|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT Cup Finals 2022 (27.10. - 30.10.2022, Xinxiang, CHN)
Jorgic tritt jedenfalls diese Woche beim WTT Contender in Slowenien an.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke @Thorwyn
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber wenn du gegen einen harimoto (auch wenn er gut drauf war) in 3 spielen nicht einen einzigen satz für dich verbuchen kannst dann must du das genauso erwähnen wie die andere seite ansonsten wird es eben wieder mal rosarot.. die spiele gegen hari habens letztlich eben versaut du kannst doch gegen ihn verlieren darum geht es doch gar nicht aber eben nicht in der art und weise. da fehlte es einfach schon an den angesprochenen basics und das must du auf dem level einfach kritisieren! wären es herkömmliche niederlagen gewesen wären hätte ich kein sterbenswörtchen artikuliert! und was moregard angeht das war keine klatsche! er hatte in jedem satz gegen den weltbesten spieler satzbälle und war auf augenhöhe das möchte ich schon noch mal deutlich hervorheben. es geht auch nicht um lieblingsspieler aber machen wir uns doch nichts vor wenn du dir einen spieler backen könntest dann wäre doch genau truls dabei rausgekommen! ein junger bursche der unbekümmert und kreativ sehr stark aufspielt sich in der absoluten weltspitze etabliert hat und die topchinesen in teilen (liang jingkun) schon geschlagen hat und europa wachgeküsst hat. das ist doch genau das wonach man jahrzehnte lang vergeglich gesucht hat nun ist so ein spieler da! die lebruns werden zudem noch sehr weit oben nach oben kommen unsere herren sind zweifelsohne fest in der spitze verankert aber man muss schon realistisch sein einen moregard (oder lebruns) haben wir nicht auf lager! timos zeit ist rum dima und dang bleiben in der weltspitze aber für allerhöchste weihen wirds nicht reichen (dang) bzw nicht mehr reichen (dima). dima schlägt an einem sahnetag zwar mal einen fan aber dann must du halt auch nachlegen können ansonsten ist es halt eben auch nur die halbe miete wert und patrick fehlt von sehr wenigen ausnahmen abgesehen einfach die resultate auf höchster internationaler bühne.... Geändert von Turboblock (01.11.2022 um 05:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und dann legst du quasi dein Idol als Lieblingsspieler jemand anderem in die Wiege. Auch merkwürdig, aber gut, jedem das seinige.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder hast Du in der Ergebnisliste einfach nur die falsche Spalte erwischt ?......... ![]() Nochmal fürs Protokoll........ ........das Spiel endete 11:8, 11:3, 15:13 In einem pflichte ich Dir bei........0:10 Sätze gegen Harimoto sind schwach.... Da lesen sich die 0:7 Sätze von Moregard gegen ChuQin in Macao und Xinxiang natürlich besser...... ......Oder die 1:14 Sätze von Moregard gegen ChuQin, wenn man auch noch Budapest und Novo Mesto dazurechnet......
Geändert von Wolf11 (01.11.2022 um 06:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann war es das turnier davor aber auf jeden Fall ist truls entwicklung in den Himmel hoch zu heben er hat europa noch 2 Jahrzehnten Tiefschlaf wachgeküsst!!
Dass die chinesen etwas abgebaut ist klar sieht man ja dass nicht mal mehr fan zhendong und ma long konstant siegen und es abgesehen dann noch von wang chuqin auch nicht mehr so rosig aussieht. aber dennoch must du diese kleine Lücke erstmal schließen können... Es geht noch nicht mal nur um die Sätze sondern um die Art und weise das war eine hinrichtung! wang chuqin ist der weltbeste Spieler da kann man schon ohne satzgewinn rausgehen aber er hat sich dennoch ordentlich verkauft. Ferner war truls wie gesagt zumindest beim vorletzten Turnier nah dran. Geändert von Turboblock (01.11.2022 um 07:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das sind dann natürlich wichtige Fakten für die Analyse der Cup Finals. Sollte man schon beachten bevor die Analyse wieder rosarot wird
|
|||
|
|||
|
Sorry aber offensichtlicher das Spiel nicht angeschaut haben geht ja wohl nicht mehr. Mittlerweile kann ich hier auch nicht mehr nachvollziehen wie behauptet werden kann dass Turbo zur Diskussion oder Thema beiträgt. Satzbälle bei 11:8. hier fehlt es nicht nur an Tischtennis Sachverstand sondern auch an mathematischen Fähigkeiten. Auf seinen Fehler hingewiesen, wird dann das vorletzte Turnier genannt dass er ebenso wenig gesehen hat.
glaube das war nach Dimas Post die peinlichste Nummer. Harimoto hat ein Riesen Turnier gespielt und sich nach seinem Abschluss (wie viele außer Turbo auch prophezeit haben, der ihn ja schon als Mittelklassigen Spieler abgeschrieben hatte) wieder mehr dem tt gewidmet. Gebt dem nochmal ein halbes Jahr und der wird da oben ziemlich mitrasieren. Und ich ich wette einiges, auch ein Moregard hätte bei der Form eine mitbekommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Da liegst du um welten daneben ich schaue mir jedes einzelne Spiel an und habe sämtliche Statistiken im kopf da geht es gefühlt bis in den atomkernbereich.
Wie gesagt es ging lediglich um das vorletzte Turnier und da hat truls wang chuqin doch Paroli bieten können. Und ob er gegen harimoto auch eine Packung bekommen hätte ist lediglich eine Hypothese und kein fakt! Ich arbeite mit Fakten du lediglich mit Hypothesen... |
|
|
|||
|
|||
|
Das vorletzte Duell war beim Champions und endete 4:0 für Wang. Da waren zwar zugegebenermaßen 3 Sätze in der Verlängerung, der letzte endete allerdings mit 11:6 - also schonmal kein Satzball.
Aber pupsegal. Selbst ein Spiel, das alle 4 Sätze 19:21 weg geht, ist klar. Ein 4:0 ist immer (!) klar.
|
|