danach aus, als würde hier jemand ordentlich durch den Dreck gezogen werden. Die ganze Sache kann doch erstunken und erlogen sein (...auch wenn ich nach nen paar Zeilen aufgehört habe zu lesen!)!

Jedenfalls gehört das Thema hier überhaupt nicht rein! Deshalb würde ich vorschlagen, dass es von den Admins geschlossen bzw. gelöscht wird. Wir sind hier nicht das Dr. Sommer-Team für pubertierende Tischtennisspielerinnen!
Alt 10.11.2004, 18:13
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Freundin lag im Koma

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
Ich hab zwar keine Ahnung wer die Person ist, über die hier geschrieben wird, allerdings sieht es mir son bisschen danach aus, als würde hier jemand ordentlich durch den Dreck gezogen werden. Die ganze Sache kann doch erstunken und erlogen sein (...auch wenn ich nach nen paar Zeilen aufgehört habe zu lesen!)!
Könnte es sein. Solange es anonym geblieben wäre (ohne Verein und Vornamen) wäre es noch belustigend, so allerdings eher anrüchig, das stimmt!

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
Jedenfalls gehört das Thema hier überhaupt nicht rein! Deshalb würde ich vorschlagen, dass es von den Admins geschlossen bzw. gelöscht wird. Wir sind hier nicht das Dr. Sommer-Team für pubertierende Tischtennisspielerinnen!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »