|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Lagerung Tischtennisschläger
Zitat:
Natürlich die klebrige, bedruckte. Was willst da auslüften lassen? Reinigen, abwischen, Folie drauf.
|
|||
|
|||
Danke für die Antwort, war für mich nicht so ersichtlich.
Habe hier öfter gelesen, dass der Schläger Feuchtigkeit aufnehmen kann, deshalb die Frage nach dem Lüften. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Daheim lasse ich ihn dann (unter dem Taschen ausräumen) noch mal an die frische Luft. Vielleicht eine halbe Stunde. Aber nicht wg. den Belägen, sondern wegen dem Holz. Hatte den Schläger ja in der Halle mit verschwitzten Händen weggepackt.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Falls der Schläger in ein luftdichtes Behältnis gelagert werden soll kann es aber nicht schaden ihn kurz ausführen zu lassen... |
|
|||
|
|||
Der Schläger schon, aber davon das Holz, das Gummi nimtm keine Feuchtigkeit auf.
|
|||
|
|||
Schlägerkoffer nutze ich auch, werde den in Zukunft dann mal nach dem Training offen lassen
|
|
|||
|
|||
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit diesen kleinen Silica-Gelkissen. Davon habe ich in jedem Schlägerkoffer eine liegen
![]() |
|
||||
|
||||
In großen Ziplock-Beutel und in den Freezer. Logisch, oder? Falls es Dir dann 'so ernst' auch nicht ist: lager ihn trocken, und frei von Nagetieren. Im Keller sind mir die Hölzer verschimmelt und auf dem Dachboden haben die Mäuse dran gefressen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beläge: Haltbarkeit/Lagerung originalverpackter Beläge | difu | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 56 | 10.04.2020 14:03 |
Lagerung nach dem Boosten | Photino | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 1 | 02.04.2015 15:55 |
Lagerung Belag - neu - gebraucht | julius | Noppen innen | 4 | 07.01.2012 00:22 |
Lagerung Tischtennisbeläge | ALVO | Noppen innen | 0 | 25.07.2011 07:35 |
Verliert eine griffige lange Noppe bei längerer Lagerung ihre Reibung? | fird | Mittellange und lange Noppen | 5 | 14.02.2007 09:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.