|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Den fallen wohl noch massig Dinge ein, wie man das System zu Grunde richten kann, mach dir keine Sorgen:
https://www.focus.de/gesundheit/news...178991619.html Darf man sich da nicht Woche für Woche erneut fragen, wann der endlich aus dem Verkehr gezogen wird? Es kann nur eine Antwort auf sein Handeln folgen: Der Rücktritt mit Ausschluss von allen weiteren Ämtern und nachfolgender finanziellen Versorgung. So, das musste mal gesagt werden. Wenn ich denke, für was die arme Sau damals durchs Dorf getrieben wurden: Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU): Plagiatsaffäre Der CSU-Politiker Karl-Theodor zu Guttenberg galt lange als Shooting-Star der Union und wurde sogar als möglicher Nachfolger von Angela Merkel gehandelt. Im Jahr 2011 sorgte der damalige Verteidigungsminister für die erste große Plagiatsaffäre. Teile seiner Doktorarbeit hatte der Minister zu großen Teilen abgeschrieben und nicht als Zitate gekennzeichnet. zu Guttenberg verlor innerhalb von zwei Wochen seinen Doktortitel und trat im Anschluss auch von seinem Amt zurück. Wenn es danach gehen würde, wären die ersten zehn Köpfe in Deutschland wohl schon Geschichte ... Gestern hat mich ein Oberarzt aus Kitzingen erst mal aufgeklärt, was die "Titel" unserer Dame in Deutschland wert sind, die uns nach Außen vertritt. Unfassbar!!!!
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Die sind genausowenig Wert wie der von Herrn Lauterbach in Bezug auf die Virologie zumal man darauf schon spezialisiert sein muss um da qualifizierte Aussagen zu treffen zu können. Alles Eunuchen. Eigentlich kann man solche Leute nicht ernst nehmen. Mein Problem ist weniger dass Herrn Lauterbach die Hardskills als Gesundheitsminister fehlen im fehlen die Softskills dafür weil er statt auf Fachleute zu hören irgenwelchen Nonsens von sich gibt und ein Hysteriker ist. Bei Frau Baerbock fehlt ja jegliche Qualifikation für das Amt das macht es noch schlimmer.
Geändert von jimih1981 (08.11.2022 um 14:46 Uhr) |
|
|||
|
Keine Posten für dich?
|
|
||||
|
https://www.destatis.de/DE/Themen/Qu...rbefaelle.html
Hat eigentlich der Karl mal ne Erklärung abgegeben, warum wir im Moment so eine massive Übersterblichkeit haben ![]() KW41 21848 davon 900 mit oder an Covid dagegen Max(2018-2021) 18949 Durchschnitt(2018-2021) 17584 Sind immer noch fast 2000 mehr, die unbekannt verstorben sind ... das gleiche Spiel wie letztes Jahr, mal abgesehen davon, daß der Max-Wert um 15% überboten wurde.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (08.11.2022 um 19:19 Uhr) |
|
|||
|
Ich behaupte ja nicht dass ich hier in irgend einer Form dafür qualifiziert wäre. Das muss ich ja auch nicht, ich habe nicht vor so ein Amt auszuüben. Entscheidend ist dass ich dafür qualifiziert bin was ich derzeit mache und das bin ich.
|
|
||||
|
Zitat:
![]() https://youtu.be/KyNgwlhK7JQ https://youtu.be/_IK0uK6L--I Zumindest hat jetzt unser allseitig geschätzter Hausmeister Krause wieder etwas Futter
|
Zitat:
Mal schauen ob hierzu ein paar Kommentare kommen.........
|
Zitat:
|
|
|||
|
Da wirst Du vergeblich warten....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|