Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2022, 13:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Viele Pfeile haben Lauterbach und Co. jetzt nicht mehr im Köcher...
Den fallen wohl noch massig Dinge ein, wie man das System zu Grunde richten kann, mach dir keine Sorgen:
https://www.focus.de/gesundheit/news...178991619.html
Darf man sich da nicht Woche für Woche erneut fragen, wann der endlich aus dem Verkehr gezogen wird? Es kann nur eine Antwort auf sein Handeln folgen: Der Rücktritt mit Ausschluss von allen weiteren Ämtern und nachfolgender finanziellen Versorgung. So, das musste mal gesagt werden.

Wenn ich denke, für was die arme Sau damals durchs Dorf getrieben wurden:
Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU): Plagiatsaffäre
Der CSU-Politiker Karl-Theodor zu Guttenberg galt lange als Shooting-Star der Union und wurde sogar als möglicher Nachfolger von Angela Merkel gehandelt. Im Jahr 2011 sorgte der damalige Verteidigungsminister für die erste große Plagiatsaffäre. Teile seiner Doktorarbeit hatte der Minister zu großen Teilen abgeschrieben und nicht als Zitate gekennzeichnet. zu Guttenberg verlor innerhalb von zwei Wochen seinen Doktortitel und trat im Anschluss auch von seinem Amt zurück.

Wenn es danach gehen würde, wären die ersten zehn Köpfe in Deutschland wohl schon Geschichte ... Gestern hat mich ein Oberarzt aus Kitzingen erst mal aufgeklärt, was die "Titel" unserer Dame in Deutschland wert sind, die uns nach Außen vertritt. Unfassbar!!!!
Alt 08.11.2022, 14:34
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Die sind genausowenig Wert wie der von Herrn Lauterbach in Bezug auf die Virologie zumal man darauf schon spezialisiert sein muss um da qualifizierte Aussagen zu treffen zu können. Alles Eunuchen. Eigentlich kann man solche Leute nicht ernst nehmen. Mein Problem ist weniger dass Herrn Lauterbach die Hardskills als Gesundheitsminister fehlen im fehlen die Softskills dafür weil er statt auf Fachleute zu hören irgenwelchen Nonsens von sich gibt und ein Hysteriker ist. Bei Frau Baerbock fehlt ja jegliche Qualifikation für das Amt das macht es noch schlimmer.

Geändert von jimih1981 (08.11.2022 um 14:46 Uhr)
Alt 08.11.2022, 15:58
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Bei Frau Baerbock fehlt ja jegliche Qualifikation für das Amt das macht es noch schlimmer.
Keine Posten für dich?
Alt 08.11.2022, 19:15
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

https://www.destatis.de/DE/Themen/Qu...rbefaelle.html

Hat eigentlich der Karl mal ne Erklärung abgegeben, warum wir im Moment so eine massive Übersterblichkeit haben

KW41
21848
davon 900 mit oder an Covid

dagegen
Max(2018-2021) 18949
Durchschnitt(2018-2021) 17584

Sind immer noch fast 2000 mehr, die unbekannt verstorben sind ... das gleiche Spiel wie letztes Jahr, mal abgesehen davon, daß der Max-Wert um 15% überboten wurde.

Geändert von radeberger (08.11.2022 um 19:19 Uhr)
Alt 08.11.2022, 19:21
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Keine Posten für dich?
Ich behaupte ja nicht dass ich hier in irgend einer Form dafür qualifiziert wäre. Das muss ich ja auch nicht, ich habe nicht vor so ein Amt auszuüben. Entscheidend ist dass ich dafür qualifiziert bin was ich derzeit mache und das bin ich.
Alt 08.11.2022, 20:10
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Hat eigentlich der Karl mal ne Erklärung abgegeben, warum wir im Moment so eine massive Übersterblichkeit haben .
Vielleicht bekommst du bei einem der beiden Video - Links deine Antwort!

https://youtu.be/KyNgwlhK7JQ
https://youtu.be/_IK0uK6L--I

Zumindest hat jetzt unser allseitig geschätzter Hausmeister Krause wieder etwas Futter
Alt 09.11.2022, 10:26
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Vielleicht bekommst du bei einem der beiden Video - Links deine Antwort!

https://youtu.be/KyNgwlhK7JQ
https://youtu.be/_IK0uK6L--I

Zumindest hat jetzt unser allseitig geschätzter Hausmeister Krause wieder etwas Futter

Mal schauen ob hierzu ein paar Kommentare kommen.........
Alt 09.11.2022, 17:13
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich bin gestern auch das erste mal positiv auf Corona getestet worden, endlich nach fast 3 Jahren, hatte die ganze Zeit schon so ein leichtes Kratzen im Rachen und gestern nen bissel gefröstelt Ist aber schon wieder weg, hab 20g Vitamin C eingeworfen über den Tag verteilt und konzentriere mich jetzt auf meine Quaratäne
Alt 09.11.2022, 17:17
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Ich bin gestern auch das erste mal positiv auf Corona getestet worden, endlich nach fast 3 Jahren, hatte die ganze Zeit schon so ein leichtes Kratzen im Rachen und gestern nen bissel gefröstelt Ist aber schon wieder weg, hab 20g Vitamin C eingeworfen über den Tag verteilt und konzentriere mich jetzt auf meine Quaratäne
Was macht die Quarantäne für einen Unterschied bei Dir? Dürfen die Kellerasseln jetzt auch nicht mehr zu Dir?
Alt 09.11.2022, 18:44
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Mal schauen ob hierzu ein paar Kommentare kommen.........
Da wirst Du vergeblich warten....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »