|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Stiga Infinity u. Celero Wood
Biete hier meine beiden Stiga Hölzer
- Infinity VPS V, gerade, 89 gr. lt. Küchenwaage - Celero Wood, gerade, 85 gr. lt. Küchenwaage zum Kauf an. Beide Hölzer sind lediglich im Training, jeweils 3-4 Einheiten, getestet worden und in tadellosem Zustand (1-2). Das Infinity (ursprüngliches als Ersatzholz gedacht) hat eine sehr minimale Schicht Racket-Coat drauf bekommen. Das Celero Wood ist unbehandelt, hat aber auch keinerlei Ausfaserungen vom Belag abziehen. Preisvorstellung: - Infinity 58 € inkl. Versand - Celero Wood 48 € inkl. Versand Bitte PN bei Interesse. |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Stiga Infinity u. Celero Wood
Da ich die Hölzer noch rumliegen habe, hier neue Preisangebote:
- Infinity 50 € inkl. Versand - Celero Wood 40 € inkl. Versand |
|
|||
|
|||
Hi,
ist das Infinity noch vorhanden? Hast du ein paar Bilder von dem Holz und auch eins auf der Waage mit dem Gewicht drauf? Danke im Voraus. |
|
|||
|
|||
Hi,
ja sind beide noch da. Kannst mir gerne per PN deine Emailadresse zwecks Fotos senden. Gruß |
|
|||
|
|||
Das Infinity ist verkauft,
Celero Wood noch verfügbar. |
Lesezeichen |
|
|