|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Und die dürfen das?
|
|||
|
|||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
naja die Therme Erding darf doch auch, oder ?
Das ist das Geschäftsmodell des Hotels, das Hotel darf doch wohl ihre Whirlpools, Swimmingpools, Saunen etc. beheizen. Wüste jetzt nicht den Unterschied zwischen einer Therme und einem Hotel. Oder vielleicht habe ich das Privat falsch ausgedrückt, ich meine damit den persönlichen Whirlpool auf dem Balkon des Hotelzimmers. Also das ist jetzt nicht privat in dem Sinne, ich meinte das in dem Whirlpool nur die Gäste des Zimmers sitzen.
|
||||
|
||||
|
Ich weiß es nicht, ob es da Unterschiede gibt.
Darum habe ich gefragt. Verstanden was du meinst habe ich von Anfang an. Mein Whirlpool ist im Winter immer im Partyraum. Möchte gerne sehen, wie man das prüft, ob ich diesen betreibe, oder nicht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
850 schaffe ich ja nichtmal an einem Tag auf Ibiza zu verfeiern. Vollkommener Wahnsinn... |
|
|
|||
|
|||
|
Auf Deine Bemerkung gehe ich mal nicht ein ....
Und jeder soll eben das tun worauf er Lust hat, mit ins Grab nehme ich keinen Euro ![]() SORRY FÜR OFFTOPIC Ich kenne da die Gesetze jetzt auch nicht, aber ich gehe davon aus das Gewerblich das alles ok ist, ist ja deren Geschäftsmodell. Und so wie es scheint, hat sich das Thema eh schon wieder ein wenig beruhigt, die Energiepreis Bremsen scheinen auf den Weg gebracht zu werden. Blackouts sind in weite Ferne gerückt ..... Alles wird gut
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal wieder vollkommen entlarvend.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Kyuss: ich verstehe die Kritik nicht. Viele Ukrainerinnen tun das. Und aus gutem Grund. Sollen sie sich für billig Geld als Putzfrau oder Pflegehelferin ausnutzen lassen? So verdienen die an einem Tag soviel wie woanders in einem Monat. Aber darum ging es gar nicht. Mich hat lediglich dieser Mondpreis schockiert. Geändert von Noppenzar (03.11.2022 um 10:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
D.h. für dich arbeiten 'viele' (wieviel ist das, mehr als 50%, also ca. ne halbe Million ?) Ukrainerinnen als Nutten um nicht putzen zu müssen ? Mich schockiert nicht der Mondpreis, sondern solche Gestalten wie du es bist. Geh' mal in die Flüchtlinghilfe, schau dich um, sprich mit den Frauen, und wenn du dann nur einen winzig kleinen Arsch in der Hose hast dann sagste das denen ins Gesicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja Prostitution ist gutes Geschäft sofern man unabhängig ist oder bei einer seriösen Agentur. Anrüchig ist es überhaupt nicht und man verdient da ja in einer Stunde deutlich mehr als andere den ganzen Tag. Insofern wäre keine oder nur eine geringe Qualifikation hat, denkt durchaus darüber nach sich so den Lebensunterhalt zu finanzieren oder manche Studenten eben ihre Reisen z. B. und etwas Geld für teure Kleidung und Schuhe etc. Ich sehe nur wie das bei männlicher Prostitution für schwule in bisexuelle Männer ist, da wird er Markt eben von Latinos und Osteuropäern dominiert. Ich hatte auch schon das Vergnügen mit ein paar Latinos.
![]() Im Endeffekt ist das aber kein Job den man sein Leben lang machen kann aber solang es geht, ist es es gutes Geld was man da verdient. Nur man muss schon tough sein, damit man nicht im Drogensumpf landet weil man das nicht wirklich kann. Denn i.d.R. sind ja wohl die meisten Kunden relativ alt und nicht sonderlich attraktiv. Geändert von jimih1981 (03.11.2022 um 11:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA
.