Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2022, 11:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Falsch ausgedrückt, ich meinte den privaten Whirlpool im Hotel .....
Und die dürfen das?
Alt 02.11.2022, 18:39
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

naja die Therme Erding darf doch auch, oder ?

Das ist das Geschäftsmodell des Hotels, das Hotel darf doch wohl ihre Whirlpools, Swimmingpools, Saunen etc. beheizen.

Wüste jetzt nicht den Unterschied zwischen einer Therme und einem Hotel.

Oder vielleicht habe ich das Privat falsch ausgedrückt, ich meine damit den persönlichen Whirlpool auf dem Balkon des Hotelzimmers. Also das ist jetzt nicht privat in dem Sinne, ich meinte das in dem Whirlpool nur die Gäste des Zimmers sitzen.
Alt 02.11.2022, 20:42
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
naja die Therme Erding darf doch auch, oder
Ich weiß es nicht, ob es da Unterschiede gibt.
Darum habe ich gefragt.
Verstanden was du meinst habe ich von Anfang an.

Mein Whirlpool ist im Winter immer im Partyraum.
Möchte gerne sehen, wie man das prüft, ob ich diesen betreibe, oder nicht
Alt 03.11.2022, 07:59
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Genau so ist es eben, das verlängerte Wochenende im Jagdhof in Röhrnbach verbracht, jetzt kostet halt die Nacht statt 750, 850 € naja der private Whirlpool auf dem Balkon muss ja auch beheizt werden .

Aber da hat man wenigstens seine Ruhe, aber auch hier zeigt es sich einfach vielen Deutschen geht es noch sehr gut. Da gibts kein Doppelzimmer unter 400 Euro die Nacht und trotzdem war das Hotel ausgebucht und das verlängerte Wochenende. Und gespart wurde in dem Hotel auch nicht an Energie .....

Naja der Kunde bezahlt es bereitwillig .
Für 850 lag im Whirlpool aber doch sicher eine attraktive ukrainische Prostituierte ;-)

850 schaffe ich ja nichtmal an einem Tag auf Ibiza zu verfeiern. Vollkommener Wahnsinn...
Alt 03.11.2022, 08:24
registrierter Besucher

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Auf Deine Bemerkung gehe ich mal nicht ein ....

Und jeder soll eben das tun worauf er Lust hat, mit ins Grab nehme ich keinen Euro

SORRY FÜR OFFTOPIC

Ich kenne da die Gesetze jetzt auch nicht, aber ich gehe davon aus das Gewerblich das alles ok ist, ist ja deren Geschäftsmodell.

Und so wie es scheint, hat sich das Thema eh schon wieder ein wenig beruhigt,
die Energiepreis Bremsen scheinen auf den Weg gebracht zu werden. Blackouts sind in weite Ferne gerückt ..... Alles wird gut
Alt 03.11.2022, 09:06
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Für 850 lag im Whirlpool aber doch sicher eine attraktive ukrainische Prostituierte ;-)

850 schaffe ich ja nichtmal an einem Tag auf Ibiza zu verfeiern. Vollkommener Wahnsinn...

Mal wieder vollkommen entlarvend.
Alt 03.11.2022, 10:21
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Auf Deine Bemerkung gehe ich mal nicht ein ....

Und jeder soll eben das tun worauf er Lust hat, mit ins Grab nehme ich keinen Euro

SORRY FÜR OFFTOPIC

Ich kenne da die Gesetze jetzt auch nicht, aber ich gehe davon aus das Gewerblich das alles ok ist, ist ja deren Geschäftsmodell.

Und so wie es scheint, hat sich das Thema eh schon wieder ein wenig beruhigt,
die Energiepreis Bremsen scheinen auf den Weg gebracht zu werden. Blackouts sind in weite Ferne gerückt ..... Alles wird gut
Klar, war auch spaßig gemeint, auch wenn ich es kaum nachvollziehen kann. Jeder wie er will, aber du kannst am WE locker für < 100 Euro in 5Sterne Herbergen nächtigen, zumindest in den Metropolen wenn keine Messe ist. Angebote auf Hotel.de checken, aber nicht über die buchen, im Hotel anrufen, noch besserem Preis aushandeln (die Provision für das Portal lassen sie dir nach) und dann kommst du in Topherbergen für nen Appel und ein Ei. Zumindest am WE, weil die ihre Zimmer vollkriegen wollen. Mein persönlicher Bestpreis lag mal bei 50 Euro für 2 Tage Holiday Inn in Frankfurt Doppelzimmer.

@Kyuss: ich verstehe die Kritik nicht. Viele Ukrainerinnen tun das. Und aus gutem Grund. Sollen sie sich für billig Geld als Putzfrau oder Pflegehelferin ausnutzen lassen? So verdienen die an einem Tag soviel wie woanders in einem Monat. Aber darum ging es gar nicht. Mich hat lediglich dieser Mondpreis schockiert.

Geändert von Noppenzar (03.11.2022 um 10:26 Uhr)
Alt 03.11.2022, 10:51
Lexmark Lexmark ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
@Kyuss: ich verstehe die Kritik nicht. Viele Ukrainerinnen tun das. Und aus gutem Grund. Sollen sie sich für billig Geld als Putzfrau oder Pflegehelferin ausnutzen lassen? So verdienen die an einem Tag soviel wie woanders in einem Monat. Aber darum ging es gar nicht. Mich hat lediglich dieser Mondpreis schockiert.
Wenn es darum nicht geht, warum muss dann diese strunzenblöde Bemerkung sein ?
D.h. für dich arbeiten 'viele' (wieviel ist das, mehr als 50%, also ca. ne halbe Million ?) Ukrainerinnen als Nutten um nicht putzen zu müssen ? Mich schockiert nicht der Mondpreis, sondern solche Gestalten wie du es bist. Geh' mal in die Flüchtlinghilfe, schau dich um, sprich mit den Frauen, und wenn du dann nur einen winzig kleinen Arsch in der Hose hast dann sagste das denen ins Gesicht.
Alt 03.11.2022, 11:06
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Naja Prostitution ist gutes Geschäft sofern man unabhängig ist oder bei einer seriösen Agentur. Anrüchig ist es überhaupt nicht und man verdient da ja in einer Stunde deutlich mehr als andere den ganzen Tag. Insofern wäre keine oder nur eine geringe Qualifikation hat, denkt durchaus darüber nach sich so den Lebensunterhalt zu finanzieren oder manche Studenten eben ihre Reisen z. B. und etwas Geld für teure Kleidung und Schuhe etc. Ich sehe nur wie das bei männlicher Prostitution für schwule in bisexuelle Männer ist, da wird er Markt eben von Latinos und Osteuropäern dominiert. Ich hatte auch schon das Vergnügen mit ein paar Latinos.

Im Endeffekt ist das aber kein Job den man sein Leben lang machen kann aber solang es geht, ist es es gutes Geld was man da verdient. Nur man muss schon tough sein, damit man nicht im Drogensumpf landet weil man das nicht wirklich kann. Denn i.d.R. sind ja wohl die meisten Kunden relativ alt und nicht sonderlich attraktiv.

Geändert von jimih1981 (03.11.2022 um 11:15 Uhr)
Alt 03.11.2022, 12:13
registrierter Besucher

Zitat:
Klar, war auch spaßig gemeint, auch wenn ich es kaum nachvollziehen kann. Jeder wie er will, aber du kannst am WE locker für < 100 Euro in 5Sterne Herbergen nächtigen, zumindest in den Metropolen wenn keine Messe ist.
Kannst gerne dort mal versuchen, viel Glück

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »