|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(V) Verschiedene Hölzer
Hallo zusammen,
nach ich vor ca. einem Jahr von moderner Abwehr auf beideseitige Offensive umgestellt habe und echt viele Hölzer getestet habe beginne ich langsam aber sicher mal damit meinen "Holzbestand" zu verkleinern. Die meisten Hölzer, die ich hier verkaufe wurde nur 1-3x gespielt und sind entsprechend in sehr guten Zustand. Bei Fragen oder Bilderwunsch bitte melden! - Butterfly Tiago Apolonia ZLC Griff gerade Zustand 1-2 (2x gespielt) 150,- EUR - Butterfly SK Carbon Griff konkav Zustand 1-2 (3x gespielt) 60,- EUR - Darker Hinoki 5P-2A Griff gerade Zustand 1-2 (2x gespielt) 70,- EUR - Butterfly Marcos Freitas ALC Griff konkav Zustand 2-3 (keine Beschädigungen, es gab mal einen Kantentreffer, der professionel ausgebessert wurde) 120,- EUR - Nittaku Septear Lead Griff konkav Zustand 2 35,- EUR Alle Preise erstmal ohne Versand, aber wir werden uns sicher einig. Grüße |
|
|||
|
|||
AW: (V) Verschiedene Hölzer
Update
- Butterfly Tiago Apolonia ZLC Griff gerade Zustand 1-2 (2x gespielt) VERKAUFT! - Butterfly SK Carbon Griff konkav Zustand 1-2 (3x gespielt) VERKAUFT! - Nittaku Septear Lead Griff konkav Zustand 2 VERKAUFT! - Darker Hinoki 5P-2A Griff gerade Zustand 1-2 (2x gespielt) 70,- EUR - Butterfly Marcos Freitas ALC Griff konkav Zustand 2-3 (keine Beschädigungen, es gab mal einen Kantentreffer, der professionel ausgebessert wurde) 120,- EUR |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier die Aktualisierung (Preissenkung) mit Neuzugängen - Butterfly Marcos Freitas ALC Griff konkav Zustand 2-3 (keine Beschädigungen, es gab mal einen Kantentreffer, der professionel ausgebessert wurde) 100,- EUR - Yasaka MA LIN Carbon Griff gerade Zustand 1-2 (2x gespielt) 30,- € - Butterfly Petr Korbel Japan Griff gerade Zustand 2 (4-5x gespielt) 65,-€ - Butterfly Viscaria Griff gerade Zustand 1-2 (2x gespielt) 100,- € - Butterfly Primorac Japan Griff gerade Zustand 1-2 (3x gespielt) 50,- € - Butterfly Innerforce Layer ALC.S Griff gerade Zustand 1-2 (3x gespielt) 110,- € - Stiga Clipper Griff gerade Zustand 1-2 (2x gespielt) 40,- € Grüße |
|
|||
|
|||
Hi,
Ist das Viscaria noch zu kaufen? Falls ja, hast du ein Gewicht und Bilder? Grüße |
Lesezeichen |
Stichworte |
andro, butterfly, donic, holz |
|
|