|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Es könnte helfen sich mit seriösen Medien zu beschäftigen:
https://correctiv.org/faktencheck/hi...alisiert-wird/ Bei damals ernstzunehmenden Gefahren durch eine Pandemie Anderen noch "Panikmache" vorwerfen und bei einem nach Expertenmeinungen extrem unwahrscheinlichen Ereignis selbst extreme Panik verbreiten. ![]() Entsprechende Vorbereitungen finde ich dennoch richtig und wichtig.
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945 Geändert von Schrecken der Nation (04.11.2022 um 08:50 Uhr) |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Correctiv ist in etwas so seriös was die Faktenüberprüfung angeht wie Amadeu Antonio Stifung um die Stasitrulla Anetta Kahane.
![]() Die sogenannten unabhängigen Faktenprüfer sind weder unabhängig noch überprüfen sie alles auch wahrheitsgemäß was u.a. vom OLG Karlsruhe festgestelt wurde. https://www.tichyseinblick.de/daili-...von-correctiv/ Ich würde mich da im Zweifel eher nicht auf Correctiv verlassen sondern ob es Informationen aus Primärquellen gibt die eine These bestätigen. Sekundärquellen sind keine Quellen die irgendwas beweisen oder widerlegen können außer sie geben eben entsprechende Primärquellen an auf denen sie sich stützen. Tun sie das nicht ist es schlicht nur eine Meinung, eine Behauptung, eine These etc. Geändert von jimih1981 (04.11.2022 um 09:23 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Bitte widerlege doch die Thesen aus dem Beitrag, gerne mit Primärquellen.
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945 Geändert von Schrecken der Nation (04.11.2022 um 10:08 Uhr) |
|
||||
|
Wunderbar finde ich auch, dass alle meine in den letzten 2,5 Jahren getätigten Aussagen über Doc Caro sich nun bestätigt finden. Nun hat sie ja sogar schon ihre eigene TV Sendung ... mehr so i ned!
|
Forschung macht weitere Fortschritte: https://www.focus.de/gesundheit/news...177381970.html
|
Ich sehe schon in einigen Monaten die Klagewellen auf uns zukommen ...
https://www.businessinsider.de/polit...ossen-haken-a/
|
Zitat:
Übrigens auch ein Merkmal der grünen Blase. Gäbe es die von ihnen künstlich erschaffenen Problene nicht, dann wären viele in ihrem Schlepptau arbeitslos. So leben Sozialarbeiter usw. davon, dass es Probleme gibt. Gäbe es die nicht bräuchte man sie nicht. |
|
||||
|
ich stelle wohlwollend fest, dass die Quote der Maskenträger wieder rückläufig zu sein scheint.
Die zwischenzeitliche Panikmache mit der "Herbst-Welle" schien teilweise bei Übervorsichtigen und/oder Minderbemittelten gefruchtet zu haben. Jetzt, wo die Welle ausgeblieben zu sein scheint, hat offenbar wieder Vernunft Einzug gehalten. Viele Pfeile haben Lauterbach und Co. jetzt nicht mehr im Köcher... |
|
|||
|
Lustig wars wie wir von Tschechien zurückgefahren sind mit dem EX nach Schwandorf. Der wird ab Furth im Wald zum ALX, kontrolliert hat die Masken nicht mal die Bundespolizei in Furth im Wald. Die haben nix gesagt obwohl keiner ne Maske aufhatte, wahrscheinlich weils kurz hinter der Grenze war. Ansonsten kamen nur Mal ne Durchsage hatte aber auch nur maximal 50%, von denen wahrscheinlich 90% Deutsche waren, interessiert.
Geändert von jimih1981 (08.11.2022 um 09:01 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|