|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
@ Noppe: Da sind wird nicht mit einem Prozent gleicher Meinung
|
||||
|
||||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Zitat:
Zudem greifst Du auf Quellen zurück die zum Teil Dinge bewusst zweideutig präsentieren und überwiegend copy&past betreiben. Wie gestern der Bundespräsident sinngemäß schön gesagt *. Die Zeiten werden hart und man müsse jetzt zusammen halten. Ich habe schon Leute aus dem Forum getroffen, die im persönlichem Aufeinandertreffen völlig anders als im Forum gewesen sind*also relativ normal, gesittet, tolerant *.Vice versa* An einem Stammtisch kann man auch mal provokant werden, kein Problem. Ich habe bemerkt, dass ich das Forum immer sehr planlos betrete*also z.B über *Suche neue Beiträge**.. da merke ich dann oft nicht in welchem Bereich ich eigentlich gelandet bin.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Selbstverständlich darf man die aktuelle Situation kritisch bewerten, aber ich würde mir danach auch konstruktive Vorschläge wünschen. Das ist bei der aktuellen wirtschaflichen, geopolitischen und finanztechnischen Lage für den Normalo nahezu nicht möglich. Man könnte erwarten, dass nur die Besten in die Verantwortung genommen werden um ein Land zu regieren*. Und die holen sich dann die Experten und präsentieren eine Lösung die leicht verständlich ist*..Tja, der Teufel liegt im Detail*dann gibt es noch die Nachbarstaaten etc*. Nahezu jeder Vorschlag in solchen Zeiten hat aus einschränkter Sichtweise einen mehr oder weniger großen Haken*.darauf stürzen sich die Leute dann*.
|
||||
|
||||
|
Widerspruch!
Oder willst du sagen, damit wolltest du mich nicht ansprechen? Denn soeben teilst du mit, ich hätte ein "großes Mitteilungsbedürfnis! Wie passt das nun zusammen? Ich lege ganz offen dar, wie ich denke, die meisten wissen wie mein Name lautet, wissen, was ich arbeite. Es spielt zwar in einem Quatsch Comedy Forum eigentlich keine Rolle, dennoch lasse ich mich lieber an meinen eigenen Aussagen messen, ohne dass ich anonym irgend einen Sumpf erzählen muss. Und zitiere bitte nicht den BP WS. Nicht im Zusammenhang mit mir. "Wir leben im besten Deutschland ...." Nein, tun wir nicht, für mich ist es die schlimmste Phase meines Lebens, die nun schon gut 2,5 Jahre andauert, die Deutschland gerade durchqueren muss. Kann jeder anders sehen, ich sehe es eben genau so. Amen!
|
||||
|
||||
|
Siehst, damit erweist du auf jeden Fall mal dieser Forumsgemeinde einen riesigen Gefallen. Denn mit deinem Outing können die jetzt ausschließen, dass du sicher kein AfD Wähler bist :-)
Ich sage dir, wieso ich das anders sehe. Er trägt bei, den grasfarbenen Stimmen zu rauben, und das ist das Einzige, was für mich in erster Linie zählt. Wie für Weidel, Wagenknecht und vielen anderen auch ist es ebenso mir wichtig, dass die grasfarbenen wieder zurück ins zweite Glied geschubst werden. Deren Politik ist für Deutschland "vernichtend". Meine Meinung! Wenn ich dann sehe, dass sie z.B. in Niedersachsen von Umfragewerten über 20% kommend auf 14,x Prozent landen, ist das für mich ein wunderbares Gefühl. Den Doofen in DE verkauft man das dann dennoch als Wahlsieg. Ja mei. Wenn ses glaubnn wollnnnnn!!! Es gibt für mich zwei offensichtliche Wahlsieger dort, die SPD, weil diese die Regierung bilden können und die AdD. Wem diese Aussage nicht taugt, kann ich auch nicht helfen. Zusatz, FDP unter 5%, ebenso wunderbar.
|
|||
|
|||
|
Jeder, der sich mit deutschen Medien und Journalisten auseinandergesetzt hat, kennt den zweifelhaften Ruf von Ex-Bildchef Julian Reichelt. Noppenzar hat auf nichts Neues aufmerksam gemacht. Es zeichnet ihn dann doch aber aus, dass er nicht ganz so fanatisch ist wie du und etwas, das offensichtlich falsch ist, nicht als richtig erklärt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollte für den Stammleser aber schon lange offensichtlich sein.
|
|||
|
|||
|
![]() Das wäre (Konjunktiv!) ja extrem bitter für FsB...
|
|||
|
|||
|
Deutlich mehr ist aber immer noch nicht viel ! ![]() Aber 40 Mrd. sind viel : https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...1-537a5a8ec3b0
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (29.10.2022 um 10:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Am besten ist es immer noch, solche Fake-News-Seiten wie pleitefi**er o.ä. zu widerlegen.
Beispiel Bischoff, kämpft seit Jahren ums Überleben, und es wird nicht die letzte Brauerei sein. Die Radeberger hat sich z.B. der Binding entledigt, so bekommt man die restlichen Standorte besser ausgelastet und macht einen Riesen-Gewinn mit den freigewordenen Immobilien/Grundstücken. https://getraenke-news.de/brauerei-b...t-betrieb-ein/ Zitat:
Geändert von es.ef (29.10.2022 um 12:21 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.