|
Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisklasse A Bodensee
So, hab mich dann auch mal hier registriert, um den Thread etwas zu füllen.
Tja, die A-Klasse ist für Konstanz III eine harte Nuss, obwohl wir am letzten Weekend den ersten Sieg gegen Stockach-Zizenhausen III verbuchen konnten, die sogar mit verstärkendem Ersatz angetreten sind. Wir kämpfen weiter wie die Löwen - und wenns am Ende zum Klassenerhalt reichen sollte, sind wir auch nicht böse. So long und bis bald in alter Frische... Grüssle Pasche alias Dr. Neubauer |
|
||||
|
||||
AW: Kreisklasse A Bodensee
vielleicht lesen ja wenigstens ein paar diesen thread.. ....wenn schon so wenig mal was schreiben....
ich fahre am 17.12.05 mit m. wilhelm zu den südbadischen meisterschaften (für unterklassige manschaften) nach iffezheim....wenn jemand noch lust hat mit zu fahren (vielleicht als fahrgemeinschaft) soll er sich doch bei mir melden.. mhmm unterklassig hört sich irgendwie "diskriminierend" an find ich find nen ausdruck wie "nah an der basis" viel besser oder was meint ihr gruß bz
|
|||
|
|||
Kreisklasse A Bodensee
In der laufenden Runde geht es inzwischen wohl nur noch um den zweiten Absteiger, um den sich GW Konstanz und F.A.L. wacker "streiten" :-)
Der direkte Vergleich in der Rückrunde wird es meines Erachtens entscheiden... (Vorrunde 8:8 - das könnte also spannend werden !). Mit Glöser vorne, der in der Mitte saugut gepunktet hat und nun überfordert sein dürfte, ist F.A.L. meines Erachtens schwächer, als in der Vorrunde besetzt. Wir werden sehen, denn an der Platte liegt letztendlich die Wahrheit. |
|
|||
|
|||
Kreisklasse A Bodensee
Tja, in der Kreisklasse ist kurz vor Ende der Runde wohl alles gegessen.
Allensbach steigt wie erwartet auf und hat sich nur gegen Bittelbrunn einen Patzer geleistet, der allerdings durch ein stark geschwächtes Team (ohne Rast und ohne Karrer, also ohne das starke Vordere Paarkreuz) zustandekam... Die Vizemeisterschaft entscheidet sich zwischen Gottmadingen und Gaienhofen. GW Konstanz hat sich durch zwei Siege gegen F.A.L. (9:1) und gegen Aach-Linz (9:5) gerettet. Ob es im nächsten Jahr reicht, wird man sehen. Die Wahrheit liegt dann wieder mal an der Platte. F.A.L. (wenn sich nicht erneut was am grünen Tisch tut..) und Mühlhausen stehen somit als Absteiger fest. Von unten wird mit Jestetten eine nicht zu unterschätzende Truppe aufsteigen. Bin mal gespannt, wie die sich in der A-Klasse schlagen werden... Grüssle von Dr. Neubauer |
|
|||
|
|||
Kreisklasse A Bodensee - neue Saison 2006/2007
Na dann mach ich mal den Anfang. Hab ja auch zur letzten Saison am Ende meinen Senf dazugegeben...
Die Klasse wurde auf 11 Mannschaften aufgestockt, wobei es nun 3 Absteiger geben wird. Bei der engen Leistungsdichte der Mannschaften wird es viele knappe Ergebnisse geben, was sich gleich am ersten Spieltag gezeigt hat (6 von 8 Partien auf Messers Schneide...). Jestetten startet erwartet stark und wird sich wohl ganz oben einnisten. Aach-Linz scheint die Fusion mit Pfullendorf ebenfalls gut bekommen zu sein. Konstanz wird nicht lange auf Platz 3 stehenbleiben (hüstel*), hat sich zu Beginn erst mal mit einem wichtigen Sieg beim vermeintlichen "Mitabstiegskonkurrenten Überlingen" zu Wort gemeldet. In großen Teilen der Klasse wird jeder jeden schlagen, was am Tabellenende eine ganz enge Kiste werden kann. Ich denk mal, dass maximal 5 Mannschaften nix mit dem Abstieg zu tun haben werden und die andern 6 ums nackte Überleben kämpfen. Wird auf jeden Fall eine verdammt spannende Runde für fast alle Teams und ich bin sehr gespannt, wie sich das nach der Vorrunde entwickelt hat. Interessieren würde mich die Einschätzung der starken Mannschaften im Feld. Meldet Euch doch mal ! |
Lesezeichen |
|
|