|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Joo Se Hyuk
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Joo Saehyuk
Hi,
würde mich der Frage auch gerne mal anschließen was es da für Unterschiede gibt. Hab gelesen es gibt mehrere Versionen (japanische, europäische, rötliche und helle, einmal Joo Se Hyuk und einmal Joo SAEHyuk) aber was da jetzt anders ist weiß ich nicht. Will mir ein neues kaufen, aber da ich beim letzten mal nicht wusste das es verschiedene gibt, weiß ich auch nicht mehr was ich früher mal gespielt hatte. Lg |
|
|||
|
|||
Mittlereweile gibt es von Butterfly ja leider nur das Diode V.
Joo ist seit ein paar Monaten in einem Sponsorenvertrag mit Nexy und Butterfly hat sehr schnell reagiert. Ich würde dir raten, das Diode V zu testen, sonst jagst du für den Rest deines Lebens dem richtigen Joo nach und wenn's dann mal futsch ist Dann kannst du dir auch sicher sein, dass es ordentlcih an den Plastikball angepasst ist Liebe Grüße R Geändert von Hansi Blocker (16.10.2022 um 15:56 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|||
|
|||
Musste bei einem Joo eine Reparatur vornehmen. Beim Joo hat sich im Griffbereich auf einer Seite das Deckfurnier vom Sperrfurnier abgelöst.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
Lesezeichen |
|
|