|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Plastikbälle sind im Einsatz
Ja Freunde, die neue Runde beginnt bald und viele Vereine spielen mit den Bällen ihres Vertrauens. Es gibt viele Botschaften mit welchem Ball ein Sieg kaum möglich ist, aber es hilft nichts, da müssen alle durch. Die Pfalz setzt überwiegend auf den Joola Flash, spielt aber auf Verbandsebene mit einem anderen Ball. In Baden ist, so weit ich das einschätzen kann, alles auf dem Markt. Die Spitzenvereine unterscheiden sich da schon mal mit verschieden Aussagen. Vereine, die wirklich viele Mannschaften im Spielbetrieb haben, hoffen darauf, das ihre Bälle lange halten. Zwischenzeitig dürfte jedem bekannt sein, dass Bälle ohne Naht schneller in die ewigen Jagdgründe eingehen. Wir setzen schon seit ca. 10 Jahren auf Nittaku, TTC Weinheim, Dossenheim und viele andere auch. Hanno ist auch vertreten, TSP, Butterfly, der Ball des Verbandes, sowie viele andere Marken sind vertreten. Der DTTB setzt auf Tibhar. Bei den Europameisterschaften in München war Nittaku im Einsatz, bei den Europameisterschaften der Senioren der Staig, neuer Ball aus China, knochenhart. Da ich bis ins Achtelfinale gekommen bin, konnte ich nicht meckern. Also wie stellen sich nun die Mannschaften von der VOL bis zur Bezirksliga auf, da die Ballangabe noch keine Pflicht in den unteren Spielklassen ist?
Wer möchte, kann seinen Verein hier präsentieren. |
|
|||
|
|||
AW: Welche Plastikbälle sind im Einsatz
Hi Partner,
ich finde die Idee tatsächlich gut mal eine Übersicht darüber zu kriegen, wer mit welchen Bällen spielt. DJK Käfertal-Vogelstang: Tibhar SynTT NG lG Dominik |
|
|||
|
|||
Ich mache mal weiter:
Freiburg Nittaku Kuppingen Nittaku Hohberg Nittaku TTC Weinheim Nittaku Dossenheim Nittaku Grünwettersbach Joola Prime Offenburg Butterfly Odenheim Tibhar Ettlingen Joola Flash Kleinsteinbach Joola Flash Ottenau Nittaku/Donic Frankenthal Joola Flash Oggersheim Joola Flash Mühlhausen/Baden Joola Flash Weinheim-West Joola Flash Adelsheim Joola Flash Hockenheim Joola Flash Pius Joola Flash Walldorf TSP Niklashausen Hanno Lohrbach Hanno Ketsch Hanno |
|
|||
|
|||
Insbesondere Verbandsklasse Nord:
Mosbach-Waldstadt Butterfly R40 Hainstadt Joola Flash Plankstadt Joola Flash Schefflenz Joola ? |
|
|||
|
|||
Ottenau jetzt mit Nittaku.
|
Lesezeichen |
|
|