|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005
Damit ist der Rückzug wohl definitiv!
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ab jetzt ist der TST Präser mit im Forum !!!! Und zum Thema Wanne : überall wo Mücken fliessen wird es kommen wie es gut ist !!!!!!! Freundschaft !!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde das mit Wanne einfach nur schade. Innerhalb eines Jahres geht dort alles kaputt. Ähnlich sieht es auch in Munscheid aus. Dort ist evtl. nach der Saison auch Ende. Ich denke dabei auch an die Leute in den unteren Mannschaften, die total am Verein hängen und ihn lieben.
Deswegen sollte man jeden Rückzug bedauern. Wir alle brauchen Top-Mannschaften!
|
|||
|
|||
|
du kannst es mit Munscheid echt nicht lassen. das hat doch hier nicht zu suchen. Bleib doch lieber in der Verbandsliga (Damen) und Landesliga (Herren)
|
|||
|
|||
|
Hompage WTTV:
Aktuelles 4.11.2004 - Zurückziehung Mit sofortiger Wirkung hat der TTC SF Wanne-Eickel seine Mannschaft vom Spielbetrieb der Herren-Verbandsliga (Gruppe 2) zurückgezogen. Alle bisher ausgetragenen Spiele werden annulliert, alle weiteren ersatzlos gestrichen. |
|
|
||||
|
||||
|
weiss einer warum sie jetzt zurückgezogen haben und nicht am ende der saison?und weiss einer was aus den spielern dieser Truppe wird?
|
|
|
||||
|
||||
|
Waltrop schlägt Buer mit 9-6
Doppel 1-2 Adamowski 2-0 Lindner 2-0 Eiffert 1-1 Martin 0-2 Breiter 1-1(erste Niederlage...du sollst mir doch nicht alles nachmachen :-) ) Knieper 2-0 (guter Einstieg in die VL)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In meinem Artikel vom 28.10.04 sind die Gründe für einen jetzigen Rückzug genannt. Der Verein wollte in der Verbandsliga neu anfangen, dazu waren die 3 Spieler aus der RL auch bereit. Nur wenn dann trotz mehrfacher Versprechungen noch nicht einmal das Geld für die vergangene RL-Saison (in der man super erfolgreich war) gezahlt wird, kann man es doch nachvollziehen, wenn man sich verarscht vorkommt und nicht mehr weiter spielt. Die Betroffenen wissen, was in den letzten 3, 4 Jahren im Verein passiert ist. Irgendwann ist das Maß voll. Leschowski - Walstedde Liebich - DJK Wattenscheid Wonsak - Post GE Henkel - DSC Wanne 2 ? Braun - kein neuer Verein Fojcik - Karriere beendet
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wobei ein Punkt für uns sicherlich verdient gewesen wäre. Oben verliert Grün nach 2:0 Führung noch gegen Lindner. Das Zagorski gegen Eifert verliert hätte bei uns auch keiner gedacht, aber er hat gut gegen ihn gespielt. Knackpunkt war wohl eindeutig unten. 1 Punkt ist zu wenig gerade, wenn Waltrop mit einem so jungen SPieler gegen solche erfahrenen Leute spielt. Da waren eigentlich mindestens 3 eingeplant. Aber nun gut. Er hat sehr stark gespielt. Im Abschlussdoppel waren wir schon im 5. Satz. Trotzdem gute Leistung von uns! |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend!
Burgsteinfurt gegen Stadtlohn 9:3 bei Burgsteinfurt verlieren: Beuing, Tim gegen Horsel Langehaneberg gegen Winking Beuing, Mark gegen Niehoff alles in allem ein deutlich Spiel, welches vielleicht hätte etwas enger ausgehen können! Nächste Woche gegen Dülmen gehts nochmal um die Wurst!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|