|
|||||||
| Bezirk Rastatt / Baden-Baden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jugend-Pokalrunde Bezirk Ra/ Bad-Bad?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kommt drauf an, was du damit meinst.
Es ist mit Sicherheit möglich, dass in der kommenden Saison die Pokalspiele wie gewöhnliche Verbandsspiele eingegeben werden können. Wie gesagt ist das ja schon im Erwachsenensport möglich, sowie in anderen Bezirken auch im Jugendbereich. Daher sollte sich demnächst schon jemand darum kümmern und das einrichten. Außerdem kannst du die Ergebnisse der vergangenen Jahre vergessen, wahrscheinlich auch die der Pokalrunde 2009/2010, es sei denn die Verantwortliche (Regina Ihli) hat Lust stundenlang alle Ergebnisse einzutragen. Wäre schön, wenn sich hierzu mal jemand aus dem Bezirksvorstand äußern könnte. Gruß Felix PS: In zwei Tagen ist Jugendbezirkstag. Da könnte man das mal ansprechen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wäre aber sehr wünschenswert den Pokal der Schüler(innen) und der Jugend ab der kommenden Saison einsehbar zu machen. Ist doch auch einfacher, wenn der Verein das immer direkt in Click-TT einträgt und das Ergebnis nicht über Umwege "eingreicht" wird. Ist zudem viel übersichtlicher für alle Spieler und Trainer. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe das Thema Pokalteilung beim Jugendbezirkstag angesprochen und es hat auf mich den Eindruck gemacht, dass es nächste Saison gar nicht so abwegig ist, den Pokal in einen A- und B-Wettbewerb zu unterteilen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.R. Ihli will das wohl in Angriff nehmen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Bis dato noch nicht
. Schade...TT-Raba ist auch noch hintendran. Die Aufstellungen sind zwar seit vier Wochen genehmigt, doch TT-Raba hat als aktuelle Saison immer noch 09/ 10 ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
Im Dezember sollten die Pokalspiele der Jugend ausgetragen werden meines wissens. Wann kommt den die Auslosung ? Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zugunsten der Übersichtlichkeit und, damit es in MyTT einfließen kann .Vielleicht wurde sogar schon ausgelost ..
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe die Mannschaften jetzt, die bei der Jugend U18 mitspielen.
Folgende Mannschaften : SV Ottenau TTG Achern TV Neuweier TTV Muckenschopf TSV Loffenau TTV Au/Rhein TV Gernsbach TTC Rauental TuS Sasbachried TB Sinzheim TB Selbach TTF Rastatt TTC Iffezheim Jetzt fehlt nur noch die Auslosung
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|