|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Eventuell AFD Wählen zu wllen und dann Höckes Rolle in ihr verharmlosen ! Auweia ! Wie naiv kann man sein, aber ok, der grosse Reptiilen Rücksteller komtm ja auch !
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
![]() Es wäre besser (bei dir eigentlich schon ziemlich illusorisch...), wenn du dich mehr über die Inhalte distanzieren können würdest - und sie gegebenenfalls mit stichhaltigen und sachlichen Argumenten (gegen die man dann auch wiederum eigene und eventuell noch bessere (gehört bei dir aber nicht viel dazu...) Argumente und Positionen einnehmen könnte...) zu widerlegen versuchen würdest! Durch deine wiederholten Beschimpfungen und Denunziationen versucht du doch nur, missliebige Meinungen und Positionen wie ein pubertärer Minderjähriger zu unterdrücken und eine vernünftige Diskussion mit anderen Meinungen abrupt zu beenden - weil dein bodenloses Niveau einfach viel zu Viele enorm abschreckt...
|
|
|||
|
Was hat jetzt der Höcke bisher verbrochen? Außer dass er ein antiquiertes Weltbild hat? Nichts. Imho macht er in Thüringen sehr gute Oppositionsarbeit finde ich. Dazu muss man garnicht mit allen seinen Vorstellungen einverstanden sein um das anzuerkennen. Trotzdem halte ihn jetzt als Bundeskanzler nicht geeignet. Aber wenn die lieben Herren und Damen der Bundesregierung soweit machen, sitzt er irgendwann in Thüringen in der Landesregierung.
Wenn die nicht so nen Bullshit machen würden dann wäre de AfD nicht im Osten jetzt stärkste Partei.
Geändert von jimih1981 (17.10.2022 um 09:20 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Es ist vergeudete Lebenszeit sich mit dem User "Kyuss" zu befassen. beati pauperes spiritu |
|
|||
|
Heute um 20.15 in der ARD oder hier
https://www.ardmediathek.de/video/hi...YwZmMyOTU5Njk1 Sehenswert (gesamt 45min), da gezeigt wird, dass es Optionen gibt, die leider nicht großflächig erforscht (Studien) werden. Auch wird neben Long (post ) COVID auch post Vaccine thematisiert. Die dafür erforderlichen finanziellen Mittel sind "Peanuts" um einen Bekannten Vergleich (Deutsche Bank) zu ziehen. Wie selbst erfahren, ist es notwendig sich das gleiche Wissen wie die Mediziner anzueignen, zusätzlich zum "Kampf" gegen Krankenkassen ("Windmühlen"), um sich Gehör zu verschaffen. |
|
|||
|
Zitat:
Bezüglich Höcke: dass der mal Kanzler wird halte ich nicht für ausgeschlossen. Holt Baerbock hier ihre gewünschten 8-10 Mio Flüchtlinge rein, erweitert Olaf die EU, geht der neoliberale Friedrich der Masse massiv ans Geld und wird der Euro zur Lira, dann, ja dann wachen irgendwann die Schlafschafe auf und traditionell wählt der Deutsche dann das Extremste auf der Liste. Wobei ich mir nicht sicher bin ob Höcke innerhalb der AFD überhaupt eine Mehrheit bekäme. Wenn die AFD von ihrem neoliberalen Ansatz weggeht und, ich muss es wieder so ausdrücken, die Themen "national" und "sozial" zusammenführt UND es in anderen Ländern unter rechten Regierungen deutlich besser läuft, dann wird es auch in Deutschland irgendwann kippen. Schon jetzt rufen die Lehrer nach dem Staat. Erst grün wählen, dann 10,5% mehr verlangen. Natürlich auf Steuerzahlerkosten. |
|
||||
|
Zitat:
Ist für mich ein hausgemachter Schwachsinn, den die Menschheit vor allem im Moment nicht braucht. Dazu habe ich ein Mitglied in einem vierer Direktorat einer 1200 Mädchen / Jungs - Schule zu Hause sitzen. Deutsch/Sport. Die regelt das, wenn es was zu regeln gibt. Grün wählen, für sie sicher kein Thema, die sieht ganz gut, was geschieht im Moment und weiß, wer das zu verantworten hat. Meine Frau ist alles, aber keine, die nach mehr Geld schreit. Es muss wohl auch noch andere Lehrer geben Dennoch wäre sie dumm, wenn sie die angestrebten 10,5% nicht mitnehmen würde, sollten diese mal kommen. Wer fährt schon freiwillig im Moment 65km einfach, um ihrer Aufgabe noch, und bei ihr kann ich das unterschreiben, mit voller Liebe und Leidenschaft nachzukommen. Die 10,5% dienen auch meiner Rente, die ja täglich im Moment zusehends vor die Hunde geht ![]() ![]() "Corona" ist in Ihrer Schule zur Zeit kaum ein Thema. Der männliche Schulleiter dort ist 2 Jahre älter als ich, und aus ähnlichem Holz gestrickt wie ich. Was er nicht muss, was nicht von oben bestimmt wird, wird dort auch nicht umgesetzt. Bei uns sind inzwischen dagegen wieder 2 MA an Corona erkrankt. Nach deren eigenen Aussagen ist`s aber bei ihnen eher harmloser Natur.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (17.10.2022 um 15:04 Uhr) |
|
|||
|
Na ja Opposition ist ja wohl das leichteste. Was macht er denn in der Opposition, damit man sagen, seine Arbeit ist gut. Welche konkreten Vorstellungen/Vorschläge hat er denn? Was hat er, außer Fremdenfeindlichkeit noch zu bieten?
Beim Österreicher war es doch so, dass am Anfang der Macht, der Bevölkerung vermeintlich besser ging. Am Ende das Ganze ins Chaos mündete. Hoffe jetzt nicht, dass du da in Schule, bei dem Thema NS, krank warst. Geändert von Matousek (17.10.2022 um 14:45 Uhr) |
|
|||
|
Dieser Vergleich ist schon eine massige Verharmlosung von Hitler und dem Nationalsozialismus.
Ich sehe keine Fremdenfeindlichkeit wenn man schlicht die eigene Kultur erhalten möchte. Außerdem hat Höcke niemals so ne Forderung aufgestellt wie in den 80ern Helmut Kohl bezüglich der Reduzierung der Ausländer und der war 16 Jahre Bundeskanzler. Eine etwas antiquierte Vorstellung einer Gesellschaft zu haben die in der Realität so nicht mehr sein wird ist kein Verbrechen und das denke ich ist ihm auch bewusst. Der möchte in erster Linie eine gute Zukunft für das Land und für seine Familie und er liebt sein Land, ist für manche offenbar schon ein Verbrechen ansich, kein Wunder bei dem unterdrücktem bis offenen Selbsthass in diesem Land. Wenn der in höheres Amt in diesem Land kommt liegt das an der Unfähigkeit der der etablierten Parteien und weniger daran dass er sicherlich kein schlechter Redner ist. Würde man die vorhandenen Probleme lösen und nicht ständig neue Probleme durch völlig falsche bis wahnsinnige Entscheidungen treffen gäbe es die AfD garnicht.
Geändert von jimih1981 (17.10.2022 um 14:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|